Jump to content

Blasen lassen im FKK-Club (Bordell)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

§ 32 - Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG)

 

§ 32 Kondompflicht; Werbeverbot

 

 

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@Resolute es geht um oralverkehr und du hast ja bestimmt den paragraphen zur hand nachdem blasen ohne kondom für prostituierte strafbar ist 

 (1)Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kassel461230:

Das ist der Ralf

Hää🤔

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

 (1)Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.

blasen ist geschlechtsverkehr 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Resolute:

§ 32 - Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG)

 

§ 32 Kondompflicht; Werbeverbot

 

 

 (1)Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.

Im EP geht es doch gar nicht um Geschlechtsverkehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

blasen ist geschlechtsverkehr 🤔🤔🤔

Wenn du das nicht selbst einsieht das auch durch oralverkehr oder analverkehr  Krankheiten übertragen werden können , ist jede Diskussion mit dir sinnlos....

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Im EP geht es doch gar nicht um Geschlechtsverkehr.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Wenn du das nicht selbst einsieht das auch durch oralverkehr oder analverkehr  Krankheiten übertragen werden können , ist jede Diskussion mit dir sinnlos....

 

Niemand bezweifelt, dass Krankheiten übertragen werden. Du hast aber behauptet, bei Oralverkehr wäre es strafbar, diesen ohne Kondom durchzuführen. Und das ist Blödsinn. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

@Resolute wenn du nicht einsiehst das es im ep nicht um geschlechtsverkehr geht dann ist jede diskussion mit dir sinnlos 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@Resolute wenn du nicht einsiehst das es im ep nicht um geschlechtsverkehr geht dann ist jede diskussion mit dir sinnlos 

 

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Niemand bezweifelt, dass Krankheiten übertragen werden. Du hast aber behauptet, bei Oralverkehr wäre es strafbar, diesen ohne Kondom durchzuführen. Und das ist Blödsinn. 

Ihr dürft es gerne so machen wie ihr wollt...solange ich es nicht auch so machen muss wie ihr .....einen angenehmen Start ins Wochenende...Küsschen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

 

Ihr dürft es gerne so machen wie ihr wollt...solange ich es nicht auch so machen muss wie ihr .....einen angenehmen Start ins Wochenende...Küsschen 

Mit welch unsinnigen Behauptungen kommst Du denn um die Ecke? Ich habe nichts darüber geschrieben, wie ich es mache - vermutlich, weil ich mein Geld nicht im Bordell verdienen muss. Aber rede doch nicht von Strafbarkeit, wenn das überhaupt nicht stimmt. Dann ruderst Du zurück, schreibst über GV, der hier gar nicht Thema ist. Man kann auch einfach mal zugeben, sich geirrt zu haben. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Im EP geht es doch gar nicht um Geschlechtsverkehr.

Blasen ist auch Sex, also Oralsex ergo Geschlechtsverkehr, was ist daran nicht zu verstehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

du hast etwas behauptet was nicht stimmt @Resolute !

Ja hab ich , weil ich das für richtiger und korrekter empfinde  und wenn es nicht für dich so ist ....tut es mir leid 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mit welch unsinnigen Behauptungen kommst Du denn um die Ecke? Ich habe nichts darüber geschrieben, wie ich es mache - vermutlich, weil ich mein Geld nicht im Bordell verdienen muss. Aber rede doch nicht von Strafbarkeit, wenn das überhaupt nicht stimmt. Dann ruderst Du zurück, schreibst über GV, der hier gar nicht Thema ist. Man kann auch einfach mal zugeben, sich geirrt zu haben. 

Ja ich habe  mich geirrt , hier auf Zustimmung gehofft zu haben ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Blasen ist auch Sex, also Oralsex ergo Geschlechtsverkehr, was ist daran nicht zu verstehen?

Das hätte ich auch anonym gepostet. Geschlechtsverkehr ist Sex. Oralsex ist Sex. Oralsex ist NICHT Geschlechtsverkehr. 

vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Ja ich habe  mich geirrt , hier auf Zustimmung gehofft zu haben ....

Ich finde schon schrecklich, dass Männer überhaupt in Bordelle gehen und Frauen diesen Job machen müssen. Ja, Du hast meine Zustimmung, dass hier ein Kondom zwingend sein sollte. Aber nein, Deine Aussage, es wäre strafbar, findet meine Zustimmung nicht, weil Deine Behauptung falsch ist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das hätte ich auch anonym gepostet. Geschlechtsverkehr ist Sex. Oralsex ist Sex. Oralsex ist NICHT Geschlechtsverkehr. 

Ich finde schon schrecklich, dass Männer überhaupt in Bordelle gehen und Frauen diesen Job machen müssen. Ja, Du hast meine Zustimmung, dass hier ein Kondom zwingend sein sollte. Aber nein, Deine Aussage, es wäre strafbar, findet meine Zustimmung nicht, weil Deine Behauptung falsch ist. 

Vielleicht wird das Gesetz noch etwas korrigiert und verbessert.....und wenn es um Gesetze geht und meine Behauptung dazu werde ich versuchen mich besser und klarer auszudrücken....

Geschrieben

"Mr. Präsident, was sagen sie dazu?"

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das hätte ich auch anonym gepostet. Geschlechtsverkehr ist Sex. Oralsex ist Sex. Oralsex ist NICHT Geschlechtsverkehr. 

Ich finde schon schrecklich, dass Männer überhaupt in Bordelle gehen und Frauen diesen Job machen müssen. Ja, Du hast meine Zustimmung, dass hier ein Kondom zwingend sein sollte. Aber nein, Deine Aussage, es wäre strafbar, findet meine Zustimmung nicht, weil Deine Behauptung falsch ist. 

Habe mal gegoogelt, weil ich mich gefragt hatte, ob das Gesetz eigentlich unter dem Begriff „Geschlechtsverkehr“ nicht einfach den Austausch von Körperflüssigkeiten meint…und somit auch von Gesetz her ein Kondom Pflicht ist.

wikipedia meint „…. Mit zunehmender Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Lebensentwürfe erfuhr auch die sexuelle Interaktion eine gesellschaftliche und juristische Bedeutungserweiterung, so dass auch homosexuelle und nicht-penetrative Sexualpraktiken als Geschlechtsverkehr gelten…“

Also so ganz eindeutig falsch liegt die Resolute Frau nicht, wie Du es darstellst…

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nurich-1501:

wikipedia meint

Wikipedia ist nicht das Strafgesetzbuch. Auch das Prostitutionsschutzgesetz ist nicht das Strafgesetzbuch. 

Hier der genannte Artikel: Da steht nur, dass Sorge getragen werden soll.. Nichts von Strafbarkeit bei Nichtnutzen. Es darf nur nicht damit geworben werden... 

 

 

(1) Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.

(2) Der Betreiber eines Prostitutionsgewerbes ist verpflichtet, auf die Kondompflicht in Prostitutionsstätten, in sonstigen regelmäßig zur Prostitution genutzten Räumen und in Prostitutionsfahrzeugen durch einen gut sichtbaren Aushang hinzuweisen.

(3) Es ist verboten, durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3 des Strafgesetzbuches) Gelegenheit zu sexuellen Dienstleistungen anzubieten, anzukündigen oder anzupreisen oder Erklärungen solchen Inhaltes bekannt zu geben

1.

unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt,

2.

in einer Weise, die nach Art der Darstellung, nach Inhalt oder Umfang oder nach Art des Trägermediums und seiner Verbreitung geeignet ist, schutzbedürftige Rechtsgüter der Allgemeinheit, insbesondere den Jugendschutz, konkret zu beeinträchtigen oder

3.

unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr mit Schwangeren, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt.

Dem Verbreiten steht das der Öffentlichkeit Zugänglichmachen gleich.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich finde schon schrecklich, dass Männer überhaupt in Bordelle gehen und Frauen diesen Job machen müssen. Ja, Du hast meine Zustimmung, dass hier ein Kondom zwingend sein sollte. Aber nein, Deine Aussage, es wäre strafbar, findet meine Zustimmung nicht, weil Deine Behauptung falsch ist. 

Kurze Frage am Rande:
Wie stehst Du zum weiblichen Zugriff auf Callboys?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

(1) Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.

 

Ja- in Wikipedia kann jeder schreiben, das stimmt…wollte nur darauf hinweisen dass im juristischen Sinn der Begriff GV vielleicht anders definiert ist, und ein Blowjob unter die Kondompflicht fallen könnte…scheint mir jedenfalls so ein Fall wo man drei Juristen fragen könnte und vier Meinungen bekommt…

Ob ein Zuwiderhandeln dann strafbar ist, ist wieder ein andere Frage…

Geschrieben
Das kommt auf die Absprache an
Es gibt mit Sicherheit genügend Männer, die denken, daß eine Bordellmitarbeiterin sich regelmäßig auf gewisse Erkrankungen untersuchen lässt.
Somit möchten die keine Kondome
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kushimo:

Kurze Frage am Rande:
Wie stehst Du zum weiblichen Zugriff auf Callboys?

Ich bin gegen Ausbeutung jeder Art. Was soll die Frage? Meinst Du, der Stricher macht das gern? 

Geschrieben
Frag Dr. sommer
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bin gegen Ausbeutung jeder Art. Was soll die Frage? Meinst Du, der Stricher macht das gern? 

Ich frage mich nur, wie Du darauf kommst, dass jeder, der diesem Gewerbe nachgeht, ausgebeutet wird, keine Wahl hatte oder dazu gezwungen wurde.
Oben beschriebenes gibt es, defintiv. Viel zu oft, ja. Aber viele der Menschen, die Sex gegen Geld anbieten, haben sich auch aktiv dafür entschieden

×
×
  • Neu erstellen...