Se**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Noch nicht, habe das auch nicht vor. Ziehe Real Humans vor.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Am 21.6.2024 at 19:25, schrieb Dodge: Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Realdoll gemacht? Was ist das?
Do**** Geschrieben Juni 23 Autor Geschrieben Juni 23 Vor 7 Stunden, schrieb Freddy_63: Ich habe eine, da meine Frau nicht mehr kann möchte und will, haben wir gedacht, das wäre der richtige Ersatz. Sehr empfindlich auch wenn man vorsichtig damit umgeht. Sehr real beim Sex, aber es fehlen die Bewegungen das mit Agieren. Sie streichelt nicht, sie berührt nicht und tut nichts Überraschendes. Alles was ein richtiger Partner machen wurde. Fazit: Kein Ersatz für fehlende Erotische Zweisamkeit, deshalb bin ich immer noch hier und die Puppe steht im Schrank und wartet auf das nächste Mal das ich das übergroße Spielzeug aus dem Schrank hole und benutze. Hände sind als erstes Kaputt gewesen, Wimpern sind ab das Gestell hält nicht mehr in den Stellungen und die Standfunktion bohrt sich nach oben durch das Silikon. Trotzdem macht es Spaß sich damit zu vergnügen. Es ist eben ein weiteres Spielzeug und durch die Realistische Größe fühlt es sich auch sehr echt an. Eben einseitig. Nur eben das miteinander ist einfach das was dabei fehlt. Das war doch jetzt mal ne tolle und offene Antwort, auf die Frage. Ich danke dir!
Empfohlener Beitrag