Jump to content

Fisting Mann/ Frau


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut reizlos die ganze Hand reinzubekommen wo normal nur der Schwanz rein soll...kein bedarf
Geschrieben
nein danke,für mich hat es nichts reizvolles einer dame den halben unterarm ein zu führen
Geschrieben
Leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen. Meine Hände sind einfach zu groß.
Geschrieben

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Die einen mögen es, die anderen nicht.

Natürlich darf auch die anatomische Komponente nicht vergessen werden.

 

Wenn es passt mache ich das mal ganz gerne.

Allerdings ist das für den Mann auch sehr anstrengend, weil er (zumindest ich) sehr auf die Frau achten muß.

Assassins84
Geschrieben
Wor fisten sehe gern, ich mag das Gefühl meiner Hand ihn ihr zu haben uns sie mag das Gefühl, des "ausgefüllt sein". Orgasmus hatte sie dadurch nicht, das liegt aber eher daran, daß sie einfach klitoral zum Orgasmus kommt.
Geschrieben
Mich reizt es die Kontrolle über die Stimulation zu haben, ich hab es dabei, wörtlich in der Hand. Es geht über dass normale Fingern weit hinaus, ich kann noch dabei an die Grenzen der Lust und des Schmerz langsam herantasten und nach und nach die Grenzen des möglichen leicht verschieben. Ich persönlich spüre dabei den Gegendruck und damit verbunden, wie entspannt die Frau dabei ist, manchmal bleibt das Gefühl noch Stunden danach auf meinem Handrücken. Und wenn man dabei auf die Frau achtet und es nicht übertreibt, kommen diese dabei sehr gut und sehr intensiv 🤤
Geschrieben
Sie hat es sehr genossen, als die Faust dann drin war, weil es wohl schon ein extremer Reiz nach allen Seiten zugleich ist. Das rein bekommen war allerdings etwas schwierig, weil nicht jede Frau so weit ist, wie in Filmen oft gezeigt wird. Aber sie fand es extrem geil.
Und ich auch, weil es unglaublich aussah, meine ganze Faust so in ihr drin und das Gefühl dabei kann ich gar nicht wirklich beschrieben.
Ich hatte bereits beim Einführen einen Steifen, der auch so blieb, bis meine Hand wieder aus ihr heraus kam...
Wirklich sehr geil. Aber SIE muß es auch selbst wollen, sonst tut es der normal gebauten Frau einfach nur weh, wenn sie sich sträubt. Also niemals gegen ihren Willen!
chevymicha
Geschrieben
Grundsätzlich ist (fsst) alles möglich, was zu Ihrer Luststeigerung und Befriedigung beiträgt, auch wenn ich selbst das Fisten jetzt als Spielart nicht unbedingt bevorzugen würde. Aber da ich an ihrer Lust und Gier partizipiere.....warum nicht!?
Ich fand es allerdings bemerkenswert wie weit meine Hand dabei in ihr verschwindet, rein anatomisch betrachtet, natürlich 😉.
Geschrieben
Nix.
Ausprobiert, aber da steckte für mich als Verlängerung der Faust kein Extra-Lustgewinn drin. Ich kann das machen wenn ne Frau das will, ich kann aber auch Sahne schlagen für den Erdbeerkuchen.
Geschrieben
Ich liebe es wenn da die Frau vor Geilheit abgeht und abspritzt.... . ich mag es dir Frau zu verwöhnen
Geschrieben
es iszt zum Mücken fisten hier mit dem Löschen von Kommentaren...
Geschrieben
Gemacht und selbst erlebt habe ich das schon oft. Bei mir selbstverständlich nur rektal (ich denke unnötig das zu erwähnen tu es aber trotzdem 😜)

Also:

Bei den 2 Damen, bei denen ich bisher aktiv getan habe (es sei angemerkt das ich frauenbezogen nicht auf heute die eine und morgen die nächsten fünf sondern eher monogam bin) beide total heftig drauf abgegangen sind und ihr Orgasmus sehr heftig war. Was reizte mich bei dieser Praktik? Für mich hat das nichts mit Kontrolle oder ähnlichem zu tun....es ist eher es fühlt sich toll an zu spüren wie ihre Pussy um meine Hand krampfte und ihre Lust aus dieser Warte zu erleben

Was mich selbst betrifft: der Dehnungsschmerz langsam meinen Po immer weiter öffnet hat für mich als Mensch mit starker Masoneigung natürlich auch seinen Reiz. Allerdings wenn die Hand erst einmal drin ist und meine Frau "loslegt" ist es für mich pure Lust und ich schreie meine Geilheit laut heraus. In dem Moment kann und vor allem will ich mich auch nicht beherrschen obwohl ich sonst eher der ruhige Typ bin.
Geschrieben
Bei mir anatomisch nicht machbar, es sei denn, ich möchte Verletzungen davontragen (was definitiv nicht der Fall ist)...
Geschrieben
Für mich war das eine tolle Erfahrung, meine ganze Hand in ihr zu haben und überall an der Hand ihre warme innere Haut, ihr weiches Fleisch zu fühlen - und ich bin noch immer erstaunt, wie sehr eine Scheide aufnahmefähig ist (auch wenn ich natürlich weiß, dass da bei der Geburt auch ein Baby durchpasst). Aber das zu wissen und es zu fühlen sind zwei Dinge. Und es erfodert eine ganze Menge Geduld und Training, eine ganze Hamd ( nicht nur vier Finger) bei einer Frau hineinzuschieben.
Geschrieben
Hatte schon Frauen die durch das fisting gekommen u richtig ausgelaufen sind
Geschrieben
Fisten tue ich genauso gern wie Fingern. Nämlich um der Frau meiner Begierde Lust zu bereiten. Schmerzen gehören beim Fisting nicht dazu sondern Geduld. Gefistet wird langsam. Es ist ein Dehnen gepaart mit Stimulation diverser Vaginalstellen (G-Spot oder A-Spot). Wenn die Frau das Fisten als lustvolle Spielart wahrnimmt und es genießt, dann macht es mir auch Spaß. Im besten Fall bekommt sie einen Orgasmus oder Squirtet. Aber nur, um mal zu spüren wie sich eine Hand im Vaginaltunnel anfühlt ist es nicht geeignet. Da kannste auch zum Gynäkologen gehen.
Geschrieben
Also spätestens ab der Schulter wird es echt anstrengend 🤫
Geschrieben

Durch Zufall beim Fingern meine Ex-Freundin gefistet. Ging halt immer ein Finger mehr rein und dann habe ich es einfach ausprobiert und es hat gepasst. 🤷 Dadurch auf den Geschmack gekommen.

Macht mir einfach Spaß und Freude, eine Frau auf diese Weise zu befriedigen und zu "steuern". Mir gefällt der Anblick wenn nur noch das Handgelenk zu sehen ist und die Frau sind windet.

Macht mir derbe Spaß, irrsinger Hirnfick für mich.

Ja, geht nicht bei jeder und ist sicher auch nicht jeder Fraus Geschmack, aber so ist es halt mit vielen Praktiken.

×
×
  • Neu erstellen...