Jump to content

Blasen lassen im FKK-Club (Bordell)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Genauso gut könnte Frau auch an der Kasse beim Lidl sitzen, Wände streichen oder Mauern hochziehen.
Du weißt genau, was ich meine.
Die meisten Menschen gehen härter arbeiten, wenn ihr Geld nicht langt. Einige entscheiden sich eben Sex gegen Geld anzubieten. Daran ist nicht der Mann noch, da Du es konsequent überliest (passt halt nicht in Dein Weltbild vom ach-so-grausamen Patriarchat, welches einzig und allein an allem Übel dieser Welt die Schuld trägt, während Frauen grundsätzlich und niemals nicht auch nur einer Fliege etwas antun würden) die Frau schuld, der oder die dieses Angebot dann annimmt.

Ich habe gar nichts über das ach-so--grausame Patriarchat geschrieben. Dir gefällt nur die Idee, das zu behaupten. Frag doch mal Frauen, ob der Job bei Lidl für sie vergleichbar ist, Hinz und Kunz im Bordell zu vögeln. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kushimo:

Genauso gut könnte Frau auch an der Kasse beim Lidl sitzen, Wände streichen oder Mauern hochziehen.
Du weißt genau, was ich meine.
Die meisten Menschen gehen härter arbeiten, wenn ihr Geld nicht langt. Einige entscheiden sich eben Sex gegen Geld anzubieten. Daran ist nicht der Mann noch, da Du es konsequent überliest (passt halt nicht in Dein Weltbild vom ach-so-grausamen Patriarchat, welches einzig und allein an allem Übel dieser Welt die Schuld trägt, während Frauen grundsätzlich und niemals nicht auch nur einer Fliege etwas antun würden) die Frau schuld, der oder die dieses Angebot dann annimmt.

Nee also das würde ich aber so nicht sagen. Der Kapitalismus ist schuld, mit allem muss man Geld verdienen sogar mit Liebe und Sex, Leihmutterschaften usw. es gibt da keine Tabus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist alles so absurd.

Die meisten männlichen Prostituierten bedienen männliche Kunden.

Ausbeutung beim Sex findet überwiegend durch Männer statt.

Das Thema hat nichts mit Fotos von amerikanischen Soldatinnen zu tun, aber allein, dass es weniger weibliche Soldatinnen als männliche Soldaten gibt, sagt doch alles, denn dann können sie vergleichsweise weniger Übergriffe starten. Ich wüsste auch nicht, dass alle bekannten Fälle von Frauen begangen wurden. Es gab auch weniger weibliche SS-Wärter. usw. usf.

Sexuelle Gewalt geht überwiegend von Männern aus, auch wenn die Dunkelziffer bei Männern sicher hoch ist. 

Ich kenne allein zwei Frauen, die sich knapp 10 Jahre lang sexuell an mir vergangen haben und wenn ich mich gewehrt habe, haben mich BEIDE Frauen krankenhausreif geprügelt, ohne mich jemals in ein solches zu bringen.
Ganz ehrlich?
Deine schiere Ignoranz macht mich mitunter echt nur noch wütend.
Es läuft mit Dir immer auf das Gleiche hinaus. Während ich niemandem den Fakt abspreche, dass es durchaus Männer gibt, die Macht missbrauchen, Gewalt anwenden, ja auch sexuelle. Redest Du meine Argumente, dass das Aggressions- und Gewaltpotential von Frauen genauso hoch ist, wie das von Männern (es ist seit Jahrhunderten bewiesen, seit Jahrzehnten sogar wissenschaftlich) schlichtweg klein.
DEINE Argumentation besagt immer nur: Wenn A und B C geschlagen haben, ist es bei weitem nicht schlimm und überhaupt nicht der Rede wert, wenn D E schlägt, solange E ein Mann ist.
Du machst hier einen auf gebildet und bist nicht einen Deut besser, als diejenigen, die Du ständig durch den Schmutz ziehst.

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kushimo:

Ich kenne allein zwei Frauen, die sich sexuell an mir vergangen haben und wenn ich mich gewehrt habe, haben mich BEIDE Frauen krankenhausreif geprügelt, ohne mich jemals in ein solches zu bringen.
Ganz ehrlich?
Deine schiere Ignoranz macht mich mitunter echt nur noch wütend.
Es läuft mit Dir immer auf das Gleiche hinaus. Während ich niemandem den Fakt abspreche, dass es durchaus Männer gibt, die Macht missbrauchen, Gewalt anwenden, ja auch sexuelle. Redest Du meine Argumente, dass das Aggressions- und Gewaltpotential von Frauen genauso hoch ist, wie das von Männern (es ist seit Jahrhunderten bewiesen, seit Jahrzehnten sogar wissenschaftlich) schlichtweg klein.
DEINE Argumentation besagt immer nur: Wenn A und B C geschlagen haben, ist es bei weitem nicht schlimm und überhaupt nicht der Rede wert, wenn D E schlägt, solange E ein Mann ist.
Du machst hier einen auf gebildet und bist nicht einen Deut besser, als diejenigen, die Du ständig durch den Schmutz ziehst.

Das war niemals das Thema, es ist politisch so gewollt das sich Männer und Frauen streiten und prügeln sollen, solange wir uns streiten haben wir keine Kraft für andere Dinge und sehen auch nichts anderes. Wir sollten nicht gegeneinander sein.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb kushimo:

Ich kenne allein zwei Frauen, die sich knapp 10 Jahre lang sexuell an mir vergangen haben und wenn ich mich gewehrt habe, haben mich BEIDE Frauen krankenhausreif geprügelt, ohne mich jemals in ein solches zu bringen.
Ganz ehrlich?
Deine schiere Ignoranz macht mich mitunter echt nur noch wütend.
Es läuft mit Dir immer auf das Gleiche hinaus. Während ich niemandem den Fakt abspreche, dass es durchaus Männer gibt, die Macht missbrauchen, Gewalt anwenden, ja auch sexuelle. Redest Du meine Argumente, dass das Aggressions- und Gewaltpotential von Frauen genauso hoch ist, wie das von Männern (es ist seit Jahrhunderten bewiesen, seit Jahrzehnten sogar wissenschaftlich) schlichtweg klein.
DEINE Argumentation besagt immer nur: Wenn A und B C geschlagen haben, ist es bei weitem nicht schlimm und überhaupt nicht der Rede wert, wenn D E schlägt, solange E ein Mann ist.
Du machst hier einen auf gebildet und bist nicht einen Deut besser, als diejenigen, die Du ständig durch den Schmutz ziehst.

Und ganz ehrlich: man lässt sich nicht schlagen! Niemals! Mein erster Freund hat ein Mal so getan als würde er mich schlagen wollen, ich bin zusammen gezuckt, dann hat er mich ausgelacht. Am selben Abend habe ich die Beziehung beendet. Es gibt Sachen, die darf man sich niemals gefallen lassen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MidnightCat:

Das war niemals das Thema, es ist politisch so gewollt das sich Männer und Frauen streiten und prügeln sollen, solange wir uns streiten haben wir keine Kraft für andere Dinge und sehen auch nichts anderes. Wir sollten nicht gegeneinander sein.

Sehe ich genauso.
Deswegen gehe ich hier auch ständig gegen diese Verallgemeinerungen, Halbwahrheiten und dieses andauernde Gegeneinander an.
Ich kann's mir leisten, bin breit belesen, habe verdammt viel von der Welt gesehen, scheue keinen Diskurs und habe den Willen dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

Ich kenne allein zwei Frauen, die sich sexuell an mir vergangen haben und wenn ich mich gewehrt habe, haben mich BEIDE Frauen krankenhausreif geprügelt, ohne mich jemals in ein solches zu bringen.
Ganz ehrlich?
Deine schiere Ignoranz macht mich mitunter echt nur noch wütend.
Es läuft mit Dir immer auf das Gleiche hinaus. Während ich niemandem den Fakt abspreche, dass es durchaus Männer gibt, die Macht missbrauchen, Gewalt anwenden, ja auch sexuelle. Redest Du meine Argumente, dass das Aggressions- und Gewaltpotential von Frauen genauso hoch ist, wie das von Männern (es ist seit Jahrhunderten bewiesen, seit Jahrzehnten sogar wissenschaftlich) schlichtweg klein.
DEINE Argumentation besagt immer nur: Wenn A und B C geschlagen haben, ist es bei weitem nicht schlimm und überhaupt nicht der Rede wert, wenn D E schlägt, solange E ein Mann ist.
Du machst hier einen auf gebildet und bist nicht einen Deut besser, als diejenigen, die Du ständig durch den Schmutz ziehst.

Dein ganzes Statement ist unsinnig. Natürlich ist jede Gewalt gegen Menschen zu verachten und zur Anzeige zu bringen. Dein persönliches Schicksal ist fürchterlich, aber es bildet eben nicht die Statistiken ab. Ich habe noch nie behauptet, es gäbe nicht auch Gewalt gegen Männer, aber statistisch ist es eben eher seltener als Gewalt gegen Frauen. Das macht mich nicht ignorant, sondern zeigt, dass ich Gewaltstatistiken kenne. 

Ansonsten sind Deine versuchten Beleidigungen eher albern. DU wirst mir sicher nicht erklären, dass ich je Gewalt dadurch gerechtfertigt habe, dass sie Männer trifft. Es ist einfach DEINE Vorstellung, dass das Aggressions- und Gewaltpotential von Frauen gleich hoch wäre. Es gibt keine Statistik, die das stützt. Hooligans sind fast immer männlich, Ehrenmorde gehen nie von Frauen aus, Kneipenschlägereien sind immer männlich dominiert usw. usf. 

Ich mache nicht auf gebildet, ich bin es. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MidnightCat:

Und ganz ehrlich: man lässt sich nicht schlagen! Niemals! Mein erster Freund hat ein Mal so getan als würde er mich schlagen wollen, ich bin zusammen gezuckt, dann hat er mich ausgelacht. Am selben Abend habe ich die Beziehung beendet. Es gibt Sachen, die darf man sich niemals gefallen lassen.

Was sollte ich machen?
Die eine Frau war meine Mutter, die andere meine Oma.
Aufgehört hat es erst, als meine Mutter mich, mit 15 Jahren, Zuhause rausgeschmissen hat. War ihnen wohl zu alt geworden 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dein ganzes Statement ist unsinnig. Natürlich ist jede Gewalt gegen Menschen zu verachten und zur Anzeige zu bringen. Dein persönliches Schicksal ist fürchterlich, aber es bildet eben nicht die Statistiken ab. Ich habe noch nie behauptet, es gäbe nicht auch Gewalt gegen Männer, aber statistisch ist es eben eher seltener als Gewalt gegen Frauen. Das macht mich nicht ignorant, sondern zeigt, dass ich Gewaltstatistiken kenne. 

Ansonsten sind Deine versuchten Beleidigungen eher albern. DU wirst mir sicher nicht erklären, dass ich je Gewalt dadurch gerechtfertigt habe, dass sie Männer trifft. Es ist einfach DEINE Vorstellung, dass das Aggressions- und Gewaltpotential von Frauen gleich hoch wäre. Es gibt keine Statistik, die das stützt. Hooligans sind fast immer männlich, Ehrenmorde gehen nie von Frauen aus, Kneipenschlägereien sind immer männlich dominiert usw. usf. 

Ich mache nicht auf gebildet, ich bin es. 

Nein, Du rechtfertigst sie nicht. Zumindest nicht direkt. Du ignorierst sie. Und dadurch rechtfertigst Du sie wiederum.
Und da Du so bewandert in den Statistiken bist, wird es Dir auch nicht fremd sein, dass männliche Opfer, häuslicher Gewalt viermal so häufig Selbstmord begehen, als weibliche.
Ich definiere Dir einmal "Gewalt":
Gewalt ist jegliches Handeln oder Unterlassen, welches jemanden zu einem Handeln oder Unterlassen bringen sollen, das dieser nicht möchte. Und da fällt auch psychische Gewalt, die von Frauen genauso oft ausgeübt wird, wie die physische von Männern, hinein.
Wenn man jemanden in den Selbstmord treibt, wird dieser natürlich in keiner Mordstatistik auftauchen 😉
Deine Bildung scheint da entweder Lücken zu haben oder Dir fehlen Kapazitäten, besagte Bildung folgerichtig zu interpretieren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Nein, Du rechtfertigst sie nicht. Zumindest nicht direkt. Du ignorierst sie. Und dadurch rechtfertigst Du sie wiederum.

Völliger Blödsinn. Allein ist es ja unsinnig, etwas nicht zu rechtfertigen, aber durch Ignoranz dann wohl wieder zu rechtfertigen.

Ich schrieb nichts über Mordstatistiken, sondern über Gewaltstatistiken. 

vor 5 Minuten, schrieb kushimo:

Deine Bildung scheint da entweder Lücken zu haben oder Dir fehlen Kapazitäten, besagte Bildung folgerichtig zu interpretieren

Du hättest längst lernen können, dass Deine billige Versuche, mich zu beleidigen, ins Leere laufen. Du meinst, Deine persönlichen Erfahrungen wären so imminent wichtig, dass sie jede Statistik aushebeln. Das ist nicht der Fall. Wenn ich morgen im Parkxy umgebracht werde, ist der dann per se auch nicht gefährlicher als andere, sofern da nicht noch zig Andere umgebracht wurden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MidnightCat:

Kindswohl... najaaa... schwangere Frauen dürfen aber schon Sex haben, dem Kind schadet es wohl nichts und sie sind ja angeblich Erwachsen und können mit ihrem Körper tun und lassen was sie wollen. Schwangere werden auch nicht bestraft wenn sie Alkohol trinken oder Drogen nehmen.

Leider

Geschrieben
Gut, wir halten fest: Männer sind offiziell die allerärmsten. Immer. Wir Frauen haben keinen Grund uns zu beschweren. Sollten besser die Klappe halten. So ist es doch immer wieder.
Geschrieben

Von der Angst vor der Ansteckung vom Blowjob, zu Gewaltstatistiken... das ist mal ein krasser Sprung!

Hat schon jemand bemerkt, dass Vollmond ist?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Drakar:

Von der Angst vor der Ansteckung vom Blowjob, zu Gewaltstatistiken... das ist mal ein krasser Sprung!

Hat schon jemand bemerkt, dass Vollmond ist?

Ja, hab ich gestern gesehen.

Geschrieben
Ist auch eine komische Logik. Frauen können gar nicht arm dran sein weil Männer ja viel ärmer dran sind. Na gut, dann scheint uns eben die Sonne ausm ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Von der Angst vor der Ansteckung vom Blowjob, zu Gewaltstatistiken... das ist mal ein krasser Sprung!

Hat schon jemand bemerkt, dass Vollmond ist?

Naja, Bordell.. Ausbeutung.. Gewalt.. 

keine riesigen Sprünge in meinen Augen... Vollmond sehen nur Menschen, die nicht die Augen verschließen.. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Naja, Bordell.. Ausbeutung.. Gewalt.. 

keine riesigen Sprünge in meinen Augen... Vollmond sehen nur Menschen, die nicht die Augen verschließen.. 

Ist aber immer so, oder? Wenn eine Frau erwähnt das Frauen arm dran sind kommt immer mindestens ein Mann und schreit: Ich auch! Und zwar am allermeisten!

Geschrieben

Da warst du wohl im wahrsten Sinne des Wortes päpstlicher als der Papst. Laut Prostitutionsgesetz muss doch auch bei Oralsex ein Kondom getragen werden. Jetzt hast du dich strafbar gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Da warst du wohl im wahrsten Sinne des Wortes päpstlicher als der Papst. Laut Prostitutionsgesetz muss doch auch bei Oralsex ein Kondom getragen werden. Jetzt hast du dich strafbar gemacht.

nein

vor 6 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ist aber immer so, oder? Wenn eine Frau erwähnt das Frauen arm dran sind kommt immer mindestens ein Mann und schreit: Ich auch! Und zwar am allermeisten!

leider ja.. Da wird der Mann, der in den Puff geht und dort in Kauf nimmt, dass Frauen nicht freiwillig Sex haben, mit persönlichen Gewalterfahrungen als Beispiel für "uns geht es auch dreckig" relativiert. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, Bordell.. Ausbeutung.. Gewalt.. 

keine riesigen Sprünge in meinen Augen... Vollmond sehen nur Menschen, die nicht die Augen verschließen.. 

Aber er wollte wissen, ob er sich eventuell nen Blumenkohl geholt hat, und wie da so die Erfahrungen sind.

Nichtsdestotrotz habt ihr alle Recht. Gewalt in jeglicher Form, gegen wen auch immer, ist zu verachten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hooligans sind fast immer männlich, Ehrenmorde gehen nie von Frauen aus, Kneipenschlägereien sind immer männlich dominiert usw. usf

An diesem Punkt sprichst Du rein von physischer Gewalt und von Ehrenmorden.

Deswegen habe ich Dir "Gewalt" noch einmal definiert und Mordstatistiken zitiert.

Letztlich ist Mord ein Gewaltakt und müsste, demzufolge, ebenfalls in den Gewaltstatisken auftauchen.

Da Du diese, wie Du sagst, gelesen hast und nun auch die Definition von "Gewalt" kennst, in welcher die psychische Gewalt, die darüber hinaus für eine viermal so hohe Suizidrate unter männlichen Opfern häuslicher Gewalt verantwortlich ist, hinein interpretiert werden muss, kann meine Aussage "Deine Bildung hat Lücken oder Dir fehlen Kapazitäten, besagte Bildung zu interpretieren" keine Beleidigung darstellen.

Wie in unserem Diskussionsverlauf klar wurde, fehlt Dir entweder entsprechendes Wissen oder Du hast besagte Sachverhalte schon gelesen, aber nicht verstanden. Also war meine Aussage lediglich die Feststellung eines Faktes. Ganz sachlich.

Es sei denn, Du kennst diese Sachverhalte, sie sind Deiner Argumentation aber nicht dienlich und deshalb ignorierst Du sie. Im Gegensatz zu fehlendem Wissen oder Verständnis, wäre das dann allerdings tatsächlich verwerflich

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Aber er wollte wissen, ob er sich eventuell nen Blumenkohl geholt hat, und wie da so die Erfahrungen sind.

Nichtsdestotrotz habt ihr alle Recht. Gewalt in jeglicher Form, gegen wen auch immer, ist zu verachten!

Keine Ahnung. Ich frage mich ob der Speichel nicht auch was abhält/abtötet aber das weiß ich nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MidnightCat:

Gut, wir halten fest: Männer sind offiziell die allerärmsten. Immer. Wir Frauen haben keinen Grund uns zu beschweren. Sollten besser die Klappe halten. So ist es doch immer wieder.

NÖ.

Ich würde eher sagen wir alle haben zu kämpfen und aus meiner Sicht können wir nur gemeinsam etwas Besseres schaffen und das nicht, indem wir sagen: "nur ich habe zu kämpfen und ausschließlich das gilt es zu ändern".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MidnightCat:

Keine Ahnung. Ich frage mich ob der Speichel nicht auch was abhält/abtötet aber das weiß ich nicht.

Herpes, Hepatitis und Feigwarzen kann man sich schon durch Schmierinfektionen einfangen. Also unmöglich ist das nicht, dass man sich bei Oralverkehr etwas einfangen kann. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

nein

Kondompflicht bei Anal-, Oral- und Vaginalsex. Daher dürfen z.B. auch AO und FO als Abkürzungen in Werbeanzeigen nicht genutzt werden. 

×
×
  • Neu erstellen...