Jump to content

Eure Lieblingsposition beim Sex mit einem BigDick


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht Missionar mit nem Big.. Ich habe lieber so 14 - 17 cm. 

Geschrieben
Diese Frage hat mein Leben verändert. Dann bin ich gleich zu meinen Nachbarn und es hat auch deren Leben verändert. Wir preisen Dich, o Passion!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Ekelige Anspielung....

Ach Venus, das war mal wieder ironisch gemeint. Nimm nicht immer alles so ernst 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht die Länge ist das Problem eher die Dicke 😉 Bis Durchmesser 5 cm bekomme ich es mittlerweile gut in jeder Stellung verpackt. Darüber ist Tagesformabhängig, es geht dann am besten indem ich reite. Bei erfahrenen Lovern mit dickem Schwanz die ich kenne und weiß das die vorsichtig sind geht es auch Doggy und Missionar. Es gilt immer : Wer gut schmiert der gut fährt und ein nettes Vorspiel mit vorsichtigem Dehnen ist das Aaaaaaah und Ooooooh.🤪 Eigentlich sind weniger dicke Dicks schöner, weil ich damit richtig schön schnell und hart gefickt werden kann, ohne großes TamTam im Vorfeld. Im Gegensatz dazu mag ich es gerade Big Dicks zu blasen, das ist für mich ein richtig geiler Job. 

bearbeitet von Bigslave207
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Whistler65:

Ach Venus, das war mal wieder ironisch gemeint. Nimm nicht immer alles so ernst 🙂

Ernst ist mein dritter Vorname🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Ernst ist mein dritter Vorname🤣🤣🤣🤣

Kenne ich, meine Tante hatte damals auch vorgeschlagen mir einen zusätzlichen weiblichen Vornamen zu geben ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Whistler65:

Kenne ich, meine Tante hatte damals auch vorgeschlagen mir einen zusätzlichen weiblichen Vornamen zu geben ;)

Wie gemein

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PassionandFireandLus:

Da wir also alle unterschiedlich gebaut sind, so auch die Damen dieser Welt, würde mich interessieren was eure Lieblingsstellung ist, warum sie es ist, oder eben nicht mehr ist - bei einem BigDick.
Auch Kerle dürfen gerne schreiben was ihre Erfahrungen sind.

Ich finde es schlimm, wie viele negative oder gehässige Antworten auf so eine Frage geschrieben werden... vier Seiten Kommentare und die meisten gar nicht zum Thema. Dabei ist die Frage höflich und authentisch formuliert und genauso valide wie so ziemlich jede andere Frage hier im Forum. Man könnte genauso auch nach Lieblingsstellungen mit einem sehr KLEINEN Penis oder nach Stellungen für sehr korpulente Personen oder wenn sie einen sehr großen runde Hintern hat oder was weiß ich fragen - warum nicht, was ist daran falsch? Wenn man das täte, gäbe es aber sicherlich nicht seitenlange Negativkommentare - nur im Kontext von "großer Penis" ist das so. Warum eigentlich?

Also, lieber TE, lass dich nicht abschrecken oder verwirren - vermutlich haben diese Menschen, die so etwas schreiben, alle irgendetwas in sich, womit sie nicht im Reinen mit sich selbst sind. 

Zu deiner Frage: Ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein Big Dick dazu führen kann, dass andere Stellungen bevorzugt werden. Zum Beispiel, wenn eine Frau normalerweise Doggy als sehr gut und intensiv empfindet mit einem normal großen, dann kann Doggy mit einem sehr großen Penis manchmal schon "too much" sein, auch weil, wie ich finde, beide bei Doggy nicht ganz so gut die Bewegungen kontrollieren können. Manche Frauen bevorzugen dann Stellungen, in denen sie selbst kontrollieren können, also zum Beispiel Reiten / sie oben, aber: das hat den Nachteil, dass es sehr anstrengend für sie sein kann. Meine absolute Lieblingsstellung mit Big Dick ist tatsächlich Missionar: man ist sich sehr nah, es ist sehr intensiv, man kann die Signale des anderen sehr gut wahrnehmen - aber, klar, der Mann hat dann die Bewegungskontrolle und muss in dem Fall wirklich wissen, was er tut.

Geschrieben

Big Dick kommt bei mir nie rein,ich mag es lieber normal

Geschrieben
Ich im Zimmer, der Big Dick vor der Tür!
Geschrieben

Wenn die normale Eigenwerbung nich klappt, so versucht Mann es eben in einem Thema geschickt verpackt sich zu  verkaufen. Netter Versuch, aber darauf springen die Frauen nicht an. Und auf sogenannte Schwanz Themen haben, die wenigsten Lust hier. Sind immer die gleichen, und zielen darauf ab an Kontakte zu gelangen.

Geschrieben

Oohh neee, schon wieder Reklame auf dem Kanal, da schalt ich immer um.

Tschüüüü 👋🤭😉

Aahhhsooo, halt ich eh nix von - zu groß, also keine Stellung

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb serpentino:

...vermutlich haben diese Menschen, die so etwas schreiben, alle irgendetwas in sich, womit sie nicht im Reinen mit sich selbst sind.

Den Satz mag ich. :-)

(Auch wenn ich zum Teil verstehen kann, warum diese (Art) Frage nicht nur Beigeisterung auslöst.)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Venus81:

@serpentino

Was hast du denn erwartet? 

Ach, eigentlich nichts - ich sag immer, wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden 😬

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:
Alles was über 19 cm ist wird fleißig aussortiert.... zählt 19cm schon zu BigDick? Damit geht auf jedenfall jede Stellung.

S gibt einige weibliche Mitglieder hier, bei denen das Auswahlkriterium Schwantgröße gerade bei 19 cm Länge anfängt oder sogar noch darüber liegt.
Daher würde ich davon ausgehen, dass groß oder klein sehr subjektiv wahrgenommen wird.
Der Durchmesser bzw Umfang sind sicherlich auch eine Rolle spielen. Da kommt es dann vermutlich auf das "Völlegefühl" an.
Reine Zahlenangaben scheinen jedoch nicht wirklich verlässlich zu sein. Bei manchen Angaben stellt sich die Frage nach der Messmethode. So ist z.B. der Durchmesser nicht der halbe Umfang.
(anders kann ich mir schon einmal gelesene 7 oder sogar 8 cm Durchmesser (was in etwa der Breite meines Smartphones entspricht) nicht erklären.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hannover_1973:

S gibt einige weibliche Mitglieder hier, bei denen das Auswahlkriterium Schwantgröße gerade bei 19 cm Länge anfängt oder sogar noch darüber liegt.
Daher würde ich davon ausgehen, dass groß oder klein sehr subjektiv wahrgenommen wird.
Der Durchmesser bzw Umfang sind sicherlich auch eine Rolle spielen. Da kommt es dann vermutlich auf das "Völlegefühl" an.
Reine Zahlenangaben scheinen jedoch nicht wirklich verlässlich zu sein. Bei manchen Angaben stellt sich die Frage nach der Messmethode. So ist z.B. der Durchmesser nicht der halbe Umfang.
(anders kann ich mir schon einmal gelesene 7 oder sogar 8 cm Durchmesser (was in etwa der Breite meines Smartphones entspricht) nicht erklären.

Klar gibt es die Mitglieder, ist doch auch vollkommen ok - jeder hat so seine Vorlieben. Also 5 find ich persönlich reicht vollkommen. Aber für mich is der Hautlappen zwischen den Beinen eh das uninteressantes was Mann zu bieten hat. Gut das es so viele Verschiedene Geschmäcker gibt. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PassionandFireandLus:

Gerade wenn ein Mann sehr gut bestückt ist, ist es nochmal eine andere Sache. Länge des Schwanzes kann dazu führen, dass die Lieblingsstellung bei einem normal bestückten Mann, die beste ist - bei einem BigDick jedoch eine Horrorvorstellung sein kann.

Schade das du so weit weg wohnst, ich würde gerne mit einem erfahrenen Großschwanzträger Sex haben wollen der auch weiß damit umzugehen ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PassionandFireandLus:

Da wir also alle unterschiedlich gebaut sind, so auch die Damen dieser Welt, würde mich interessieren was eure Lieblingsstellung ist, warum sie es ist, oder eben nicht mehr ist - bei einem BigDick.

Warum?...du hast doch deine Erfahrungen gesammelt 

Geschrieben
Gibt's eine Definition was ein BigDick ist?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Gibt's eine Definition was ein BigDick ist?

Wird meist definiert als mindestens 18 cm "sichtbare" Länge ohne Andrücken auf Schambein (non bone-pressed) bzw. ca. 19+ cm vom Schambein. Dicke dann proportional dazu, also um die 5 cm Durchmesser in der Mitte des Schaft oder mehr.

Geschrieben
Alles viel zu technisch. Macht worauf ihr Bock habt.
Geschrieben
Am 21.6.2024 at 19:52, schrieb PassionandFireandLus:

Wir gehen hier jedoch davon aus, dass der BigDick weiß was er macht.

Setzt vorraus, dass der BigDick ein eigenes Gehirn besitzt. Uahhh....was für ein Kopfkino......

vor 13 Stunden, schrieb Hannover_1973:

So ist z.B. der Durchmesser nicht der halbe Umfang.
(anders kann ich mir schon einmal gelesene 7 oder sogar 8 cm Durchmesser (was in etwa der Breite meines Smartphones entspricht) nicht erklären.

Ich hab hier gerade ein Lineal neben mir liegen.....da kriegt man ja Angst. Das würde vielleicht das Nudelholz im Haushalt ersetzen, setzt aber eine bestimmte Härte vorraus......:confused:

×
×
  • Neu erstellen...