Pa**** Geschrieben Juli 10 Geschrieben Juli 10 (bearbeitet) Am 21.6.2024 at 20:42, schrieb Gl0ck3n8e4t: Keine Ahnung, ich hatte mit meinen gigantischen 6 cm nie Probleme. Beziehen sich die genannten 6 cm auf die Länge, die Breite oder auf den Durchmesser? 🤔 P. S.: Der Umfang könnte auch noch eine Rolle spielen... bearbeitet Juli 10 von Paolo69
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juli 10 Geschrieben Juli 10 vor 3 Stunden, schrieb Paolo69: Beziehen sich die genannten 6 cm auf die Länge, die Breite oder auf den Durchmesser? 🤔 P. S.: Der Umfang könnte auch noch eine Rolle spielen... Auf die Länge, 6 cm Umfang sind doch Utopisch
HansDampf77 Geschrieben Juli 10 Geschrieben Juli 10 Am 21.6.2024 at 19:52, schrieb PassionandFireandLus: Wir gehen hier jedoch davon aus, dass der BigDick weiß was er macht. Ich habe gerade ein Mann im Pimmelkostütm vor Augen…😂😉 Mein Penis weiß nicht was er macht, doch ich weiß mit ihm umzugehen. 😉 Denke nicht das ein größerer Penis das Problem ist, eher der Mann an dem er hängt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Oktober 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6 Doggy 😍
ke**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Meine Frau mag es wenn sie sich anfangs auf den Fremdschwanz draufhockt. Wenn sie sich an den dicken Schwanz gewöhnt hat will sie richtig durchgefickt werden.
Empfohlener Beitrag