Jump to content

Raum für Sex


Motul99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja ..garnicht so einfach 🤔😊 auf jeden Fall 10 nackte Frisörinnen 🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Motul99:

Was wäre euch bei einem Sexraum wichtig?

Die Größe und ein angenehmes Licht, bei Nacht stufenlos dimmbare Beleuchtung in angenehmer, warmer Lichtfarbe. Und die Fenster sollten blickdicht verhangen werden können (Gardine, Jalousie, Vorhänge o.ä.).

 

Zitieren

Wie müsste der Raum aussehen?

Vier Wände, ein Boden und eine Zimmerdecke wären gut. Neutral gestrichen, gerne heller als zu dunkel.

 

Zitieren

Aber vor allem, was müsste drin sein, in einem Raum den ihr nur für das eine nutzt? Bett, Schaukel und Gyn-Stuhl?

Ein stabiles, großes Bett. Nachttischchen als Ablage ist nie verkehrt, kleine Kommode für Zeugs, vielleicht ein Kleiderschrank. Hm, ja, klingt wie mein Schlafzimmer. Perfekt!

 

Zitieren

Einfach den kompletten Boden mit Matratzen auslegen oder reicht eine Couch auf einem Teppich?

Ersteres hat was von den 70/80er-Partys, wo sich alle Anwesenden entspannt in die Ecken gefläzt haben. Das Ambiente brauche ich heute nicht. Couch auf Teppich ... sorry, geht's hier um die Wohnzimmer-Ausstattung? Dann gerne noch ein Couchtisch, ein TV-Schrank und ein paar Bilder an der Wand.

 

Zitieren

Was muss im Sanitär-Bereich vorhanden sein? Reicht ein Waschbecken? Sollte es eine Dusche geben oder muss eine Badewanne her?

Ich weiß nicht. Ein "Sexraum" inklusive Waschbecken, Dusche oder gar Badewanne? Reicht es nicht, dass man das im Badezimmer hat? Was soll das in einem Zimmer, in dem Möbel stehen oder, wie du alternativ vorschlägst, Matratzen auf dem Boden liegen bzw. Teppich ausgelegt ist? Und ist nicht jedes heutige Bad mit Dusche und/oder Wanne ausgestattet? Ein Waschbecken allein ist wohl untypisch.

 

Zitieren

Wie wäre es für Dich perfekt? Erzähl doch mal.

Wie du lesen kannst, betrachte ich das Ganze eher nüchtern.
Räume, die explizit auf Sex ausgerichtet sind, verbreiten, egal wo ich sie auf Fotos sehe, zu 98% eine anti-erotische Atmosphäre, sodass mir jegliche Lust vergeht. Ich bin ein Freund von Sex, den Menschen miteinander haben, wo auch immer sie gerade Lust aufeinander bekommen (ohne dass sie jemand anderen stören). Wozu dann einen sepraraten Raum? Da vermittelt mir ein Badezimmer, eine Küche, ein Essraum, ein Wohnzimmer oder (typisch) ein gewöhnliches Schlafzimmer viel mehr Atmosphäre als ein expliziter "Sexraum" mit besonderer Ausstattung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jsr64:

Naja ..garnicht so einfach 🤔😊 auf jeden Fall 10 nackte Frisörinnen 🤣🤣

Datt heisst: "Frisösen, mit richtig feuchten Haaren!" kermennoey....

Geschrieben

Ich habe ein herrlich bequemes ,großes Bett und nebenan ein Bad mit Dusche, WC  und Badewanne, das reichte mir bislang immer .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Motul99:

Was wäre euch bei einem Sexraum wichtig? Wie müsste der Raum aussehen? Aber vor allem, was müsste drin sein, in einem Raum den ihr nur für das eine nutzt? Bett, Schaukel und Gyn-Stuhl? Einfach den kompletten Boden mit Matratzen auslegen oder reicht eine Couch auf einem Teppich? 

Was muss im Sanitär-Bereich vorhanden sein? Reicht ein Waschbecken? Sollte es eine Dusche geben oder muss eine Badewanne her? 

Wie wäre es für Dich perfekt? Erzähl doch mal.

Das darin die richtige Frau bei mir ist. Der Rest gerät eh innerhalb von Sekunden in den Hintergrund und wird belanglos.

Geschrieben
Wenn!!! ein Sexraum dann sollte natürlich ein großes Bett (3×3meter) mit Stangen oben und unten und/oder rund mit 3meter Durchmesser
Ebenso diverse Sexmöbel. Eine Pritsche um die Partnerin zu fesseln. Ein größerer Whirlpool. Ein Bad mit großer Badewanne und großer Dusche neben an.
Der Raum muss freundlich eingerichtet sein. Vor allem hell. Viele Fenster (Schall- und Blickdicht von außen)
Geschrieben
Ach ja. Natürlich mit einer guten Musikanlage
Geschrieben
Also wenn man sich nen Sexraum einrichtet geh ich davon aus dass dort Sachen drin sind, die vllt nicht jeder sehen soll!
Und wenn er wirklich nur dafür da sein soll würde ich schauen, dass er Pflegeleicht ist, sowas wie ein gepolsterter Boder ohne Plane für gewisse Upsis mit Körperlüssigkeiten wären für mich dann eher kontraproduktiv.
Ich denke aber nicht dass ich sowas brauche, sogesehen... 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Bett 🛏️ 

Pflanzen 🌱 

wlan für Netflix & co 🛜

… und meine Ruhe.

ups: hab den Kühlschrank vergessen!

Braucht man ja für Serien Marathons 

und den 65“er natürlich

 

Der Gaming PC steht im Nebenraum.

Und das Rad in der Garage

 

Grundsätzlich haben wir da Sex, wo wir es gerade für nötig halten. Da brauchts keinen Raum und das killt ja auch jegliche Spontanität.

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Mir ist ein Escape-Room mit mehreren Mitspielern lieber.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Klimaanlage

Ja wäre sinnvoll wenn es dann zu heiß wird einfach Klimaanlage anstellen und weiter geht's 😇

Geschrieben
Sanitärbereich ist nötig, zumindest ein Abfluss für das ganze Blut, Aufhängemöglichkeiten an der Decke, ein Seilzug wäre schön. Genug Platz drum herum. Lieber richtig dicke Wände und anständige Lüftung als Klimaanlage.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hier gab es mal einen User, der hatte seinen Sexraum wie folgt angepriesen: im Keller, schallisoliert, fensterlos.. Er wunderte sich, wieso die Frauen auf seine Anfragen nicht positiv reagierten.. :clapping:

Versteh ich auch nicht, der Raum is doch perfekt... :heart_eyes_cat:

 

:joy_cat::clapping:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Sanitärbereich ist nötig, zumindest ein Abfluss für das ganze Blut, Aufhängemöglichkeiten an der Decke, ein Seilzug wäre schön. Genug Platz drum herum. Lieber richtig dicke Wände und anständige Lüftung als Klimaanlage.

Das soll doch kein Raum für Schlachtungen sein sondern einer für Sex 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wie erklärt man solch einen Raum seinen Kindern? Verschlossen halten reicht nicht, da bekanntlich das Verbotene umso mehr reizt. Sinn würde für mich ein Extra Spielzimmer nur machen, wenn man noch andere Leute miteinbeziehen möchte, dafür reicht ein normales Schlafzimmer nicht aus und sollte dann auch nur privat sein. Dann sollte so ein Zimmer eine Bar haben, kleine Küchenzeile mit Spülbecken, Dusche, Toilette, dimmbares Licht, indirekte Lichtquellen, große Spielwiese und als Krönung einen Whirlpool.

"Wir ficken da drin, vögeln, pimpern, Sex haben, Liebe machen, ihr versteht?" Dann finden die es derart peinlich und eklig, die wollen nicht hinein.

vor 16 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Das soll doch kein Raum für Schlachtungen sein sondern einer für Sex 🤣🤣

🤫

Geschrieben
Wir haben tatsächlich einen Backstein Gewölbekeller mit Haken/Ringen an der Decke...
Früher war das mal der Keller eines Bauernhofs, hier wurden an den Ringen die Schweine zum ausbluten aufgehangen 🫣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Profil_Los:

Wenn ich ganz weit, sogar sehr weit entfernt davon bin. 

🙄 Soll ich die Stange jetzt abbauen?

Geschrieben
In erster Linie eine heiße Frau die mit mir dort rein möchte *lach* dann ist der Raum schon fast perfekt......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

🙄 Soll ich die Stange jetzt abbauen?

Die ist wiederum super, wenn ich Abwechslung bei meinen Sporteinheiten benötige. 🤗

Geschrieben
Auf jeden Fall wäre eine Dusche schonmal ganz super, wer weiß, wie schmutzig man sich macht? In Swingerclubs sind auch oft Bidets im Badezimmer.
Geschrieben
Der beste Raum für Sex ist der, in dem man sich wohl fühlt - eine große Liegewiese odwer bett (unser Bett ist ein Eigenbau... (ein maßgeschneiderter Futon 3,20 m mal 2,50 m), das Bett hat eine Hohe von 68 cm. Dazu viele Kissen, eine durchgehende Bettdecke (aus Thailand mitgebracht ... 2,50 m mal 2,20 ). Dimmbares Licht, ein Schränkchen für Öl, Handtücher und "nette Spielzeuge" - mehr braucht es nicht. Dusche und Waschbecken sind im angrenzenden Bad.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Motul99:

Was wäre euch bei einem Sexraum wichtig?

Wer da einen entsprechenden Raum sucht, findet mehrere zur Auswahl im guten Stundenhotel. Das ist doch völlig einfach. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MidnightCat:
Auf jeden Fall wäre eine Dusche schonmal ganz super, wer weiß, wie schmutzig man sich macht? In Swingerclubs sind auch oft Bidets im Badezimmer.

Auf jeden Fall sollte es Hygieneeinrichtungen geben neben einer Dusche sollte auch das WC vorhanden sein 😅
Ansonsten kommt es darauf an was für ein Thema man verfolgen möchte Bdsm (Peitschen, Andreaskreuz und so ein Spaß) oder ein Schreibtisch für Büro- und/oder Schulmädchen-Fetisch.
An sich sind die hier keine Grenzen gesetzt 😉

×
×
  • Neu erstellen...