Jump to content

Blasen lassen im FKK-Club (Bordell)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb kushimo:

Kurze Frage am Rande:
Wie stehst Du zum weiblichen Zugriff auf Callboys?

Sowas ist immer Ausbeutung, ich fände es viel schöner wenn Erwachsene Menschen nur Sex mit Erwachsenen Menschen hätten die das auch wollen und es völlig freiwillig weil sie Lust darauf haben tun.
Wenn so eine Person eben nicht verfügbar ist kann man es sich auch mal selbst machen, man sollte keine anderen Menschen für solche Dienste bezahlen.

Ich persönlich würde mich dabei einfach nicht gut fühlen, ich hätte Angst das der andere Mensch (den ich bezahle) mich gar nicht begehrt und nicht will, ich glaube unter solchen Voraussetzungen würde ich es nicht wollen. Sind Männer da wirklich so anders? Und wollen Sex mit Frauen, die sie gar nicht begehren/wollen?

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wikipedia ist nicht das Strafgesetzbuch. Auch das Prostitutionsschutzgesetz ist nicht das Strafgesetzbuch. 

Hier der genannte Artikel: Da steht nur, dass Sorge getragen werden soll.. Nichts von Strafbarkeit bei Nichtnutzen. Es darf nur nicht damit geworben werden... 

 

 

(1) Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.

(2) Der Betreiber eines Prostitutionsgewerbes ist verpflichtet, auf die Kondompflicht in Prostitutionsstätten, in sonstigen regelmäßig zur Prostitution genutzten Räumen und in Prostitutionsfahrzeugen durch einen gut sichtbaren Aushang hinzuweisen.

(3) Es ist verboten, durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3 des Strafgesetzbuches) Gelegenheit zu sexuellen Dienstleistungen anzubieten, anzukündigen oder anzupreisen oder Erklärungen solchen Inhaltes bekannt zu geben

1.

unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt,

2.

in einer Weise, die nach Art der Darstellung, nach Inhalt oder Umfang oder nach Art des Trägermediums und seiner Verbreitung geeignet ist, schutzbedürftige Rechtsgüter der Allgemeinheit, insbesondere den Jugendschutz, konkret zu beeinträchtigen oder

3.

unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr mit Schwangeren, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt.

Dem Verbreiten steht das der Öffentlichkeit Zugänglichmachen gleich.

Warum, wieso und weshalb dürfen Schwangere sich nicht für Sex anbieten?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MidnightCat:

Sowas ist immer Ausbeutung, ich fände es viel schöner wenn Erwachsene Menschen nur Sex mit Erwachsenen Menschen hätten die das auch wollen und es völlig freiwillig weil sie Lust darauf haben tun.
Wenn so eine Person eben nicht verfügbar ist kann man es sich auch mal selbst machen, man sollte keine anderen Menschen für solche Dienste bezahlen.

Ich persönlich würde mich dabei einfach nicht gut fühlen, ich hätte Angst das der andere Mensch (den ich bezahle) mich gar nicht begehrt und nicht will, ich glaube unter solchen Voraussetzungen würde ich es nicht wollen. Sind Männer da wirklich so anders? Und wollen Sex mit Frauen, die sie gar nicht begehren/wollen?

Nein 

vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

Warum, wieso und weshalb dürfen Schwangere sich nicht für Sex anbieten?

Kindswohl 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Resolute:
Ich als Mann würde mir die letzte gesundheitliche Untersuchung zeigen lassen und das Gesundheitsamt bitten mich zu testen....Prostitution ohne Schutz geht gar nicht !...no go und ist tatsächlich strafbar für beide Personen....

Das wird die Dame auch alles nicht verstehen, wenn sie schon nicht verstanden hat das er mit Gummi wollte... ist vermutlich irgendeine Ausländerin, traurig. Mit ihr unterhalten kann man sich wohl nicht aber zum Sex aller Art reicht es dann doch. Menschlich ist das irgendwie alles traurig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MidnightCat:

Sowas ist immer Ausbeutung, ich fände es viel schöner wenn Erwachsene Menschen nur Sex mit Erwachsenen Menschen hätten die das auch wollen und es völlig freiwillig weil sie Lust darauf haben tun.
Wenn so eine Person eben nicht verfügbar ist kann man es sich auch mal selbst machen, man sollte keine anderen Menschen für solche Dienste bezahlen.

Ich persönlich würde mich dabei einfach nicht gut fühlen, ich hätte Angst das der andere Mensch (den ich bezahle) mich gar nicht begehrt und nicht will, ich glaube unter solchen Voraussetzungen würde ich es nicht wollen. Sind Männer da wirklich so anders? Und wollen Sex mit Frauen, die sie gar nicht begehren/wollen?

Ich kann es Dir nicht sagen, ob Männer da anders sind.
Ich habe noch nie für Sex bezahlt und sehe auch keine Notwendigkeit dafür. Kenne allerdings zum Einen die Faktenlage und zum Anderen ist mir Sex gegen Geld oft genug angeboten worden. Und nein, ich halte mich nicht in einschlägigen Gegenden auf, es waren ganz normale Frauen.
Ich will hier nicht zu weit off topic gehen, frage mich allerdings schon, warum sich derart viele Frauen weigern, zu akzeptieren, dass hier nicht immer der Dienstleistungsempfänger der Böse ist, dass es Frauen (diese viel öfter, als Männer) und Männer gibt, die sich aktiv dafür entscheiden, Sex gegen Geld anzubieten. Ob sie das Geld nun brauchen, ihr Hobby zum Beruf machen oder meinen es sich leisten zu können, sei hier mal völlig außen vor gelassen. Die Gründe sind mannigfaltig.

Auf jeden Fall wurde der Markt geschaffen und dann das Angebot wahrgenommen. Anthropologen gehen sogar soweit, dass die Entkopplung der Empfängnis von der Sexualität der Frau einen entscheidenden Einfluss auf die menschliche, sozialgeschichtliche Entwicklung hatte

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:
Ich kann nur aus den Erfahrungen berichten, die ich mit Männern (ohne Bezahlung) hatte: habe ich das Gummi gezückt, ging die Diskussion los. Beim blasen und beim ficken. Ein Trauerspiel in der heutigen Zeit.

Das ist wirklich traurig. Da muss man hart bleiben als Frau: ohne Dings nix bums. Nicht mal reinstecken! Nein! Am besten man datet keine Männer, die hier schon fragen ob man das Gummi nicht weglassen kann. Ob Frau die Pille nimmt oder nicht sollte sie auch besser für sich behalten, die Männer halten das für einen Freifahrtschein. Immer sagen "Nein, die Pille nehme ich nicht"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

HiTom: Wie? Was nein?

Was nein… welchen Bezug hat dein Nein… meiner hatte einen.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb kushimo:

Ich frage mich nur, wie Du darauf kommst, dass jeder, der diesem Gewerbe nachgeht, ausgebeutet wird, keine Wahl hatte oder dazu gezwungen wurde.
Oben beschriebenes gibt es, defintiv. Viel zu oft, ja. Aber viele der Menschen, die Sex gegen Geld anbieten, haben sich auch aktiv dafür entschieden

Nach meinem Gefühl ist Sex gegen Geld nicht richtig, ich möchte viel lieber gut behandelt werden und auch Spaß dabei haben, nicht nur eine Dienstleistung an jemand anderem durchzuführen. Ich habe Sorge das Prostitution die Sicht der Männer auf Frauen ins Negative verändert und das sie dann denken, sie könnten Frauen einfach benutzen, egal ob es den Frauen auch Spaß macht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb kushimo:

Ich frage mich nur, wie Du darauf kommst, dass jeder, der diesem Gewerbe nachgeht, ausgebeutet wird, keine Wahl hatte oder dazu gezwungen wurde.
Oben beschriebenes gibt es, defintiv. Viel zu oft, ja. Aber viele der Menschen, die Sex gegen Geld anbieten, haben sich auch aktiv dafür entschieden

Bei Prostitution wird immer angemerkt, dass es doch auch ganz viele Menschen gibt, die das wollen. Statistisch gesehen und nach Umfragen ist das eher selten, aber natürlich trifft der FreierXY immer auf die Prostituierte, die sich keinen anderen Job vorstellen kann.

Die aktive Entscheidung sagt nichts darüber aus, ob es jemand aus finanzieller Not heraus macht. Ich habe mich auch aktiv entschieden, jeden Tag meinem Job nachzugehen, aber eine meiner Motivationen war, dass es schon nett ist, meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HiTom:

Was nein… welchen Bezug hat dein Nein… meiner hatte einen.

Musst du doch wissen was du mit "Nein" gemeint hast.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MidnightCat:

Warum, wieso und weshalb dürfen Schwangere sich nicht für Sex anbieten?

Keine Ahnung, ich habe das Gesetz nicht gemacht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Musst du doch wissen was du mit "Nein" gemeint hast.

Ich habe deine Frage beantwortet… was denn sonst? 
 

hier nochmal, falls du vergessen hast was du gefragt hast…

„Sind Männer da wirklich so anders? Und wollen Sex mit Frauen, die sie gar nicht begehren/wollen?“

N E I N 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb HiTom:

Kindswohl 

Kindswohl... najaaa... schwangere Frauen dürfen aber schon Sex haben, dem Kind schadet es wohl nichts und sie sind ja angeblich Erwachsen und können mit ihrem Körper tun und lassen was sie wollen. Schwangere werden auch nicht bestraft wenn sie Alkohol trinken oder Drogen nehmen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HiTom:

Ich habe deine Frage beantwortet… was denn sonst? 
 

hier nochmal, falls du vergessen hast was du gefragt hast…

„Sind Männer da wirklich so anders? Und wollen Sex mit Frauen, die sie gar nicht begehren/wollen?“

N E I N 

Ach so, gut.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lisbetha:

Bei Prostitution wird immer angemerkt, dass es doch auch ganz viele Menschen gibt, die das wollen. Statistisch gesehen und nach Umfragen ist das eher selten, aber natürlich trifft der FreierXY immer auf die Prostituierte, die sich keinen anderen Job vorstellen kann.

Die aktive Entscheidung sagt nichts darüber aus, ob es jemand aus finanzieller Not heraus macht. Ich habe mich auch aktiv entschieden, jeden Tag meinem Job nachzugehen, aber eine meiner Motivationen war, dass es schon nett ist, meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. 

Da sagst Du es doch selbst.
DU hast Dich entschieden, Dein Geld mit Altertumswissenschaften zu verdienen. Dein gutes Recht.
Anderen Menschen ist das zu aufwendig und die haben sich dann halt dafür entschieden ihr Geld mit Sex zu verdienen.
Eine Gemeinsamkeit habt Ihr aber trotzdem: Du UND der Mensch, der Sex gegen Geld anbietet, braucht beide Geld.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

DU hast Dich entschieden, Dein Geld mit Altertumswissenschaften zu verdienen. Dein gutes Recht.

Nö, das schaffen die Wenigsten. Da wäre die Alternative wohl eher der Puff gewesen. Allerdings sehe ich auch einen Unterschied, ob ich Tonscherben ausbuddele oder irgendwelchen Männern einen blase, die darauf angewiesen sind, dass sie für die Dienstleistung zahlen. 

 

vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

Eine Gemeinsamkeit habt Ihr aber trotzdem: Du UND der Mensch, der Sex gegen Geld anbietet, braucht beide Geld.

Mag sein, dass Du keinen Unterschied darin erkennen kannst, den eigenen Körper oder sein professionelles Wissen in einem bestimmten Bereich zu verkaufen . 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb kushimo:

Da sagst Du es doch selbst.
DU hast Dich entschieden, Dein Geld mit Altertumswissenschaften zu verdienen. Dein gutes Recht.
Anderen Menschen ist das zu aufwendig und die haben sich dann halt dafür entschieden ihr Geld mit Sex zu verdienen.
Eine Gemeinsamkeit habt Ihr aber trotzdem: Du UND der Mensch, der Sex gegen Geld anbietet, braucht beide Geld.

Sex ist doch aber keine Arbeit, also wirklich. Sex sollte privat sein und allen Spaß machen, da sollte niemals Geld im Spiel sein.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MidnightCat:

Nach meinem Gefühl ist Sex gegen Geld nicht richtig, ich möchte viel lieber gut behandelt werden und auch Spaß dabei haben, nicht nur eine Dienstleistung an jemand anderem durchzuführen. Ich habe Sorge das Prostitution die Sicht der Männer auf Frauen ins Negative verändert und das sie dann denken, sie könnten Frauen einfach benutzen, egal ob es den Frauen auch Spaß macht.

Ich kann Deine Gedanken und Befürchtungen durchaus nachvollziehen.
Aber weißt Du, was mich an dieser Aussage wirklich stört?
Dass Du nur befürchtest, dass Männer negativ von Frauen denken. Dass nur Männer denken könnten, sie könnten Frauen einfach nur benutzen.
Dir ist bewusst, dass es auch männliche Prostituierte gibt? Dass auch Frauen Sexdienstleistungen in Anspruch nehmen?
Es ist so dermaßen in unserem gesellschaftlichen Denken verankert, dass es immer der Mann ist, der sich daneben benimmt, der andere ausbeutet, erniedrigt und benutzt, dass schlichtweg ignoriert wird, dass Frauen sich genau so benehmen.
Es gibt Fotos von amerikanischen Soldatinnen, die im Irak reihenweise Männer erniedrigt und gefoltert haben. Es gab auch weibliche SS-Wärter in den Konzentrationslagern. Es gibt auch pädophile Frauen. Es gibt auch psychopathische und sadistische Frauen.
Und genauso gibt es auch reichlich Frauen, die der Meinung sind, sie könnten die Männer einfach nur benutzen. Sei es um sich finanziell zu bereichern, den sozialen Status zu verbessern, sich mal eben befriedigen zu lassen oder eben auch, weil sie die Welt einfach nur brennen sehen wollen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kushimo:

Ich kann Deine Gedanken und Befürchtungen durchaus nachvollziehen.
Aber weißt Du, was mich an dieser Aussage wirklich stört?
Dass Du nur befürchtest, dass Männer negativ von Frauen denken. Dass nur Männer denken könnten, sie könnten Frauen einfach nur benutzen.
Dir ist bewusst, dass es auch männliche Prostituierte gibt? Dass auch Frauen Sexdienstleistungen in Anspruch nehmen?
Es ist so dermaßen in unserem gesellschaftlichen Denken verankert, dass es immer der Mann ist, der sich daneben benimmt, der andere ausbeutet, erniedrigt und benutzt, dass schlichtweg ignoriert wird, dass Frauen sich genau so benehmen.
Es gibt Fotos von amerikanischen Soldatinnen, die im Irak reihenweise Männer erniedrigt und gefoltert haben. Es gab auch weibliche SS-Wärter in den Konzentrationslagern. Es gibt auch pädophile Frauen. Es gibt auch psychopathische und sadistische Frauen.
Und genauso gibt es auch reichlich Frauen, die der Meinung sind, sie könnten die Männer einfach nur benutzen. Sei es um sich finanziell zu bereichern, den sozialen Status zu verbessern, sich mal eben befriedigen zu lassen oder eben auch, weil sie die Welt einfach nur brennen sehen wollen.

Die meisten männlichen Prostituierten werden tatsächlich von Männern "benutzt" nicht von Frauen aber natürlich sollte niemand ausgenutzt werden, weder Männer noch Frauen. Da bin ich absolut deiner Meinung.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

Mag sein, dass Du keinen Unterschied darin erkennen kannst, den eigenen Körper oder sein professionelles Wissen in einem bestimmten Bereich zu verkaufen . 

Genauso gut könnte Frau auch an der Kasse beim Lidl sitzen, Wände streichen oder Mauern hochziehen.
Du weißt genau, was ich meine.
Die meisten Menschen gehen härter arbeiten, wenn ihr Geld nicht langt. Einige entscheiden sich eben Sex gegen Geld anzubieten. Daran ist nicht der Mann noch, da Du es konsequent überliest (passt halt nicht in Dein Weltbild vom ach-so-grausamen Patriarchat, welches einzig und allein an allem Übel dieser Welt die Schuld trägt, während Frauen grundsätzlich und niemals nicht auch nur einer Fliege etwas antun würden) die Frau schuld, der oder die dieses Angebot dann annimmt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Ich kann Deine Gedanken und Befürchtungen durchaus nachvollziehen.
Aber weißt Du, was mich an dieser Aussage wirklich stört?
Dass Du nur befürchtest, dass Männer negativ von Frauen denken. Dass nur Männer denken könnten, sie könnten Frauen einfach nur benutzen.
Dir ist bewusst, dass es auch männliche Prostituierte gibt? Dass auch Frauen Sexdienstleistungen in Anspruch nehmen?
Es ist so dermaßen in unserem gesellschaftlichen Denken verankert, dass es immer der Mann ist, der sich daneben benimmt, der andere ausbeutet, erniedrigt und benutzt, dass schlichtweg ignoriert wird, dass Frauen sich genau so benehmen.
Es gibt Fotos von amerikanischen Soldatinnen, die im Irak reihenweise Männer erniedrigt und gefoltert haben. Es gab auch weibliche SS-Wärter in den Konzentrationslagern. Es gibt auch pädophile Frauen. Es gibt auch psychopathische und sadistische Frauen.
Und genauso gibt es auch reichlich Frauen, die der Meinung sind, sie könnten die Männer einfach nur benutzen. Sei es um sich finanziell zu bereichern, den sozialen Status zu verbessern, sich mal eben befriedigen zu lassen oder eben auch, weil sie die Welt einfach nur brennen sehen wollen.

Das ist alles so absurd.

Die meisten männlichen Prostituierten bedienen männliche Kunden.

Ausbeutung beim Sex findet überwiegend durch Männer statt.

Das Thema hat nichts mit Fotos von amerikanischen Soldatinnen zu tun, aber allein, dass es weniger weibliche Soldatinnen als männliche Soldaten gibt, sagt doch alles, denn dann können sie vergleichsweise weniger Übergriffe starten. Ich wüsste auch nicht, dass alle bekannten Fälle von Frauen begangen wurden. Es gab auch weniger weibliche SS-Wärter. usw. usf.

Sexuelle Gewalt geht überwiegend von Männern aus, auch wenn die Dunkelziffer bei Männern sicher hoch ist. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MidnightCat:

Sex ist doch aber keine Arbeit, also wirklich. Sex sollte privat sein und allen Spaß machen, da sollte niemals Geld im Spiel sein.

Das musst Du nicht mir erzählen, sondern denen, die 15 bis 20 Mal am Tag Sex haben, um damit Geld zu verdienen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kushimo:

Ich kann Deine Gedanken und Befürchtungen durchaus nachvollziehen.
Aber weißt Du, was mich an dieser Aussage wirklich stört?
Dass Du nur befürchtest, dass Männer negativ von Frauen denken. Dass nur Männer denken könnten, sie könnten Frauen einfach nur benutzen.
Dir ist bewusst, dass es auch männliche Prostituierte gibt? Dass auch Frauen Sexdienstleistungen in Anspruch nehmen?
Es ist so dermaßen in unserem gesellschaftlichen Denken verankert, dass es immer der Mann ist, der sich daneben benimmt, der andere ausbeutet, erniedrigt und benutzt, dass schlichtweg ignoriert wird, dass Frauen sich genau so benehmen.
Es gibt Fotos von amerikanischen Soldatinnen, die im Irak reihenweise Männer erniedrigt und gefoltert haben. Es gab auch weibliche SS-Wärter in den Konzentrationslagern. Es gibt auch pädophile Frauen. Es gibt auch psychopathische und sadistische Frauen.
Und genauso gibt es auch reichlich Frauen, die der Meinung sind, sie könnten die Männer einfach nur benutzen. Sei es um sich finanziell zu bereichern, den sozialen Status zu verbessern, sich mal eben befriedigen zu lassen oder eben auch, weil sie die Welt einfach nur brennen sehen wollen.

Es wäre natürlich auch als Frau möglich, sich einen Mann zu buchen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, Frau könnte sich auch einfach mal verwöhnen lassen, sich so lange lecken lassen (wer weiß, ob er das überhaupt gut macht) oder was auch immer Frau mag... aber... eine Orgasmusgarantie kann einem niemand geben, vielleicht ist das dann auch einfach nix und dann muss man dem Typen auch noch viel Geld dafür zahlen... och nö. Kann ich mich nicht mit anfreunden.

×
×
  • Neu erstellen...