Jump to content

Eure Lieblingsposition beim Sex mit einem BigDick


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PassionandFireandLus:

Eure Lieblingsposition beim Sex mit einem BigDick

Ich durfte viele Erfahrungen machen, viele Positionen ausprobieren und ein Gefühl dafür entwickeln, was wohl gut ankommt und was häufiger ein "ich weiß nicht ob er in der Position nicht zu groß ist" auslöst.

Es gibt immer Gründe, warum der einen Person Position X extrem gut gefällt, einer anderen jedoch garnicht.

Gerade wenn ein Mann sehr gut bestückt ist, ist es nochmal eine andere Sache. Länge des Schwanzes kann dazu führen, dass die Lieblingsstellung bei einem normal bestückten Mann, die beste ist - bei einem BigDick jedoch eine Horrorvorstellung sein kann.

Gleiches gilt für Erfahrungen die einen geprägt haben, warum man Position XY mal extrem geil fand, dann jedoch zum Horror wurde, weil er nicht mit seinem Teil umgehen konnte.

Wir gehen hier jedoch davon aus, dass der BigDick weiß was er macht.

Da wir also alle unterschiedlich gebaut sind, so auch die Damen dieser Welt, würde mich interessieren was eure Lieblingsstellung ist, warum sie es ist, oder eben nicht mehr ist - bei einem BigDick.

Auch Kerle dürfen gerne schreiben was ihre Erfahrungen sind.

Bleibt nett und höflich - und geil:)

Libero

Geschrieben
Mein Sexpartner weiß wie er damit umzugehen hat.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Profil_Los:

.., und schon wieder bin ich raus.
 

Verdammt, nie darf ich mitspielen 🤪

Wir finden schon noch was für dich. :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Oder als Satire 😬

Das ist doch mal wieder ein Thread für die News-Feed-Fraktion. Die dürften jetzt mal voll auf die Brause hauen ...

vor 21 Minuten, schrieb Profil_Los:

Verdammt, nie darf ich mitspielen 🤪

Magst ein Steak zum Trost? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Wir finden schon noch was für dich. :relaxed:

Ich wusste doch, dass ich da nicht alleine stehen gelassen werde. 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Ich wusste doch, dass ich da nicht alleine stehen gelassen werde. 🤗

Ich glaube, mittlerweile können dich einige hier schon recht gut leiden. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Magst ein Steak zum Trost? 

Ich habe es ersetzt durch ein Stück gegrilltes Hähnchenbrustfilet. 😀

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich glaube, mittlerweile können dich einige hier schon recht gut leiden. ;)

Ich, die einige auch. 😀

bearbeitet von Profil_Los
Südfriese
Geschrieben
Und schon wieder einer der zahllosen Tage, an denen ich mich über meinen nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz freue.
Geschrieben

Jung Jungs Jungs, ich hab es mal in kurze Sätze gebracht 🔽🔽🔽

 

Es ist immer wieder amüsant, wie Männer sich gerne über Big Dicks unterhalten, als ob sie gerade den heiligen Gral entdeckt hätten. Aber die Realität ist oft ernüchternd - die meisten von ihnen kommen nicht einmal annähernd an die Mindestgröße heran!

Man stelle sich vor, wie sie sich in der Umkleidekabine bei Sportveranstaltungen oder im Fitnessstudio versammeln, um ihre angeblich riesigen Geschütze zu vergleichen. Da wird mit Handbewegungen und wilden Gesten geprotzt, als ob es darum ginge, wer den größten Fisch gefangen hat.

Aber wenn es dann um die tatsächliche Größe geht, dann kommen plötzlich Ausreden wie "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik" oder "Ich kann damit umgehen, egal wie groß oder klein er ist". Ja klar, das sagt derjenige, der sich überall brüstet, aber im entscheidenden Moment dann doch eher Mitleid erweckt.

Also Männer, hört auf mit dem Geprahle über Big Dicks, wenn ihr nicht mal in die Nähe der Mindestgröße kommt. Es ist okay, auch mit einem kleinen Paddel könnt ihr auf dem großen Ozean des Lebens navigieren. Kleiner Spaten - große Ernte, oder so ähnlich. 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich glaube, mittlerweile können dich einige hier schon recht gut leiden. ;)

Meinst? 😬😍

 

 

bearbeitet von Drakar
falsch abgebogen
Geschrieben (bearbeitet)

🥱🥱...ich denke,das weiß so fast jeder...wenn nicht irgendwo in der Entwicklung stecken geblieben.🤷🏼‍♀️
Und warum sollte ich nen fremden ,meine liebste Stellung,mitteilen?
🥱🥱😴😴😴

vor 38 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ach. Immer diese Pimmelthreads. So langsam wird es ne Lachnummer. Pimmelthreads gegen Vaginathreads: 100.000 zu O. Was haben die Männer immer mit ihrem Pimmel? Ist doch peinlich.

Ja...und nur noch zum.abgewoehnen🙄

Sowas erzählten sich früher ,Männer unter sich...in Kneipen...die wussten eben noch,wie es sich verhält...das Frauen das nämlich total,abstösst! 

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Meinst? 😬😍

Aber sicher. 

Geschrieben
Kann der TE denn beweisen, das er einen dicken Schwanz hat...? Ist der irgendwo zertifiziert worden...?
Geschrieben
Mensch bin ich froh keinen Mann zu kennen, der "sehr gut bestückt ist". Sonst müsste ich mir vor einem Date wirklich noch Sorgen und Gedanken um seine "Probleme" machen.
Geschrieben
"dass der BigDick weiß was er macht."😳
Bei mir macht das mit dem Wissen und Denken mein Gehirn. Das hat da ne gewisse Erfahrung. Never Change an winning Team.✌️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Kann der TE denn beweisen, das er einen dicken Schwanz hat...? Ist der irgendwo zertifiziert worden...?

Vielleicht will er sich bald einen zulegen und sich erstmal vorher informieren, bei den ganzen Profis hier  :-))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PassionandFireandLus:

Wir gehen hier jedoch davon aus, dass der BigDick weiß was er macht.

Ich habe schon häufig Threads von Männern gelesen, die sich auf ihren Pimmel reduziert haben, mit dem Satz übertriffst Du alles.

Geschrieben
Wenn er weiß damit umzugehen, stellt sich die Frage nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

… um was gehts genau?

Du weist nicht, wie du deinen extrem großen Lümmel öffentlich präsentierst? 

Fußgängerzonen sind da oft die Lösung

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HiTom:

… um was gehts genau?

Du weist nicht, wie du deinen extrem großen Lümmel öffentlich präsentierst? 

Fußgängerzonen sind da oft die Lösung

Die med. Fakultät der UK Essen sucht noch Anschauungsmaterial .... In Formalin ...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
was heißt bigdick ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

was heißt bigdick ?

Großer Penis

Geschrieben
Was Mann nur immer für ein Aufhebens um seinen Schwanz machen kann 🙄
×
×
  • Neu erstellen...