Jump to content

Realdoll

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich kann ich mir nichts in dieser Richtung vorstellen. Dann lieber keinen Sex!
Geschrieben
Das klingt so nach aufblasbarer Gummipuppe zum Sex.
Nein habe keine Erfahrungen....
Geschrieben

Das wäre mir peinlich vor mir selbst.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Andreas922:

Nee ich glaub eine aus Silikon, kannst dir anfertigen lassen nach deinem Geschmack ,die kannst dann auch überall mit hinnehmen ,musst nur tragen ,laufen können die noch nicht😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Andreas922:

Es ist schon etwas anspruchsvoller als die Puppen zum aufblasen, bei den Preisen allerdings auch eine Voraussetzung. Es soll sogar Männer geben die mit Ihr zusammenleben wie mit einer Frau aus Fleisch und Blut.

Geschrieben
Hab meine so schlecht gefickt,die ging dann zum Nachbarn
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Es ist schon etwas anspruchsvoller als die Puppen zum aufblasen, bei den Preisen allerdings auch eine Voraussetzung. Es soll sogar Männer geben die mit Ihr zusammenleben wie mit einer Frau aus Fleisch und Blut.

Vielen Dank für den Hinweis 

Geschrieben
meine Freundin damals, ich glaub das war so um die 18 rum, hat mir mal so ein Teil geschenkt..
eine Gummifutt (würden wir in Hessen sagen) also eine Pussy aus Silikon mit Noppen von innen. Da hab ich zwei, dreimal meinen Schwanz reingesteckt..ihre für besser geeignet befunden, das Ding kurzerhand auf links gedreht, einen Vibrator reingesteckt..
und entschieden da sie ja zwei Löcher hat wo man was reinstecken kann,
das Teil mal an ihr auszuprobieren während wir Liebe machen.
Nun was soll ich sagen, die Noppen leisteten 1a Arbeit. Den Nachbarn zufolge sah sie das wohl genau so !
Fazit:
..für mich,
lieber Fleisch und Blut.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Dann lieber Dialoge mit einer KI.

Das dürfte der nächste logische Schritt sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Invisible_Man stimmt, hab ich mal einen Bericht im TV gesehen. Leider kann ich dazu nichts beitragen Dodge und kenne auch niemanden der eine Realdoll hat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Das dürfte der nächste logische Schritt sein.

Also, wenn dann in 10 Jahren jeder das physische Modell nach Bedarf wählen und die KI individuell anpassen kann, habe ich auch keine Datingapps mehr... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Invisible_Man stimmt, hab ich mal einen Bericht im TV gesehen. Leider kann ich dazu nichts beitragen Dodge und kenne auch niemanden der eine Realdoll hat.

Es gibt auch einen Spielfilm wo sich die Nachbarn deshalb bekriegen, weiß nur den Titel nicht mehr.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Wenn wir bei Androiden sind, die dann auch noch im Haushalt helfen etc. Dann steig ich mit ein. Ansonsten brauch ich kein Plastik in Männerform in Gänze. Es reicht der Schwanz mit Vibration
Geschrieben
Nee, ein Zentner Plaste macht mich nicht an.
Geschrieben

In Dortmund gibt es ein Bordell mit Realdolls. Da kannst du die in Augenschein nehmen. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Sind auch gute Zuhörerinnen

Geschrieben
Meine hat mit mir Schluss gemacht weil ich zuviel von ihr wollte. Ihr ging einfach die Luft aus und wollte nicht mehr. 😅
Geschrieben

Ist sie etwa mit dem einen Nachbarn fremdgegangen?!?

Mir sind solche Puppen doch eher suspekt... wer aber seine Freude daran hat, soll sich halt keinen Zwang antun...

vor 18 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es gibt auch einen Spielfilm wo sich die Nachbatn deshalb bekriegen, weiß nur den Titel nicht mehr.

Geschrieben
Nein, danke. Kein Bedarf. Ich bevorzuge einen Mann aus Fleisch und Blut.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Drakar:

In Dortmund gibt es ein Bordell mit Realdolls. Da kannst du die in Augenschein nehmen. 

echt jetzt, wie bei den Chinesen ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

da würd ich rein, allein nur mal aus Neugier..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

Yep! Das sind hochwertige Puppen, die tausende Euro kosten. Da gabs sogar mal ne Reportage drüber.

• Neu erstellen...