Jump to content

Blasen lassen im FKK-Club (Bordell)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kushimo:

An diesem Punkt sprichst Du rein von physischer Gewalt und von Ehrenmorden.

 

Du schriebst davon, krankenhausreif geprügelt geworden zu sein. Also passt es.

vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Deswegen habe ich Dir "Gewalt" noch einmal definiert und Mordstatistiken zitiert.

 

Um Mord geht es doch in Deinem Fall gar nicht, Gewalt musst Du mir nicht definieren.

vor 3 Minuten, schrieb kushimo:

Letztlich ist Mord ein Gewaltakt und müsste, demzufolge, ebenfalls in den Gewaltstatisken auftauchen.

 

Natürlich taucht Mord auch in Gewaltstatistiken auf, aber eben nicht unter "häuslicher Gewalt" oder "sexuelle Übergriffe". Es gibt aber reichlich 'Statistiken, wann die letzten beiden zu Ersterem führen. Einfach mal lesen.

vor 5 Minuten, schrieb kushimo:

Wie in unserem Diskussionsverlauf klar wurde, fehlt Dir entweder entsprechendes Wissen oder Du hast besagte Sachverhalte schon gelesen, aber nicht verstanden. Also war meine Aussage lediglich die Feststellung eines Faktes. Ganz sachlich.

Es sei denn, Du kennst diese Sachverhalte, sie sind Deiner Argumentation aber nicht dienlich und deshalb ignorierst Du sie. Im Gegensatz zu fehlendem Wissen oder Verständnis, wäre das dann allerdings tatsächlich verwerflich

Du stellst gar keine Fakten dar. Du versuchst Dich an billigen Beleidigungen, Du weißt nichts über mein Wissen, meine Bildung. Du glaubst nur, dass Dein persönliches Schicksal Erklärung dafür wäre, dass Männer gleich Opfer von Gewalt würden. Das ist statistisch falsch. Gewalt ist immer Ausdruck von Machtmissbrauch, die wenigsten Frauen können das überhaupt. Gewalt entsteht aus Machtverhältnissen, überwiegend sind Männer statistisch gesehen nicht Opfer von hierarchischen Verhältnissen in Beziehungen.

Du kannst da noch so oft, Deine zaghaften Versuchen von Beleidigungen anbringen. Du kannst nicht punkten, weil Du Deine Geschichte als Kontrapunkt zu all den Frauen setzt, die viel öfter Opfer von Gewalt sind. Das macht Deine Gewalterfahrungen nicht weniger schlimm, aber Du verkennst, dass eben überwiegend Frauen die Opfer sind. 

Solltest Du weiter Interesse haben, mich mit billigen Versuchen zu beleidigen, lass es bitte. Wildfremde können das nicht. Es macht sie eher lächerlich, erspar Dir das. 

vor 7 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Kondompflicht bei Anal-, Oral- und Vaginalsex. Daher dürfen z.B. auch AO und FO als Abkürzungen in Werbeanzeigen nicht genutzt werden. 

weiterhin nein.. Oder wo liest Du, dass Oralsex ohne Kondom strafbar wäre?

Geschrieben
Ich sehe ein großes Risiko für körperliche und seelische Übergriffe wenn Menschen, egal welchen Geschlechts, ihren Körper verkaufen und allein in einem Raum nur mit dem Kunden sind. Das ist einfach keine sichere Situation. Prostituierte und Taxifahrer sind dem höchsten Risiko bei ihrer Arbeit ausgesetzt, das macht Sinn.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lisbetha:

weiterhin nein.. Oder wo liest Du, dass Oralsex ohne Kondom strafbar wäre?

Meine Geschichte habe ich, lediglich als BEISPIEL angeführt, weil Du diejenige bist, die Frauen ein Gewalt- und Aggressionspotential absprichst. Denn ich, GANZ ALLEINE, habe schon zwei Frauen getroffen, die das ihre auf die Spitze trieben. Von der psychischen Gewalt die viele Frauen im Alltag anwenden habe ich in diesem Fall noch nicht einmal gesprochen.
Letztlich bist auch Du diejenige, die eine Beleidigung in Fakten hineininterpretiert.
Hast Du gerade erst wieder mit Deinem Kommentar bewiesen.
Bist Du wirklich der Meinung, dass Macht erst dort anfängt, wo ein Kontostand mindestens 6-stellig ist, man eine Firma leitete, in der Politik unterwegs ist?
Sehr weit gefehlt.
Wäre ich jetzt der Meinung, dass Du tatsächlich an einer sachlichen Diskussion, auf Augenhöhe, interessiert bist, würde ich mir echt die Mühe machen, im Zweifel, auch Jahre mit Dir einen Austausch zu suchen. Aber ganz ehrlich? Den Eindruck habe ich nicht. Mag sich in Zukunft ändern, aber letztlich bist Du die einzige, die Dich aus Deiner Blase herausholen kann. Ich werde es mit Sicherheit nicht tun 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

weil Du diejenige bist, die Frauen ein Gewalt- und Aggressionspotential absprichst.

vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Bist Du wirklich der Meinung, dass Macht erst dort anfängt, wo ein Kontostand mindestens 6-stellig ist, man eine Firma leitete, in der Politik unterwegs ist?

erneut völlig unsinnig.. 

vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

würde ich mir echt die Mühe machen,

Dein Geltungsbewusstsein interessiert mich nicht.

vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

aber letztlich bist Du die einzige, die Dich aus Deiner Blase herausholen kann. Ich werde es mit Sicherheit nicht tun 🤷‍♂️

Hatte ich darum gebeten? Wann genau vermittelte ich, dass mir Deine Meinung wichtig wäre= Deine Selbstgefälligkeit ist amüsant. 

DU als Opfer von Gewalt zeigst, dass Gewalt nicht nur von Männern ausgehst. Aber DU bist eben nicht die Masse. Und Du kannst noch so oft behaupten, dass Frauen genauso oft quälen, ***igen, töten wie Männer. Es wird dadurch nicht wahrer. Deinem Anliegen hilft es auch nicht, weil Du Dich lächerlich machst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

weiterhin nein.. Oder wo liest Du, dass Oralsex ohne Kondom strafbar wäre?

„Das Verbot erstreckt sich neben der expliziten Werbung für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr „ohne Kondom“ auch auf szenetypische Abkürzungen wie beispielsweise „AO“, „FO“ oder sprachliche Umschreibungen wie z. B. „naturgeil“, „tabulos“.“

Es wird zwar mehrheitlich nur von „Geschlechtsverkehr“ gesprochen, Du findest jedoch auch z.B. „riskante Sexualpraktiken“ und Ähnliches. Vor allem findest du im Rahmen des Werbeverbots den Auszug oben. Darin wird anal und oral vaginalem Verkehr als Geschlechtsverkehr gleichgesetzt.

Ich würde es daher nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen wollen. Zumal auch in diversen Fachforen (juristischer Art, keine AO Foren, aber da wahrscheinlich auch) darüber diskutiert wurde.

Der TE hat sich daher strafbar gemacht. 

 

bearbeitet von EdVonSchleck
Prostitutionsgesetz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

„Das Verbot erstreckt sich neben der expliziten Werbung für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr „ohne Kondom“ auch auf szenetypische Abkürzungen wie beispielsweise „AO“, „FO“ oder sprachliche Umschreibungen wie z. B. „naturgeil“, „tabulos“.“

Es wird zwar mehrheitlich nur von „Geschlechtsverkehr“ gesprochen, Du findest jedoch auch z.B. „riskante Sexualpraktiken“ und Ähnliches. Vor allem findest du im Rahmen des Werbeverbots den Auszug oben. Darin wird anal und oral vaginalem Verkehr als Geschlechtsverkehr gleichgesetzt.

Ich würde es daher nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen wollen. Zumal auch in diversen Fachforen (juristischer Art, keine AO Foren, aber da wahrscheinlich auch) darüber diskutiert wurde.

Der TE hat sich daher strafbar gemacht. 

 

Du und ich reden jetzt wirklich über den Unterschied zwischen Werbeverbot und Strafrecht bezüglich Sex? Nicht Dein Ernst. Natürlich hat sich der TE nicht strafbar gemacht.. Nur weil der Puff nicht damit werben darf, dass kondomfrei Oralsex ausgeübt wird, heißt das doch nicht, dass es denen nicht geben darf. Gib mal bitte eine Quelle zu Rechtsprechung. Ich würde mich sehr wundern, gäbe es die. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

„Das Verbot erstreckt sich neben der expliziten Werbung für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr „ohne Kondom“ auch auf szenetypische Abkürzungen wie beispielsweise „AO“, „FO“ oder sprachliche Umschreibungen wie z. B. „naturgeil“, „tabulos“.“

Es wird zwar mehrheitlich nur von „Geschlechtsverkehr“ gesprochen, Du findest jedoch auch z.B. „riskante Sexualpraktiken“ und Ähnliches. Vor allem findest du im Rahmen des Werbeverbots den Auszug oben. Darin wird anal und oral vaginalem Verkehr als Geschlechtsverkehr gleichgesetzt.

Ich würde es daher nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen wollen. Zumal auch in diversen Fachforen (juristischer Art, keine AO Foren, aber da wahrscheinlich auch) darüber diskutiert wurde.

Der TE hat sich daher strafbar gemacht. 

 

Was heißt "FO"?
Der TE hat sich also strafbar gemacht, dann wird es morgen früh ein gelöschtes Profil mehr geben.

Geschrieben
#
Was für ein Zufall. Dasselbe Missverständnis hatte ich heute morgen beim Brötchen kaufen mit der Bäckereifachverkäuferin
Geschrieben
Ich würde mir sehr viele Gedanken machen, nämlich ob sie das nächste Mal wieder ohne Kondom bläst.
Geschrieben
Ich war noch nie bei einer professionellen
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

„Das Verbot erstreckt sich neben der expliziten Werbung für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr „ohne Kondom“ auch auf szenetypische Abkürzungen wie beispielsweise „AO“, „FO“ oder sprachliche Umschreibungen wie z. B. „naturgeil“, „tabulos“.“

Es wird zwar mehrheitlich nur von „Geschlechtsverkehr“ gesprochen, Du findest jedoch auch z.B. „riskante Sexualpraktiken“ und Ähnliches. Vor allem findest du im Rahmen des Werbeverbots den Auszug oben. Darin wird anal und oral vaginalem Verkehr als Geschlechtsverkehr gleichgesetzt.

Ich würde es daher nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen wollen. Zumal auch in diversen Fachforen (juristischer Art, keine AO Foren, aber da wahrscheinlich auch) darüber diskutiert wurde.

Der TE hat sich daher strafbar gemacht. 

 

Warum sollte er? Werbeverbote treffen Gewerbetreibende, Dienstleister, keine Endverbraucher. Möchtest Du das widerlegen bitte, wie Lisbetha schrieb, nenn eine valide Quelle.

Weiterhin schließt ein Werbeverbot keine einvernehmlichen Handlungen / Praktiken aus.

Geschrieben
Da ja einige Frauen, das es unverantwortlich sei, ohne Kondom den Schwanz zu blasen.....wie sehen die denn das beim geleckt werden? Lassen diese Frauen sich dann nur mit Lecktüchern oral verwöhnen? Die Gefahr sich dabei was einzufangen ist doch genau groß....oder ?
Geschrieben
Grundsätzlich mit, aber ich gehe nicht ins Bordell, außer ich hab dort mal zwei Jahre gearbeitet (als Hausmasseur für die zahlreichen Damen). Da gab es öfter mal ein "Trinkgeld" in Form eines schnellen, kostenloses Ficks oder einer oralen Befriedigung - aber auch dann nie ohne Kondom.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TecTron:

Warum sollte er? Werbeverbote treffen Gewerbetreibende, Dienstleister, keine Endverbraucher. Möchtest Du das widerlegen bitte, wie Lisbetha schrieb, nenn eine valide Quelle.

Weiterhin schließt ein Werbeverbot keine einvernehmlichen Handlungen / Praktiken aus.

Auf der Seite des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ist das zum Beispiel zu finden.

Einige wenige Urteile, die mit einem Bußgeld geendet sind, findest du bei Open Jur.

Aber, Dude, Du musst das nicht glauben und auch keine Bange: Ich würde Dich selbst dann nicht anzeigen wenn ich mit meiner geilen Karre am Straßenstrich an Dir vorbeifahren würde und sehen würde, wie Du ne Junkiebraut AO rannehmen würdest! 

Geschrieben
Ich würde gar keinen blasen mit Kondom. Ich möchte ihn schmecken und kein Gummi. Allerdings bin ich auch ziemlich wählerisch, was meine Partner betrifft und versuche herauszufinden, wie "hygienisch" sein Vorleben war. Sicher ist man nie, bei nichts.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BessereHälfte:
Ich würde gar keinen blasen mit Kondom. Ich möchte ihn schmecken und kein Gummi. Allerdings bin ich auch ziemlich wählerisch, was meine Partner betrifft und versuche herauszufinden, wie "hygienisch" sein Vorleben war. Sicher ist man nie, bei nichts.

Mein Privatleben, nicht im Club. Missverständnis

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du und ich reden jetzt wirklich über den Unterschied zwischen Werbeverbot und Strafrecht bezüglich Sex? Nicht Dein Ernst. Natürlich hat sich der TE nicht strafbar gemacht.. Nur weil der Puff nicht damit werben darf, dass kondomfrei Oralsex ausgeübt wird, heißt das doch nicht, dass es denen nicht geben darf. Gib mal bitte eine Quelle zu Rechtsprechung. Ich würde mich sehr wundern, gäbe es die. 

Du musst schon richtig lesen und das dann auch verstehen. Und ich habe ja nun schon einiges an Quellen geliefert.

Daher: zeig mir eine seriöse Quelle, die im Zusammenhang mit dem Prostititutionsgesett ausdrücklich Oralsex ohne Kondom erlaubt.

Da würde es mich wundern, wenn es die irgendwo gibt! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mantok:

Muss ich mir jetzt verstärkt gesundheitliche Gedanken machen oder ist das ohne Kondom Blasen für euch auch "normal"?

Geht's um deine Gesundheit  oder sind die Meinungen anderer für dich jetzt wichtig?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

erneut völlig unsinnig.. 

Dein Geltungsbewusstsein interessiert mich nicht.

Hatte ich darum gebeten? Wann genau vermittelte ich, dass mir Deine Meinung wichtig wäre= Deine Selbstgefälligkeit ist amüsant. 

DU als Opfer von Gewalt zeigst, dass Gewalt nicht nur von Männern ausgehst. Aber DU bist eben nicht die Masse. Und Du kannst noch so oft behaupten, dass Frauen genauso oft quälen, ***igen, töten wie Männer. Es wird dadurch nicht wahrer. Deinem Anliegen hilft es auch nicht, weil Du Dich lächerlich machst. 

Dies ist nur die Zusammenfassung. Die komplette Studie kannst Du problemlos recherchieren:

 

Laut einer Studie zur Gesundheit Erwachsener in Deutschland (DEGS1) berichteten 2,7% der Frauen und 4,3% der Männer von mehrfachen Erfahrungen körperlicher Gewalt in den letzten 12 Monaten oder fühlten sich durch diese Erfahrung stark beeinträchtigt.

Bei psychischer Gewalt berichteten 18,9% der Frauen und 15,4% der Männer.

Es wurde festgestellt, dass Frauen häufiger als Männer sowohl Opfer als auch Täterin von Gewalt in der Familie sind. Männer berichten dagegen häufiger von Opfer- und Tätererfahrungen außerhalb des engeren familiären Umfelds.

Doppelt so viele Männer wie Frauen (6,2% versus 3,3%) berichteten, in den letzten 12 Monaten mindestens einmal Opfer körperlicher Gewalt geworden zu sein; nach eigenen Angaben selbst körperliche Gewalt ausgeübt haben 3,4% der Frauen und 3,9% der Männer.

(Was meine Aussage über das in etwa gleich hohe Gewalt- und Aggressionspotential von Männern und Frauen belegt und gleichzeitig aufzeigt, dass der Anteil, derer die tatsächlich Gewalt ausüben, in der Gesamtbevölkerung eher gering ist)

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb OlafausBN:
Da ja einige Frauen, das es unverantwortlich sei, ohne Kondom den Schwanz zu blasen.....wie sehen die denn das beim geleckt werden? Lassen diese Frauen sich dann nur mit Lecktüchern oral verwöhnen? Die Gefahr sich dabei was einzufangen ist doch genau groß....oder ?

Mit Lecktüchern merkt Frau wirklich noch weniger als sonst schon beim geleckt werden aber - mir egal, ich kann da gut drauf verzichten. Macht mich nicht an. Brauch ich also nicht von wildfremden Männern wenn ich es sowieso schon nicht brauche.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Grundsätzlich mit, aber ich gehe nicht ins Bordell, außer ich hab dort mal zwei Jahre gearbeitet (als Hausmasseur für die zahlreichen Damen). Da gab es öfter mal ein "Trinkgeld" in Form eines schnellen, kostenloses Ficks oder einer oralen Befriedigung - aber auch dann nie ohne Kondom.

Hast du in dem Bordell in Brasilien denn 2 Jahre gearbeitet, als du dort angeblich Sex mit 13 Prostituierten an einem Wochenende während deiner angeblichen Zeit als Matrose hattest?
Also du erzählst schon echt ganz schön viel, wenn der Tag lang ist. Spannend!

HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Aran_B:

Ausser Herpes Virus, fast keine andere Krankheiten beim Oralen Sex wird übertragen.

Fast alle STI‘s können auch beim OV übertragen werden. Bei HIV ist die Chance beim OV infiziert zu werden relativ gering, dennoch möglich. 
 

Doch HPV, Syphilis, Tripper, Clamydien, etc., kann auch beim OV übertragen werden, was ggf. nicht mal so unwahrscheinlich ist. 

vor 8 Minuten, schrieb passiomart:

Hast du in dem Bordell in Brasilien denn 2 Jahre gearbeitet, als du dort angeblich Sex mit 13 Prostituierten an einem Wochenende während deiner angeblichen Zeit als Matrose hattest?
Also du erzählst schon echt ganz schön viel, wenn der Tag lang ist. Spannend!

Ach, auch poppen braucht doch seinen Kapitän Blaubär…😂😉

vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du und ich reden jetzt wirklich über den Unterschied zwischen Werbeverbot und Strafrecht bezüglich Sex? Nicht Dein Ernst. Natürlich hat sich der TE nicht strafbar gemacht.. Nur weil der Puff nicht damit werben darf, dass kondomfrei Oralsex ausgeübt wird, heißt das doch nicht, dass es denen nicht geben darf. Gib mal bitte eine Quelle zu Rechtsprechung. Ich würde mich sehr wundern, gäbe es die. 

Theoretisch hat sich der TE strafbar gemacht, so wie die Prostituierte. 
 

Doch wo kein Kläger, da kein Richter. 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb kushimo:

Dies ist nur die Zusammenfassung. Die komplette Studie kannst Du problemlos recherchieren:

 

Laut einer Studie zur Gesundheit Erwachsener in Deutschland (DEGS1) berichteten 2,7% der Frauen und 4,3% der Männer von mehrfachen Erfahrungen körperlicher Gewalt in den letzten 12 Monaten oder fühlten sich durch diese Erfahrung stark beeinträchtigt.

Bei psychischer Gewalt berichteten 18,9% der Frauen und 15,4% der Männer.

Es wurde festgestellt, dass Frauen häufiger als Männer sowohl Opfer als auch Täterin von Gewalt in der Familie sind. Männer berichten dagegen häufiger von Opfer- und Tätererfahrungen außerhalb des engeren familiären Umfelds.

Doppelt so viele Männer wie Frauen (6,2% versus 3,3%) berichteten, in den letzten 12 Monaten mindestens einmal Opfer körperlicher Gewalt geworden zu sein; nach eigenen Angaben selbst körperliche Gewalt ausgeübt haben 3,4% der Frauen und 3,9% der Männer.

(Was meine Aussage über das in etwa gleich hohe Gewalt- und Aggressionspotential von Männern und Frauen belegt und gleichzeitig aufzeigt, dass der Anteil, derer die tatsächlich Gewalt ausüben, in der Gesamtbevölkerung eher gering ist)

Und woher kommen die Zahlen? War das eine Umfrage? Ich frage mich, ob die Leute da so ehrlich sind.

Geschrieben
Wenn du dir gesundheitliche Gedanken machst, solltest du deine Besuche im Bordell überdenken.
Geschrieben
Lass dich demnächst testen, dann weißt du mehr. Wie schon geschrieben wurde, vieles kannst du dir schon bei OV auch ohne GV zuziehen und beim Küssen sogar noch einiges mehr. Dass es direkt HIV oder HEP C wäre halte ich für sehr unwahrscheinlich-da müsste schon Blut geflossen sein. :-D Krankheiten kannst du dir auch zuziehen, wenn du jemanden ganz normal oder hier aus dem Portal datest, der häufig wechselnde Partner hat. Entweder man geht das Risiko ein, um seinen Trieb zu befriedigen oder man muss enthaltsam leben.
×
×
  • Neu erstellen...