Jump to content

Eure Lieblingsposition beim Sex mit einem BigDick


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Kann der TE denn beweisen, das er einen dicken Schwanz hat...? Ist der irgendwo zertifiziert worden...?

Der ist nur zertifiziert worden. Der hat den zum Patent angemeldet.  :joy:

rightinurkissin
Geschrieben
Immer, grundsätzlich, bei großem Gemächt die Frau drei Meter vorlegen um Schäden zu vermeiden. Anlauf ist schließlich wichtig..
Geschrieben
Reiten und Missionar + Löffelchen :)
Geschrieben
Ich suche noch den BIG DICK.
Erst dann kann ich berichten 😉
Geschrieben
Wenn er damit umgehen kann, geht quasi jede Stellung. Würde ich ihm nicht vertrauen, müsste einiges ausfallen, Wiener Auster zum Beispiel. Allerdings hätten wir dann eher gar keinen Sex.
Geschrieben

Ich mag durchaus mal einen großen! 

Ich bevorzuge Löffelchen und Doggy 😉 gelle....

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Venus81:

Ich mag durchaus mal einen großen! 

Ich bevorzuge Löffelchen und Doggy 😉 gelle....

Mit nem Großen Doggy?! Respekt! 👍😉

Geschrieben
Ich mag doggy am liebsten, auch bei den großen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Mit nem Großen Doggy?! Respekt! 👍😉

Warum denn nicht? Fand ich bisher immer geil.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Venus81:

Warum denn nicht? Fand ich bisher immer geil.

Tu nicht so unschuldig. 😉 Du weißt ganz genau, dass das nicht bei vielen Frauen klappt. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Tu nicht so unschuldig. 😉 Du weißt ganz genau, dass das nicht bei vielen Frauen klappt. 😉

Ich könnte es erklären, finde das hier aber nicht passend 😉 

Geschrieben
Keine Ahnung ob es dafür eine Bezeichnung gibt wenn Frau auf der Seite liegt mit angewinkelten Bein. Das geht megatief und mit Slowsex ist das einfach nur genial. Gab bisher nur sehr positive Feedbacks, Wiener Auster ist auch fein, eben nur etwas für sportliche und nicht das Meerschweinchen
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Venus81:

Ich könnte es erklären, finde das hier aber nicht passend 😉 

Ich glaube, die Erklärung würde dir einige Likes bringen. 😜 Trau dich! 😁😉

Geschrieben
Alles was über 19 cm ist wird fleißig aussortiert.... zählt 19cm schon zu BigDick? Damit geht auf jedenfall jede Stellung.
Geschrieben
Ach ja, nochwas. Am liebsten unten auf dem Rücken liegend, dann habe jch nicht soviel Arbeit und kann dabei besser einschlafen. Oder oder oder, von hinten dann muss ich meine Sexpartnerin nicht ansehen, bzw. sie sieht nicht wenn ich gähnen, oder schon eingeschlafen bin. Lol.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:
Alles was über 19 cm ist wird fleißig aussortiert.... zählt 19cm schon zu BigDick? Damit geht auf jedenfall jede Stellung.

Denke der Umfang ist auch eine Größe zur Definition beim bigdick

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Ach. Immer diese Pimmelthreads. So langsam wird es ne Lachnummer. Pimmelthreads gegen Vaginathreads: 100.000 zu O. Was haben die Männer immer mit ihrem Pimmel? Ist doch peinlich.

Für dich stellt es eventuell kein Problem dar, aber es gibt auch Menschen die sich sexuelle einschränken müssen bezüglich der Position da sonst nur einer spaß an der Sache und dies finde ich, ist nicht Sinn der Sache. finde es gut wenn sich andere diesbezüglich äußern, nur so kann Leuten die ein Problem damit haben eventuell Tipps und vor allem Hilfe geboten werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PassionandFireandLus:

Ich durfte viele Erfahrungen machen, viele Positionen ausprobieren und ein Gefühl dafür entwickeln, was wohl gut ankommt und was häufiger ein "ich weiß nicht ob er in der Position nicht zu groß ist" auslöst.

Es gibt immer Gründe, warum der einen Person Position X extrem gut gefällt, einer anderen jedoch garnicht.

Gerade wenn ein Mann sehr gut bestückt ist, ist es nochmal eine andere Sache. Länge des Schwanzes kann dazu führen, dass die Lieblingsstellung bei einem normal bestückten Mann, die beste ist - bei einem BigDick jedoch eine Horrorvorstellung sein kann.

Gleiches gilt für Erfahrungen die einen geprägt haben, warum man Position XY mal extrem geil fand, dann jedoch zum Horror wurde, weil er nicht mit seinem Teil umgehen konnte.

Wir gehen hier jedoch davon aus, dass der BigDick weiß was er macht.

Da wir also alle unterschiedlich gebaut sind, so auch die Damen dieser Welt, würde mich interessieren was eure Lieblingsstellung ist, warum sie es ist, oder eben nicht mehr ist - bei einem BigDick.

Auch Kerle dürfen gerne schreiben was ihre Erfahrungen sind.

Bleibt nett und höflich - und geil:)

Also zum Horror ist bisher noch nichts eskaliert, egal wir groß der Penis war. Bei einem doch sehr gut bestückten Freund hab ich Löffelchen geliebt, einfach ganz entspannt dabei bleiben und vor allem konnte ich trotz meines etwas größeren Po angekuschelt liegen bleiben... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ich glaube, die Erklärung würde dir einige Likes bringen. 😜 Trau dich! 😁😉

Ich habe eine etwas längere Scheide. Länge ist für mich daher nicht so das Thema. Eher der Umfang. Außerdem mag ich es ,wenn die Eichel anklopft. Das kann schon mal weh tun, wenn es heftiger wird. Aber auch das hat seinen Reiz.

vor 7 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich  habe keinen Hund mehr 😪

Ekelige Anspielung....

Geschrieben
Beim Durchmesser, der über dem einer normalen 0,33 l-Bierflasche (5,5 cm) liegt, kann ich nicht mitreden
Geschrieben

Mal wieder einer, der über umwege auf sich aufmerksam machen muß.

 

Was nützen Dir die Antworten, wenn jede Frau eh anders ist?

 

Geschrieben
Da ich nicht zu der "hey, ich habe ja so einen großen Schwanz“ Gattung gehöre, kann ich dir bedauerlicherweise keine Lieblingsstellung und Erfahrungen von mir mitteilen. Was ich dir aber mitteilen kann ist, dass ich Typen die hier gegen die Fotoregeln Fickbilder auf ihren Männerprofilen hochladen (so wie auf deinem Profil zu sehen), absolut armselig finde…😏
×
×
  • Neu erstellen...