Jump to content

Raum für Sex


Motul99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ganze nennt sich Schlafzimmer, sollte große Fenster, Bett und eine gemütliche Atmosphäre haben. Nicht einsehbar von außen, versteht sich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wie erklärt man solch einen Raum seinen Kindern? Verschlossen halten reicht nicht, da bekanntlich das Verbotene umso mehr reizt. Sinn würde für mich ein Extra Spielzimmer nur machen, wenn man noch andere Leute miteinbeziehen möchte, dafür reicht ein normales Schlafzimmer nicht aus und sollte dann auch nur privat sein. Dann sollte so ein Zimmer eine Bar haben, kleine Küchenzeile mit Spülbecken, Dusche, Toilette, dimmbares Licht, indirekte Lichtquellen, große Spielwiese und als Krönung einen Whirlpool.

Den Kindern erklärt man das nicht...der Raum ist ja nicht im selben Haus 😅

Geschrieben
Brauchen wir nicht. Wir vergnügen uns da wo es uns gerade Spaß macht!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hab so einen Raum 😇
Kindern erklären? Wenn so ein Raum schon immer abgeschlossen war, fragen sie gar nicht.
Bzw ganz zu Beginn, als noch nichts drin war, haben wir den schon zu unserem Bereich erklärt, klappt wunderbar.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Motul99:

Den Kindern erklärt man das nicht...der Raum ist ja nicht im selben Haus 😅

Ah......dann könnte man sich aber doch auch ein kinderfreies We in einem Hotel gönnen. Außerhalb....das finde ich dann schon wieder umständlich.

Geschrieben
Zumindest ne Werkbank undHebebühne. Eine Grube hätte auch was.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ah......dann könnte man sich aber doch auch ein kinderfreies We in einem Hotel gönnen. Außerhalb....das finde ich dann schon wieder umständlich

Umständlich wäre es...aber dafür auch Affären geeignet 

Geschrieben
Sexaffine Unterkünfte à la Shades of Grey, kann man auch mieten.
Von Sexmöbeln, Sextoys satt, BDSM-Räumen bis hin zu Luxus-Kerkern und für jeden Fetisch die passende Unterbringung und für jedes Budget was dabei...
Geschrieben
Mit einer grünen Wiese und einem Handtuch sind meine Ansprüche an die Örtlichkeit schon erfüllt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Motul99:

Den Kindern erklärt man das nicht...der Raum ist ja nicht im selben Haus 😅

So einen Raum sollte man sich erst einrichten, wenn die Kinder aus dem Haus sind und dieser zur gemeinsamen Freizeitgestaltung mit Gleichgesinnten dienen soll...  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hab so einen Raum 😇
Kindern erklären? Wenn so ein Raum schon immer abgeschlossen war, fragen sie gar nicht.
Bzw ganz zu Beginn, als noch nichts drin war, haben wir den schon zu unserem Bereich erklärt, klappt wunderbar.

Kommt vielleicht auch aufs Alter an, aber Kinder haben schon einen siebten Sinn für sowas. Aber geht mich nix an, ich wollte das nur als Hinweis ins Spiel bringen.

vor 3 Minuten, schrieb Motul99:

Umständlich wäre es...aber dafür auch Affären geeignet 

Ach so, das haste aber vorher nicht gesagt. Ok, muss ja richtig boomen bei dir, wenn du da einen extra Raum brauchst. ;)  Wie auch immer das am Ende aussieht, kannst uns ja dann mal Bilder zeigen, wenn es fertig ist.

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich finde schon eine Spielzeugsammlung bei einem Single Mann sehr befremdlich und besorgniserregend. Da bin ich ganz schnell weg. 🤷🏻
Aber der TE ist ja in einer Ehe und wenn die das gemeinsam einrichten finde ich das total cool.

Meine Utensilien die ich bei einer Tantramassage nutze bzw. für’s Sensibilisieren, würde ich jetzt nicht als Spielzeug bezeichnen, eher als Werkzeug. 
Doch im Laufe der Zeit hat sich da Einiges angesammelt… 😁🤷‍♂️

Das bekommen Frauen normalerweise nicht so schnell zu sehen, erst nach einer Tantramassage, wenn sie neugierige Fragen stellen. Vorher bleiben meine Kisten verschlossen, soll ggf. ja eine Überraschung sein. 😁

 

Geschrieben
Kommt auf die jeweiligen Vorlieben an.
Für einige reicht ein bequemes Bett, andere finden die Ausstattung eines Schlachthauses geil.
TheRose706
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Motul99:

Den Kindern erklärt man das nicht...der Raum ist ja nicht im selben Haus 😅

Wo ist er dann?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Motul99:

Was wäre euch bei einem Sexraum wichtig? Wie müsste der Raum aussehen? Aber vor allem, was müsste drin sein, in einem Raum den ihr nur für das eine nutzt? Bett, Schaukel und Gyn-Stuhl? Einfach den kompletten Boden mit Matratzen auslegen oder reicht eine Couch auf einem Teppich? 

Was muss im Sanitär-Bereich vorhanden sein? Reicht ein Waschbecken? Sollte es eine Dusche geben oder muss eine Badewanne her? 

Wie wäre es für Dich perfekt? Erzähl doch mal.

Warum einen Extraraum für Sex? 

Bett und Dusche nebenan reichen doch. Es kommt doch darauf an, was man in dem Bett macht, nicht, wo es steht.

Geschrieben
Sprossenwand, große Spielwiese, Hängesessel, Haken und Ösen an Wand und Decke zum Anketten, Andreaskreuz, mindestens ein großer Barhocker höhenverstellbar, ein großer Fernseher mit Kamera, ein Kühlschrank für Getränke und Eis und evtl Toys, ein stabiler Glastisch und eine große Vitrine mit den ganzen Gadgets drin. 🫣👌 Die Beleuchtung ist selbstverständlich sehr wichtig, dimmbar, unterschiedliche Farben aber auch Spotlights für die Kamera! 😁
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Meine Utensilien die ich bei einer Tantramassage nutze bzw. für’s Sensibilisieren, würde ich jetzt nicht als Spielzeug bezeichnen, eher als Werkzeug. 
Doch im Laufe der Zeit hat sich da Einiges angesammelt… 😁🤷‍♂️

Das bekommen Frauen normalerweise nicht so schnell zu sehen, erst nach einer Tantramassage, wenn sie neugierige Fragen stellen. Vorher bleiben meine Kisten verschlossen, soll ggf. ja eine Überraschung sein. 😁

 

Ja, ich würde mich jetzt nicht von einem Mann mit Gegenständen massieren lassen, die schon 100 andere Frauen berührt haben. Das hat nichts mit Hygiene zu tun. Richtig, den Penis den ich benutze, wurde auch schon mehrfach von anderen Frauen benutzt, trotzdem. Wenn ich Spielzeug oder Gegenstände mit einbeziehe ist das für mich etwas besonderes, etwas was ich nicht mit jedem mache. Und da kann man sich dann gemeinsam Sachen kaufen. Auch mein Spielzeug was ich für mich alleine habe, bekommt kein Mann zu sehen oder in die Hand. Für mich hat das was mit Respekt und Loyalität zu tun. Gebrauchte Unterwäsche trägt auch kein Mensch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TheRose706:

Wo ist er dann?

Noch nirgends....aber habe ein paar Räume zur Verfügung....(Beim Arbeitsplatz "Werkstatt" ; in zwei größeren Mietobjekten "leider Kellerräume" ; im Haus wo ich aktuell noch wohne "baue grad ein Eigenheim")

vor 11 Minuten, schrieb LadySchatten:

Warum einen Extraraum für Sex? 

Bett und Dusche nebenan reichen doch. Es kommt doch darauf an, was man in dem Bett macht, nicht, wo es steht.

Der Raum wäre ehr für Affäre als Ehefrau gedacht. Wobei meine Frau immer gerne eingeladen ist.

Ein wenig kompliziert das jetzt genauer zu erklären... Aber sie hätte nichts dagegen.

Geschrieben
Gedenkst Du ein Bordell zu eröffnen?
Lässt die Frage irgendwie vermuten.
Und ich glaube die wenigsten verfügen über eine Wohnsituation die es hergibt einen separaten Raum für jedes Hobby vorzuhalten.
Geschrieben
Und wenn es die Wohnsituation nunmal hergibt? 🤷
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb SoloFrau:

Es ging um einen „Sexraum“, dafür reichen mir die beiden genannten Räume.

Also kein Sex im Wohnzimmer. 🥱

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn das nur für Sex wäre ohne den Rest zu benutzen einer Wohnung.

Dann auf alle Fälle Waschbecken & Dusche

Ein Bett, evtl Couch/Tisch
Sexschauckel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Erzähle Du mal zuerst 😄

Kannst du mir sagen warum so ein Beitrag freigeschaltet wird?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mann-3913:

Kannst du mir sagen warum so ein Beitrag freigeschaltet wird?

Unterhaltung / Erfahrungsaustausch

Nur, was nützen meine Angaben dem Themenersteller? Ich habe doch meine Vorstellungen und kenne seine nicht. Da fehlt eine Diskussionsgrundlage 🙄

×
×
  • Neu erstellen...