Jump to content

Fisting Mann/ Frau


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also das erste mal fisten bei meiner Freundin (mit gleitgel mit viel Vorspiel und sehr langsam) tat ihr trotzdem weh sie meinte ihr arschloch so zu weiten war zwar ein schönes und trotz schmerzhaftes Gefühl ihr die nächsten Tage danach meinte sie hatte sie schmerzen im anal Bereich also würde ich mal sagen das junge Damen damit schon mit hoher Wahrscheinlichkeit schmerzen bei den ersten Durchgängen haben wird,
Wenn du das auch so oft machst und dein arschloch so ausleierst 😂
Normal gehts dann „im Einklang“ und schmerzlos,
Man sagt ja auch auf alten Schiffen lernt man segeln
Die Erfahrung ist ein großer Plus Punkt 😉
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Julio1019:
Ja tut auch beim fist und nach dem fist weh, ist halt nh dicke Faust und wenn man das die ersten Male hat hast du aufjedenfall dolle schmerzen 😂😅

Na super, tut danach also auch noch weh. Zur Geburtsvorbereitung würde ich das ernsthaft in Erwägung ziehen, wenn das irgendwann mal ein Thema sein sollte - ansonsten kein Bedarf. Da gibt es schmerzfreiere Sexpraktiken die mir auch Spaß machen. Aber Geburtsvorbereitung, das wäre eine Möglichkeit, ja. Da gehen die Ärzte und Hebammen ja auch mit der ganzen Hand rein, auch mal ohne Gleitgel und alles ohne zu fragen nachdem was man so hört und liest. Da wäre es sicher toll, wenn man daran schonmal gewöhnt ist und mit den Schmerzen auch umgehen kann.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Anna86_22:
Fisting hat nichts mit schmerzen zu tun 🤦‍♀️🤦‍♀️. Ich mag das Gefühl einfach aber nicht jeder kann das 😆. Da hab ich immer gute Orgasmen 😋😋

Was heißt das nun wieder? Schmerzen: Ja/Nein/Vielleicht? Toll... die, die Schmerzen haben machen es also falsch? Bei Vaginal- und Analsex würde ich das so unterschreiben. Da sind Schmerzen fehl am Platz, sonst hat man was falsch gemacht.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

Warum Schmerz? Wäre es schmerzhaft, läuft was falsch und ich würde es lassen. 

Früher hab ich das mal ganz gern gemacht. Es ist natürlich sehr intensiv. Für einen Orgasmus brauche ich immer eine Stimmulation der Klitoris, also auch dabei. Was dann aber nicht sehr leicht ist, da ich ja schon sehr überreitz bin dadurch. Aber wenn ich dabei komme, dann doch sehr sehr stark. 

Also machen es hier sehr viele sehr falsch?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MidnightCat:

Was heißt das nun wieder? Schmerzen: Ja/Nein/Vielleicht? Toll... die, die Schmerzen haben machen es also falsch? Bei Vaginal- und Analsex würde ich das so unterschreiben. Da sind Schmerzen fehl am Platz, sonst hat man was falsch gemacht.

Wenn es weh tut sollte man es lassen !! Wenn man es richtig macht tut es auch nicht weh 😉. Ich habe dabei keine Schmerzen und die gehören für mich auch nicht dahin 😊

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MidnightCat:

Was heißt das nun wieder? Schmerzen: Ja/Nein/Vielleicht? Toll... die, die Schmerzen haben machen es also falsch? Bei Vaginal- und Analsex würde ich das so unterschreiben. Da sind Schmerzen fehl am Platz, sonst hat man was falsch gemacht.

Zumindest ist ja immer die Frage ob Anal oder vaginal gefistet wird . Für mich kommt nur das zweite in frage 😉

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Herrin-Sub-Hinte:
Gemacht und selbst erlebt habe ich das schon oft. Bei mir selbstverständlich nur rektal (ich denke unnötig das zu erwähnen tu es aber trotzdem 😜)

Also:

Bei den 2 Damen, bei denen ich bisher aktiv getan habe (es sei angemerkt das ich frauenbezogen nicht auf heute die eine und morgen die nächsten fünf sondern eher monogam bin) beide total heftig drauf abgegangen sind und ihr Orgasmus sehr heftig war. Was reizte mich bei dieser Praktik? Für mich hat das nichts mit Kontrolle oder ähnlichem zu tun....es ist eher es fühlt sich toll an zu spüren wie ihre Pussy um meine Hand krampfte und ihre Lust aus dieser Warte zu erleben

Was mich selbst betrifft: der Dehnungsschmerz langsam meinen Po immer weiter öffnet hat für mich als Mensch mit starker Masoneigung natürlich auch seinen Reiz. Allerdings wenn die Hand erst einmal drin ist und meine Frau "loslegt" ist es für mich pure Lust und ich schreie meine Geilheit laut heraus. In dem Moment kann und vor allem will ich mich auch nicht beherrschen obwohl ich sonst eher der ruhige Typ bin.

Ich mag den Dehnungsschmerz anal überhaupt nicht, habe auch wirklich Sorge das man sich damit schadet, das da was kaputt geht. Lieber ordentlich dehnen vorher mit Fingern oder Toys, lieber nicht einfach so rein mit dem Penis. Wenn bei mir was kaputt geht habe ich nur den Schaden und das brauch ich nicht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MidnightCat:

Ich mag den Dehnungsschmerz anal überhaupt nicht, habe auch wirklich Sorge das man sich damit schadet, das da was kaputt geht. Lieber ordentlich dehnen vorher mit Fingern oder Toys, lieber nicht einfach so rein mit dem Penis. Wenn bei mir was kaputt geht habe ich nur den Schaden und das brauch ich nicht.

Das wäre ja mega Fatal junge Frau 😱

Geschrieben (bearbeitet)

@MidnightCat,

,Julio1019 schreibt von Analem Fisten das das vor allem beim ersten Mal und auch hinterher wehtut ist nachvollziehbar!

So ein Anus ist vorgesehen für Objekte in der Größe einer Bratwurst, eine Vagina sogar für den Kopf und vor allem den Brustkorb eines Säuglings....

Auch bei einer Vagina muss man sich beim ersten Fisten viel Zeit und Gleitgel nehmen - von Einfühlungsvermögen gar nicht zu reden.

Als Geburtsvorbereitung würde ich es jetzt nicht unbedingt empfehlen, weil der Muttermund und auch der Gebärmutterhals dabei intensiv gereizt werden können und eine Frühgeburt ausgelöst werden könnte....Zum Spaß haben können wir es Beide nur empfehlen......

bearbeitet von R5D4
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MidnightCat:

Also machen es hier sehr viele sehr falsch?

Wenn sie es machen, obwohl es wehtut, dann machen sie es falsch.

Einerseits gibt es Frauen, die schlicht zu eng gebaut sind, zum anderen geht es nicht von 0 auf 100. Die Frau muss halt vorher schon sehr erregt sein, sehr feucht sein, vielkeicht auch gerade schon anders penetriert und dadurch gedehnt worden sein. Selbst dann kann etwas Gleitgel zusätzlich nicht schaden. Und ich kenne es immer mit ein Finger nach dem anderen, ein Finger mehr, dann wieder bewegen, dabei lecken und dann der nächste Finger, dabei etwas Gegendruck erzeugen, bis die ganze Hand verschwunden ist... 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Anales Fisting,sollte mit äußerster Vorsicht gemacht werden,die Vorarbeit ist sehr wichtig,sonst kann es sehr schnell gefährlich werden,wenn der Darm einreißt,das ist wirklich nur etwas für erfahrene Leute,die wissen was sie tun! Beim vaginalen Fisting ist es wichtig,das man vorher gut dehnt,sonst wird aus Lust,ganz schnell Frust,weil es schmerzt ohne Ende! Ich habe sehr viel Erfahrung mit vaginal Fisting und weiß wie es geht,ohne daß es für die Frau unangenehm ist,ich hatte bis her noch nie eine Frau,der es nicht gefallen hat,eher im Gegenteil
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Magdeburger1378:

Das wäre ja mega Fatal junge Frau 😱

Ja überleg mal, wenn der Schließmuskel nicht mehr so richtig funktioniert... ich glaube da hat man echt ein Problem. Dafür bin ich noch zu jung. Noch keine Lust auf Windeln.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MidnightCat:

Ja überleg mal, wenn der Schließmuskel nicht mehr so richtig funktioniert... ich glaube da hat man echt ein Problem. Dafür bin ich noch zu jung. Noch keine Lust auf Windeln.

Wenn beide wissen was sie tun und es trotzdem behutsam tun sollte nichts zerstört werden 😉👅👅😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Naja... Gefistet zu werden ist schon eine grenzwertige Erfahrung, die doch absichtlich mit einem lustvollen Dehnungsschmerz verbunden ist, um das Gefühl des totalen Ausgefülltseins zu erreichen. Erst drei Finger, dann vier, dann fünf und evtl die ganze Hand (oder sogar Faust), weil man immer versucht, das Limit auszureizen. 

Nein Schmerz ist dabei absolut unnötig und und für mich ein NOGO, sowohl bei mir, wie auch wenn ich einen Mann fiste. Das habe ich schon oft genug ohne jeglichen Schmerz gemacht. Ich stehe nicht auf Schmerzen und sie sind auch für das Gefühl des Ausgefülltseins völlig unnötig.

Geschrieben
Eine frühere Freundin von mir mochte diese Spielart sehr. Sie genoss es, mich zwei Tage später immer noch zu spüren, wie sie sagte. Ihre Lust dabei zu sehen, das war mir immer eine Freude. Und die Hand so warm umschlossen zu haben, war für mich ein ganz besonderes Gefühl.
Geschrieben
Unterschiedlich. Macht, Geilheit, Schmerz...
Geschrieben

Ohne jetzt mal auf Schmerzen oder Gefahren einzugehen,  es ist einfach ein geiles Gefühl.

Als erstes braucht man viel Zeit und viel Flutschi um dann mit viel Gefühl das jeweilige Loch zu dehnen.

Dann hat man beim ersten Mal vielleicht ein etwas unangenehmes Gefühl, Schmerzhaft wird es nur dann wenn es zu schnell geht! Wird es richtig gemacht hat man spätestens beim zweiten oder dritten Mal ein Gefühl dafür und man kann es genießen.

Für mich ist es ein unglaublich schönes Gefühl sich einen anderen Menschen so auszuliefern und einen wahnsinnig intensiven Orgasmus mit der Hand im Po zu bekommen.

Ich selbst habe es schon mehrfach passiv erlebt, aktiv leider noch nie.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau weiss am besten, wieviel Finger (oder sogar mehr) sie sehr gern hat.
Sollte sie mehr wollen reicht eine kurze Info währendessen.
Man ist der Frau ganz nahe und spürt mit, ist einfühlsam bei der Sache.

bearbeitet von SensualMarc
Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Sollte sie mehr wollen reicht eine kurze Info währendessen.

Genau. Nur so funktioniert beidseitig lustvoller Sex. Wer vorher einen Plan macht hat diesen Moment vergeigt. 

Geschrieben
Zu wissen sie mag mehr, will ihre Grenzen überschreiten... Die Mischung aus Gier und diesem "Boah, schaff ich das?" Blick... Wie sie sich weiter und weiter öffnet, das Gingerspitzengefühl dabei das man braucht und das Vertrauen, das einem dabei gegeben wird ihr Freude zu bereiten und nicht Schmerz.
Es ist eine extreme Form der Hingabe in meinen Augen und definitiv mal anders als die Standartsachen, der Anblick dabei ist fast schon mehr ein Bonus.
Geschrieben
Gestern um 15:10 Uhr, schrieb Schildmaid1:
Ich lass mich bei jedem Akt fisten und dann ficken. Ich liebe diesen süßen Schmerz. 🥰

Meld dich gern mal :)

Geschrieben
Gestern um 09:42 Uhr, schrieb Anna86_22:
Fisting hat nichts mit schmerzen zu tun 🤦‍♀️🤦‍♀️. Ich mag das Gefühl einfach aber nicht jeder kann das 😆. Da hab ich immer gute Orgasmen 😋😋

Schreib mir gern mal :) lg

×
×
  • Neu erstellen...