Jump to content

Fisting Mann/ Frau


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Sonnenwii:
Sie hat es sehr genossen, als die Faust dann drin war, weil es wohl schon ein extremer Reiz nach allen Seiten zugleich ist. Das rein bekommen war allerdings etwas schwierig, weil nicht jede Frau so weit ist, wie in Filmen oft gezeigt wird. Aber sie fand es extrem geil.
Und ich auch, weil es unglaublich aussah, meine ganze Faust so in ihr drin und das Gefühl dabei kann ich gar nicht wirklich beschrieben.
Ich hatte bereits beim Einführen einen Steifen, der auch so blieb, bis meine Hand wieder aus ihr heraus kam...
Wirklich sehr geil. Aber SIE muß es auch selbst wollen, sonst tut es der normal gebauten Frau einfach nur weh, wenn sie sich sträubt. Also niemals gegen ihren Willen!

Was dabei rauskommt, wenn du das was reinsteckst, ist meistens um die 4 kg schwer und ungefähr 50 cm groß. Was du da reinstecken darfst, sagt sie dir mit Sicherheit vorher. Und gegen Ihren Willen passiert schon mal gar nix. Vertrauen ist hier alles.

Geschrieben
Ich habe keine Ahnung, was du mir da sagen willst. Besonders der 1. Teil macht keinen Sinn. Von meiner Faust ist sie mit Sicherheit nicht schwanger geworden und das es nicht gegen ihren Willen geht, hatte ich ja wohl schon genau so geschrieben!?
Also was willst du mir mit deinem Zitat sagen? 🤔
Geschrieben
Finde es extrem geil wen die Hand ihn ihr verschwindet und sie laut stöhnt dabei
Geschrieben
Ja, Frau kann dabei kommen! Auch beim analen fisten danach hier die Klitoris stimuliert wird. Ich mag das Gefühl und das dafür nötige Vertrauen, die Sensibilität undvor allem die Reaktion.
Ich mag fisten aktiv und passiv.
Leider bin ich passiv aus der Übung.

Nein! Es brauchen keine Männer Abhilfe anbieten! Ich stehe nur auf Frauen oder Paare. DWT,s sind keine Frauen
Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Caramel:

Kommen Frauen auf die Art und Weise?

Ich hatte erst Sex mit zwei Frauen, die das Fristen wollten. Mit einer traf ich mich mehrmals und ihr tat das sichtlich gut. Mit einer hatte ich einen ONS und das Thema lautete tatsächlich, dass sie unbedingt gefistet werden will. Sonst hatte ich noch nie ein Thema. Sie räkelte sich auf dem Boden meines Hotelzimmers und ging richtig auf - oder ab. Besonders, wenn ich sie zusätzlich in den Hintern fingerte, gab es kein Halten. Ich habe noch nie eine Frau so squirten gesehen wie sie und noch nie hat sich eine so ausführlich für den Sex bedankt. Natürlich gab es Frauen, die schon drei oder vier Finger tief drin haben wollten das war aber kein Fisten. 

Geschrieben
Habe es mit der Freundin oft gemacht und ja es war für beide hammer.
Wenn sie kommt, dann gewaltig. Der Körper fängt an zu beben und beinahe zu springen.
Es kam alles schon vor: Vom Squirten bis hin zum Scheidenkrampf beim Kommen, was ihr sehr weh tat und stundenlang anhielt. Also bissl Uffpasse liebe Leut.😜
Geschrieben
Das Gefühl an sich ist was feines,in Verbindung mit dem Wissen das Sie sich fallen lassen kann
Geschrieben

reizen würde mich es tatsächlich mal...

Geschrieben
Also ich hab jetzt nicht mitgezählt ,wie oft es war ,ehrlich gesagt 🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Das Gefühl ist genauso wie bei allen "Techniken", bei denen die Frau Lust empfindet bzw. zum Höhepunkt kommt: Es erregt mich einfach stark. Es ist sehr aufregend, aber ich muss mich auch sehr konzentrieren und in die Dame "hineinhören", um ihr die gewünschte Lust oder den gewünschten Schmerz zu bereiten. Ganz besonders im Popo ist extreme Aufmerksamkeit nötig. 

Gezählt habe ich nicht. Früher habe ich Striche gemacht, aber mit je einer Hand in der Vagina und im Po war mir das logistisch zu aufwändig. 😉

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben

Noch nicht erlebt, würde ich auch niemals planen. Sollte es sich aus der Lust heraus ergeben oder in die Richtung gehen, mehr, noch mehr zu wollen, ja, dann ist es einfach so. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenwii:

. Also niemals gegen ihren Willen!

Gut dass du es erwähnst 🤓

Geschrieben
Also gezählt habe ich nicht, aber in der Zeit seit 1996 schon sehr oft.
Und wenn Frau es auch mag und genießt, dann waren es jedesmal sehr schöne Erlebnisse, wenn die Hand dann komplett umschlissrn ist und man alles fühlt.

Bei mir ist es der kick im Kopf, wenn Frau dann kommt und da gab es auch schon Momente, wo ich von der Frau angesquirtet wurde.
Geschrieben
Moinsen. . .also ich findest es geil😍. . . Und immer wieder gerne, wenn dann langsam anfangen. . .Meine ex gi g dabei mega ab und es gab auch so manche grosse Sauerei dabei💦🥳😈
Geschrieben
Da ich diese Praktik bisher noch nicht erleben durfte, kann ich dazu leider nichts sagen 🤷🏻‍♂️aber reizen würde es mich schon, es mal zu probieren.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Caramel:

Was reizt dich/euch am Fisting?

Was genau macht dich dabei geil? Die Verbindung mit Schmerz, das Optische, …?
Kommen Frauen auf die Art und Weise? Oder nur wenn parallel klitoral stimuliert wird?

Wie oft habt ihr schon gefistet, oder reizt allein die Vorstellung?

neugierige Grüße!

Warum Schmerz? Wäre es schmerzhaft, läuft was falsch und ich würde es lassen. 

Früher hab ich das mal ganz gern gemacht. Es ist natürlich sehr intensiv. Für einen Orgasmus brauche ich immer eine Stimmulation der Klitoris, also auch dabei. Was dann aber nicht sehr leicht ist, da ich ja schon sehr überreitz bin dadurch. Aber wenn ich dabei komme, dann doch sehr sehr stark. 

Geschrieben
Nix reizt mich daran, aber auch gar nix… mein Unterarm bleibt jungfräulich 🙈😏
Geschrieben
Wenn Fisting mit Schmerz verbunden ist, wird es schlecht gemacht.
Geschrieben
Finde ich auch total reizlos. Aber wer's mag🙄🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Caramel:

Was reizt dich/euch am Fisting?

Das Gefühl der Dehnung. Aber bisher experimentiere ich da nur im absoluten Anfangsbereich. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es zwangsläufig mit Schmerz verbunden ist, wenn man behutsam vorgeht. Allerdings, so groß ist die Priorität tatsächlich noch nicht, dass ich mich gezielt darauf konzentrieren würde. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn Fisting mit Schmerz verbunden ist, wird es schlecht gemacht.

Naja... Gefistet zu werden ist schon eine grenzwertige Erfahrung, die doch absichtlich mit einem lustvollen Dehnungsschmerz verbunden ist, um das Gefühl des totalen Ausgefülltseins zu erreichen. Erst drei Finger, dann vier, dann fünf und evtl die ganze Hand (oder sogar Faust), weil man immer versucht, das Limit auszureizen. 

×
×
  • Neu erstellen...