Jump to content

Gedehnter Anus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Eine ernst gemeinte Frage.

Wenn man öfters Analsex hat wird der  Schließmuskel mit der Zeit geweitet.

Liegt ja in der Natur der Sache.

Hat man dann länger keinen mehr ,.. ist meine Frage bildet er sich wieder zurück? Also wird wieder enger ? Oder bleibt das so?

danke für eure ernsten Antworten und Erfahrungen!

Geschrieben
Das bleibt so... Und wenn man es übertreibt, dann fällt der Stuhlgang einfach durch... 🤷🏻‍♂️🥳
Geschrieben
Wenn man einen Muskel trainiert wird er in der Regel stärker 🤷
Aber denk dran!!!!!
Von Salat schrumpft der Bizeps!!!!!!
Geschrieben
Aktiv bleiben war schon immer die bessere Wahl 😈
Geschrieben
Ach du Scheisse. Du wirst Windeln brauchen.
Assassins84
Geschrieben
Auch wenn da extra dran steht, "ernst gemeinte Frage" kann diese doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Geschrieben

Das Wochenende naht mit riesigen Schritten.
Ich hole mal eine Schubkarre voll Bier und Chips. Das wird interessant.

Warum liegt hier eigentlich Stroh?

Geschrieben

Beckenbodentraining hilft auch in diesem Fall. Kann manN ohne Aufwand überall unauffällig trainieren.

schluckhure_nre
Geschrieben
Warum wohl wird so etwas anonym geschrieben….👎
Geschrieben
loool lass es sein oder frag deine Ärztin, Deinen Arzt oder Apotheker
Geschrieben
Also ich habe schon sehr früh im Leben gelernt, es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten...Just think about it
Geschrieben
Die können mit der Zeit schon ganz schön unästhetisch aussehen wenn man es regelmäßig macht.
Aber...der Schliessmuskel ist zwar erstaunlich dehnbar, wenn man behutsam vorgeht, aber er kann mit der Zeit auch ausleiern. Und ein kaputter Muskel ist ab einem gewissen Punkt nicht mehr zu reparieren.🤷‍♀️
Geschrieben
Da wird nichts geweitet, wenn man ab und zu Analverkehr hat. Wenn du ständig mit einer Literflasche inside herummachst, sieht das vielleicht irgendwann anders aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Highscore:

Also ich habe schon sehr früh im Leben gelernt, es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten...Just think about it

Wolltest du das mit deiner Antwort jetzt demonstrieren?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ein Muskel überdehnt wird, dann bilden sich kleine Risse. Der Muskel fibrös. D.h., der Muskel verhärtet und dein Arsch wird die wieder dicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine ernst gemeinte Frage.

Wenn man öfters Analsex hat wird der  Schließmuskel mit der Zeit geweitet.

Liegt ja in der Natur der Sache.

Hat man dann länger keinen mehr ,.. ist meine Frage bildet er sich wieder zurück? Also wird wieder enger ? Oder bleibt das so?

danke für eure ernsten Antworten und Erfahrungen!

Eigentlich bietest Du hiermit eine gute Vorlage aber ich nehme Abstand davon, da ich heute kein Arschloch sein möchte. 

Geh bitte zu einem Arzt/Ärztin. Es ist an sich ein Schließmuskel… und Muskeln, so auch Schließmuskeln, arbeiten durch Anspannung und Entspannung. Der  äußere Schließmuskel kann willentlich angespannt werden während der innere Schließmuskel nicht beeinflussbar ist und rein reflexgesteuert arbeitet… lass es Dir mal kurz auf der Zunge zergehen und mache Dir Gedanken, warum es nun so heißt… schließt sich das nicht mehr so richtig, könnte es eine Ursache haben und Frau sollte Ursachenforschung betreiben… Ich beziehe jetzt einen Prolaps & Co. nicht mit ein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frag doch mal Doktor Google.........
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ein Muskel überdehnt wird, dann bilden sich kleine Risse. Der Muskel fibrös. D.h., der Muskel verhärtet und dein Arsch wird die wieder dicht.

Nun, ich denke nicht, dass der Schließmuskel "fibrös" wird.

Ich nehme an, es können Analfissuren entstehen:

netzfund, einer Proktologie:

"... Ursachen: Eine Analfissur ist ein Riss (Fissur) im Analkanal, entstanden durch eine Überdehnung desselben, typischerweise bei sehr hartem Stuhlgang oder Analverkehr. Es kann aber auch Stress eine Analfissur mitverursachen oder dessen Abheilung verhindern. ..." Diese haben unterschiedliche Ausprägungen und Behandlungsmöglichkeiten. Ob man es dazu kommen lassen muss, entscheidet jeder selbst.

Take care

Geschrieben

..wenn er bei dir ausgeleiert ist, ist es zu spät.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Drakar:

Wolltest du das mit deiner Antwort jetzt demonstrieren?

Lediglich ein Hinweis auf ein wenig mehr Rücksichtnahme ✌🏼

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan müssten ja einige Menschen Ziegelsteine scheißen...
Geschrieben
Das bleibt natürlich so und es ist auch ein Vorteil. Wenn man eine große Verstopfung hat muss man nicht soviel Kraft aufbringen um den Inhalt los zu werden 🤣
  • Neu erstellen...