Jump to content

Raum für Sex


Motul99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dusche und Klo im Zimmer? Da würde ich mich auf dem Absatz wieder umdrehen. Da dürfte mein Partner gern allein "spielen". 

Geschrieben
Also für mich reicht da ja schon ein normales Schlafzimmer. Ich weiß, ich bin da einfach gestrickt. 🤷🏻‍♀️😇
TheRose706
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Motul99:

Noch nirgends....aber habe ein paar Räume zur Verfügung....(Beim Arbeitsplatz "Werkstatt" ; in zwei größeren Mietobjekten "leider Kellerräume" ; im Haus wo ich aktuell noch wohne "baue grad ein Eigenheim")

 

Also 1 Raum. Ca. 30 qm? Und wo sind dann die Sanitäranlagen? In dem Raum integriert? Oder klingelt man kurz beim Nachbarn? Alles sehr schwammig. Welche Neigung habt ihr, weil du Gyn Stuhl in den Raum wirfst... googel mal " Löwenhöhle" in Sundern. Da findest du sicher Inspiration.

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben

Jeder Raum eignet sich doch, um Sex zu haben. Für mich muss dass nicht extra eingerichtet sein. Das einzige was ich gern mal ausprobieren würd, ist eine Liebesschaukel. Aber die ist.ja auch ganz einfach zu installieren.

Geschrieben
Der Raum ist dann perfekt, wenn beide sich wohlfühlen. Wer im Bereich der Intimsphäre ne Waschgelegenheit, ein Klo oder ne Dusche benötigt, lässt meine Stirn runzeln, fehlt nur noch Minibar, Zimmerservice und Pizzadienst bitteschön.
Sooo wichtig ist Sex dann doch nicht.
Geschrieben

Letztendlich reicht mir der kleine Raum, wo ich ihn gepflegt ablegen kann.

Geschrieben
Willst du Serienmörder werden? Ein Raum nur mit Matten und Waschbecken klingt irgendwie so 😳😳😳 Bitte was spricht gegen ein gemütliches Schlafzimmer?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefsee-P037H:

Letztendlich reicht mir der kleine Raum, wo ich ihn gepflegt ablegen kann.

Op-Raum? 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühle mich am wohlsten in einem Schlafzimmer ohne SM Untensilien, ohne Gynostuhl und dergleichen. Einfach stimmig und schlicht eingerichtet. Auch darf dezent Musik laufen und ein guter Duft diesen Raum umhüllen! Mein Bett mit 180cm x 210cm sollte da reichen, auch der sehr robuste Lattenrost. Den Das Schmuckstück sind wir beide dann im Schlafzimmer! :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Profil_Los:

Op-Raum? 

Oder schon der Sektionsraum der Rechtsmedizin?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Oder schon der Sektionsraum der Rechtsmedizin?

Kommt drauf, wie gepflegt er ihn ablegen möchte. 

Geschrieben
Sexraum vielleicht noch im Keller und am besten noch abschließbar um seine Sex Sklavin drin zu halten oder was?
Ist viel geiler Sex überall zu haben wo sich die Gelegenheit bietet!
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Uwe-3050:
Sexraum vielleicht noch im Keller und am besten noch abschließbar um seine Sex Sklavin drin zu halten oder was?
Ist viel geiler Sex überall zu haben wo sich die Gelegenheit bietet!

Bitte? Das finde ich jetzt aber gruselig.

Geschrieben
Gynstuhl Theke Hocker Peitsche sybian
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MidnightCat:

Bitte? Das finde ich jetzt aber gruselig.

Für mich klingt das danach.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:

Datt heisst: "Frisösen, mit richtig feuchten Haaren!" kermennoey....

Lach ..Grünau 😊👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Uwe-3050:

Für mich klingt das danach.

Dann stimmt entweder mit dir was nicht oder mit dem TE. Schlimm. Gruselig.

Geschrieben

Öh ich hab einen "Hobby" Raum. Mein Nerd Zimmer. Das mir wichtig. Sex kann ich in jeden anderen Zimmer haben. Wenn ich Bock drauf habe. 

Gut Thema Sex Zimmer... joa. Nun. Wenn ich so kurz für mich umreiße, was ich alles durch Poppen gelernt habe - darf ein Abfluss nicht fehlen. Am besten auch alles Fliesen. Damit du einfach mal mit dem Schlauch schnell was abspritzen kannst... :grin:B|

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Carbonated:

Öh ich hab einen "Hobby" Raum. Mein Nerd Zimmer. Das mir wichtig. Sex kann ich in jeden anderen Zimmer haben. Wenn ich Bock drauf habe. 

Gut Thema Sex Zimmer... joa. Nun. Wenn ich so kurz für mich umreiße, was ich alles durch Poppen gelernt habe - darf ein Abfluss nicht fehlen. Am besten auch alles Fliesen. Damit du einfach mal mit dem Schlauch schnell was abspritzen kannst... 

Das klingt auch schon wieder ungemütlich und irgendwie nicht so gut.

Geschrieben

In meinem Sexraum soll ein pinkes Einhorn stehen. Und ein Kätzchen soll das Einhorn reiten. Eine Rutsche in Form eines Regenboges. Und ganz viel Glitzer muss vorhanden sein. Und ne Diskokugel. 

Geschrieben
Also, da wäre ich gerne Frau. Immer umdekorieren...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

In meinem Sexraum soll ein pinkes Einhorn stehen. Und ein Kätzchen soll das Einhorn reiten. Eine Rutsche in Form eines Regenboges. Und ganz viel Glitzer muss vorhanden sein. Und ne Diskokugel. 

Da komme ich gerne mal zu Besuch.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Motul99:
Wir haben tatsächlich einen Backstein Gewölbekeller mit Haken/Ringen an der Decke...
Früher war das mal der Keller eines Bauernhofs, hier wurden an den Ringen die Schweine zum ausbluten aufgehangen 🫣

Na dann hat sich Deine Frage doch gerade selbst beantwortet. Mal durchfegen, frisches Stroh auf den Boden und die Fackeln erneuern…

Nennt mich altmodisch, aber nur einen Raum und den immer wieder, um der gemeinsamen Lust zu frönen, für mich eher abtörnend, wie auch immer der gestaltet ist.

VG Sebastian

×
×
  • Neu erstellen...