Jump to content

Raum für Sex


Motul99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Person die sich darin befinden !
Geschrieben

Was da am besten drin ist, hängt doch sehr von der Art Sex ab, die dort praktiziert werden soll. Den einen reicht ein Bett für fantasievolle Spiele, die anderen brauchen ein Kreuz, Käfig oder was auch immer für die Spielart benötigt wird.

Das mit dem Sanitätbereich finde ich, ergibt sich aus dem Bedarf und Bedrüfnis für Hygiene. Deshalb ist mir nicht klar, weshalb ein Waschbecken ausreichen sollte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cabuhb:
Bett, Toilette und Dusche

Genau

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Motul99:

Wie wäre es für Dich perfekt? Erzähl doch mal.

Wenn ich ganz weit, sogar sehr weit entfernt davon bin. 

Geschrieben
Im Bett kann man tolle Sachen anstellen. Ich benötige tatsächlich wenn eine Dusche.
Wie sollte der Raum denn für dich sein?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keine Fenster, Schallisoliert, gut belüftet, ein Abfluss im Boden, groß genug für stückige Sauerei. Glatte, abwaschbare Oberflächen und ditto Polstermöbel. Fessel- und Hängepunkte, eine Winde und warm/kalt Wasseranschluss mit Gardena-Düse.

Wenn das Op...ähm...die Partnerin danach etwas wackelig auf den Beinen ist, vielleicht noch ein Rollstuhl.

Und nebenan ein Traum und Plüsch und warmen Farben, lichtdurchflutet und kuschelig 🥰
Geschrieben
Hm wäre mir irgendwie zu langweilig so ein Raum ,immer das gleiche und sieht meist ungemütlich aus. Aber ja jeder wie er mag
Geschrieben
Mein Sexraum nennt sich Schlafzimmer. Da muss ein Bett vorhanden sein, ich und eine passende Partnerin. Eine vernünftige Musik Anlage, kein Bluetooth. Waschbecken und Toilette, ist bei mir alles am Ort, es war mal der alte Party Raum. Voilà!
Geschrieben
Wie soll er für dich sein lieber TE?
Bei mir soll ein großes Bett sein, einen Kamin, ein whirlpool und paar andere Sachen. Aber das wichtigste: er muss oder sollte eine Frau beinhalten mit der ich den Raum auch nutzen kann.
Geschrieben
#
Andreaskreuz, Pranger, Fickbock, Flaschenzug, Gerten, Paddles, Handschellen, Nippelklemmen, Mösenspreitzer, um nur das Nötigste zu nennen.😎
Geschrieben
Ich bin ja nun wirklich keine Romantikerin, aber solch ein spezieller Raum würde mir doch Angst machen.
Geschrieben
Mein Schlafzimmer und mein Bad reichen mir vollkommen aus. Einen extra Raum brauche ich nicht.
Geschrieben
Ich würde ja gerne Prinz Bertis Liebesstuhl nachbauen und in das Zimmer stellen. Alternativ oder zusätzlich auch eine Schaukel an die Decke schrauben.
Ne Dusche wäre mir auch wichtig, aber ein Wirrpool wäre die absolute Krönung 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Motul99:

Wie wäre es für Dich perfekt? Erzähl doch mal.

Du willst Sex immer nur in einem speziellen Raum haben?

Ist das ein Fetisch?

Mir wäre das zu einfallslos und zu langweilig, aber Männer sind da wohl einfacher gestrickt

Geschrieben
Die Vorstellung finde ich persönlich schon gruselig. Das hört sich so nach planen und unspontanität an. Lust auf Knopfdruck. Neee da bin ich lieber spontan.
Geschrieben
😉😉😉Ein sehr sehr großes verstellbares Bett 250x250 mit Metallstäben. Eine ausfahrbahre Mittelstange im Bett. Viele Kissen. Eine geile Soundanlage. 2 Spiegel, 1 an der Decke und einen am Kopfende. 😉😉😉 Eine Tür zur Dachterrasse. 😍😍😍
Geschrieben
Bei den Mieten heute kann ich mir keinen extra Raum leisten😂
×
×
  • Neu erstellen...