Jump to content

Lustige Bezeichnung für die Selbstbefriedigung (bei der Frau)


Kamadokawaii_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann nicht alle Antworten lesen, ich bin viel zu entsetzt, was Männer für gruselige Wortfindungen, grottige Fantasieentgleisungen, schlimm ungeile, sinnentleerte Ideen haben. Ich weiß ja zum Glück nicht wie die Männer mit denen ich verkehre dazu sagen und jetzt werde ich definitiv nicht mehr danach fragen. Sowas von Abturnend.
Geschrieben
Sich reiben, die Muschi, das Fötzchen reiben wenn es juckt und pocht
Geschrieben

Thema verfehlt, fürchte ich. Trotzdem: 

Aus dem Werk;

Das geile Gasthaus von Schlimmfingeroda

Mit dicken Eiern - Quer durch Bayern

In Rind und Schaf schiebt seinen Ständer - Der Saarländer

Beim Vögeln nie das Licht anhaben -  So sind sie die Schwaben.

Den dicksten Schwanz tief in den Hals -  So liebt man das in Rheinland-Pfalz

Peitschen und Fesseln - SM in Hessen

Schön geformt und groß gewachsen - Schwanzparade hier in Sachsen

In Nordrhein-Westfalen - Bringt Vögeln nur Qualen

Am allerliebsten holstein

Runter in Schleswig Holstein

Sklaven, Zofen und Diener - Vorlieben der Berliner

Geschrieben

Schaut Euch mal bei YouTube die Ausschnitte von Karolin Kebekus bei LOL an. Die hatte da schon sehr witzige Synonyme. Beispiel: „Das Wurstfach putzen“ oder „Die Mona Lisa pinseln“. Schaut einfach mal rein :)

Geschrieben
Wie wäre es mit: den Zaubergarten jäten, die Tulpe streicheln oder wenn‘s ein bisschen makaberer sein darf: sich die Hände 🙌 in die Hosentasche stecken 😛
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Chubbylover1312:
Am Schnatterzapfen spielen !!!
Die offene Wunde versorgen.
Die Schneke zum schleimen bringen.
Die Schmuckdose polieren .
Die Höhle auskunden.

Wieso klingt das alles so unappetitlich für mich?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:
🤔🤔🤔Verdammich bis heute habe ich nicht eine lustige Bezeichnung für den feuchtfröhlichen Zappelspaß meiner holden Grisolde. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

das klingt aber sehr... liebevoll? Nein, leider nicht... Mir vergeht leider gerade sowas von jegliche Lust. Wenn Männer weibliche Lust so sehen dann sollten wir sie wirklich nicht mehr mit ihnen teilen.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Greifswalder93:
Männer: den Jürgen kloppen
Frauen: die Babyklappe putzen

och nö

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MidnightCat:

das klingt aber sehr... liebevoll? Nein, leider nicht... Mir vergeht leider gerade sowas von jegliche Lust. Wenn Männer weibliche Lust so sehen dann sollten wir sie wirklich nicht mehr mit ihnen teilen.

Nun ich denke mache waren schon lustig, natürlich waren manche auch vulgär aber das war bei dieser Diskussion schon vorbestimmt. Nimm das alles nicht zu ernst!!!
Aber wie würdest du es umschreiben damit es für dich angenehmer klingt??? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@MidnightCat Ich rede ja nicht so. Aber wenn nach solchem Zeug gefragt wird, warum dann nicht jemand anderem die Freude machen... Jeden Tag eine gute Tat.

bearbeitet von Greifswalder93
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Greifswalder93:

 die Babyklappe putzen

Naja, "Babyklappe"?  Unerotischer geht es sicher nicht mehr....:flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Greifswalder93:

@lieber_Kater Danach wurde auch nicht gefragt.

Babyklappen sind auch überhaupt nicht lustig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Babyklappen sind auch überhaupt nicht lustig. 

Ob man diesen Spruch/diese Bezeichnung lustig findet oder nicht, sollte man jedem selbst überlassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MidnightCat:

Wieso klingt das alles so unappetitlich für mich?

Damit bist du nicht allein. :relaxed: Und "Die Höhle auskunden", klingt sogar noch, als ob man im Deutschunterricht sehr oft gefehlt hat. :smiley:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StadelMann:

Auch die holde Weiblichkeit gibt keine Garantie für das Paradies auf Erden. Insofern___

Ich schon laut Feedback der Männer.

Geschrieben

Was für den einen wirklich fein, ist für andere schon gemein. Was für die eine populär, ist doch für manche auch vulgär. Was für manche lustig scheint, vergeht dem andern Lustigkeit. Nimmt man das Thema hier ganz ernst, achtet Sitte und Moral. Kann man kritisieren viel, man hat hier die freie Wahl. Wichtig scheint bei Wahl der Worte, dass Frau und Mann ganz ähnlich ticken. Keine(r) dann beleidigt ist, ob nun beim Reden oder Fi ... .

eroticer57
Geschrieben
Am 22.6.2024 at 08:46, schrieb Merlina-2587:

Das Bärchen knuddeln..

Das Brunnenwieschen aufarbeiten...,....z.B. rasieren.., oder besondere Rasur kreieren...., Fühle mich dann als Figaro.....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MidnightCat:

Wieso klingt das alles so unappetitlich für mich?

Irgendwie schon. Ich hätte noch „Den Diamanten schleifen“

Geschrieben

Die Muschi schnurren lassen.

Rotkäppchen aus dem Umhang helfen.

Das Unterdeck fluten.

Poetischer wird es wohl nicht mehr heute :clapping:.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrFister:

Gurke schälen

Kennst du das Viedeo mit der Moderatorin die einen Lachflash bekommt, als eine Gesundheitstrainerin erklärt, wie wunderbar es ist, sich morgens erstmal eine Gurke durch den Entsafter zu schieben? Falls nicht, unbedingt mal google'n. :clapping:

Geschrieben
Am 22.6.2024 at 08:24, schrieb Kamadokawaii_:

Ich weiß nicht ob ich Ji Fötzi super oder furchtbar finden soll haha

Also wenn ich bei dir, könnte ja z.b. die Auster aussaugen oder Putzen, sagen. Du könntest, sowie auch ich sagen, deine Perle kraulen oder mit, der Perle spielen. Oder ganz einfach, Putz mir meine muschi sagen. Einmal aus der persönlichen sachebene oder als, Appell an mich.  

Mir würde bestimmt noch mehr einfallen, aber ich denke es persönlich zu artikulieren miteinander. Wäre doch schöner, sowie nach jedem neuen Spruch . Dies gleich aktiv zu verwirklichen 😁🤔 ja Fantasie ist sehr wichtig und der, Spaß dabei.

Ich wünsche dir feuchte Fantasien, Träume und beste, Grüße!

Geschrieben

Also ich hab da auch noch einen total krassen Spruch. Nichts für schwache Nerven und zartbesaitete Menschen.

Diese bitte unbedingt weiterscrollen und NICHT lesen.

 

 

Die Geierwally jodeln lassen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...