Jump to content

Gedehnter Anus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo R5D4.eure Videos sind oberste Liga...unglaublich perfekt
Geschrieben
Es ist ein muskel ..denk mal nach. .junge junge ,wenn Jugend forscht.

Geschrieben
Das ist ein Muskel. Wenn du den nicht verletzt, tut der seinen Dienst.
Geschrieben
Analverkehr und Schließmuskel geweitet?
Jo, ungefähr so wir beim Stuhlgang, oder hast auch auf dem WC nur Dünnpfiff zu bieten?
Geschrieben
60 Prozent zeigten Probleme mit der Blase, 70 Prozent berichteten über Probleme mit dem Stuhlgang und 16 Prozent sind stuhlinkontinent. Von den Frauen, die Analsex praktizieren, berichteten 18 Prozent über eine veränderte Stuhlkonsistenz und 10 Prozent von ihnen gaben an, dass dies zu Inkontinenzsymptomen führe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstwind123:

60 Prozent zeigten Probleme mit der Blase, 70 Prozent berichteten über Probleme mit dem Stuhlgang und 16 Prozent sind stuhlinkontinent. Von den Frauen, die Analsex praktizieren, berichteten 18 Prozent über eine veränderte Stuhlkonsistenz und 10 Prozent von ihnen gaben an, dass dies zu Inkontinenzsymptomen führe.

Prozent wovon?

Menschen die geboren wurden?

Personen nach nem Einlauf?

Konsumenten von McDonalds/Burger King?

Wenn Du schon Koordinaten herumwirfst, solltest Du auch das Bezugssystem dazu angeben....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Das sind ja weit mehr als 100%. Da haben sich sicher auch ein paar Männer eingeschlichen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb R5D4:

Prozent wovon?

Menschen die geboren wurden?

Personen nach nem Einlauf?

Konsumenten von McDonalds/Burger King?

Wenn Du schon Koordinaten herumwirfst, solltest Du auch das Bezugssystem dazu angeben....

Das wurde mir bei google so angezeigt.

vor 5 Minuten, schrieb Tartufo1965:

Das sind ja weit mehr als 100%. Da haben sich sicher auch ein paar Männer eingeschlichen.

Hat google mir so angezeigt. Habe es bloß kopiert und hier eingefügt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstwind123:

Alles gut, war nur Spaß. Den wollen wir doch hier alle, oder nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Dann hätte zumindest die gestellte Frage dazu gehört - hättest ja auch nach vergorener Erdbeermarmelade fragen können, die Ergebnisse wären ähnlich....

Geschrieben
Was Koordinaten sind, sollte man eigentlich auch wissen ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tartufo1965:

Alles gut, war nur Spaß. Den wollen wir doch hier alle, oder nicht?

Das kann ich dir nicht beantworten, ob das Alle hier wollen. Ich kenne hier nur einige wenige Leute.

vor 1 Minute, schrieb R5D4:

Dann hätte zumindest die gestellte Frage dazu gehört - hättest ja auch nach vergorener Erdbeermarmelade fragen können, die Ergebnisse wären ähnlich....

Da steht doch das es bzgl. AV ist. 

Geschrieben
mit den Antworten wurde leider mal wieder das Thema verfehlt! Schade ... 6 setzen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine ernst gemeinte Frage.

Wenn man öfters Analsex hat wird der  Schließmuskel mit der Zeit geweitet.

Liegt ja in der Natur der Sache.

Hat man dann länger keinen mehr ,.. ist meine Frage bildet er sich wieder zurück? Also wird wieder enger ? Oder bleibt das so?

danke für eure ernsten Antworten und Erfahrungen!

Die Mehrheit leidet im Alter an Inkontinenz......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herbstwind123:

steht doch das es bzgl. AV is

Jein… die von Dir genannten Daten wurden in einem anderen Zusammenhang erhoben und ermittelt und zwar durch eine über mehrere Fachbereiche hinausgehende Studie an der Universität Illinois (Illinois Women's Health Registry). Sie haben den Zusammenhang zwischen praktiziertem Analsex (anal penetrative intercourse/API) und Beckenbodenproblemen, speziell Stuhlinkontinenz untersucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Jein… die von Dir genannten Daten wurden in einem anderen Zusammenhang erhoben und ermittelt und zwar durch eine über mehrere Fachbereiche hinausgehende Studie an der Universität Illinois (Illinois Women's Health Registry). Sie haben den Zusammenhang zwischen praktiziertem Analsex (anal penetrative intercourse/API) und Beckenbodenproblemen, speziell Stuhlinkontinenz untersucht.

Dann ist es ja gut, dass du das noch hinzugefügt hast.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Da steht doch das es bzgl. AV ist. 

Nein, da stehen nur irgendwelche Prozentangaben, aber nicht wovon und warum...

So entstehen Fakenews!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb R5D4:

Nein, da stehen nur irgendwelche Prozentangaben, aber nicht wovon und warum...

So entstehen Fakenews!!

Dann google doch bitte mal selber und informiere uns alle, wie es richtig ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstwind123:

Dann google doch bitte mal selber und informiere uns alle, wie es richtig ist. 

Wozu?

Ich, bzw wir genießen den AV ohne irgendwelche gefährlichen Nebenwirkungen.....

....die einzige Nebenwirkung, die ab und zu vorkommt ist tatsächlich eine Konsistenzveränderung bei größerer Ejakulatmenge - es kann durchaus mal geschmeidiger werden .....💩💩💩💩

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Profil_Los:

Also waren gar keine Damen ohne Beckenbodenprobleme dabei? Mensch, wie kommen die da nur auf diese vorhersagbaren Ergebnisse? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Also waren gar keine Damen ohne Beckenbodenprobleme dabei? Mensch, wie kommen die da nur auf diese vorhersagbaren Ergebnisse? 

Die 1.003 Teilnehmerinnen zwischen 31 und 61 Jahren wurden anonym nach ihren sexuellen Praktiken und ihren Beckenboden-, Blasen- und Stuhlproblemen befragt. 80 Prozent von ihnen waren weiße Frauen, 56 Prozent waren verheiratet und 99 Prozent gaben an, im Befragungszeitraum sexuell aktiv zu sein.

32 Prozent gaben Analsex im letzten Jahr und 12 Prozent gaben ihn als Teil ihrer sexuellen Praktiken an. 60 Prozent zeigten Probleme mit der Blase, 70 Prozent berichteten über Probleme mit dem Stuhlgang und 16 Prozent sind stuhlinkontinent. Von den Frauen, die Analsex praktizieren, berichteten 18 Prozent über eine veränderte Stuhlkonsistenz und 10 Prozent von ihnen gaben an, dass dies zu Inkontinenzsymptomen führe.

Inwieweit jetzt  noch weitere mögliche Bias zutreffen, vermag ich nicht beurteilen, da ich keine Lust habe, mir die gesamte Studie durzulesen… find ich Kacke. 🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
#
Die Dosis macht das Gift, wie überall, so auch hier. Probleme treten zuerst im Kopf auf und dann erst im Anus. Wer unbedingt doppelgefistet werden möchte, bei dem ist die drohende Inkontinenz das kleinste Problem.
Geschrieben

So jetzt mal Tacheles. 

Die Damen und Herrn die hier geantwortet haben sollten sich VEREINZELT SCHÄMEN. 

Die Kommentare sind unterste Schublade

Ob ins lächerliche geschoben oder ins böswillige. 

.

Ich wünschte das ein Mod die Kommentare alle löscht und verwarnt.

.

Mit Strafpunkte

.

Ist es denn so schwer eine normale Frage auch normal zu beantworten 😡

.

Ja ich habe auch Analverkehr aber nicht jeden TAG. Und nein der Stuhlgang fällt nicht durch 🤦🏼🤦🏼

Ich habe seid der Geburt meiner ersten Tochter,  einen Knick im Darm, zw äusserem und innerem Schließmuskel. Der auch bei der Gebärmutter Entfernung nicht behoben werden konnte.  Es dauert etwas länger bis er drinnen ist aber dafür haben wir länger Spass. Und der Anus zieht sich danach  immer wieder zsm. 

Und nochmal.   Ihr solltet euch schämen. 

--- so und jetzt warte ich mal wie oft ich für diesen Post angegriffen werde ---

Geschrieben
Ich hatte mal einen Chef, den sein Anus war äußerst weit gedehnt. Da passten zwei Kollegen hinein, immer die gleichen. 

Keine Ahnung, ob das jetzt hier auch passt?🤔
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Profil_Los:

Die 1.003 Teilnehmerinnen zwischen 31 und 61 Jahren wurden anonym nach ihren sexuellen Praktiken und ihren Beckenboden-, Blasen- und Stuhlproblemen befragt. 80 Prozent von ihnen waren weiße Frauen, 56 Prozent waren verheiratet und 99 Prozent gaben an, im Befragungszeitraum sexuell aktiv zu sein.

32 Prozent gaben Analsex im letzten Jahr und 12 Prozent gaben ihn als Teil ihrer sexuellen Praktiken an. 60 Prozent zeigten Probleme mit der Blase, 70 Prozent berichteten über Probleme mit dem Stuhlgang und 16 Prozent sind stuhlinkontinent. Von den Frauen, die Analsex praktizieren, berichteten 18 Prozent über eine veränderte Stuhlkonsistenz und 10 Prozent von ihnen gaben an, dass dies zu Inkontinenzsymptomen führe.

Inwieweit jetzt mögliche Bias zutreffen, vermag ich nicht beurteilen, da ich keine Lust habe, mir die gesamte Studie durzulesen… find ich Kacke. 🤪

Das reicht ja schon... Wenn doppelt so viele Stuhlgangprobleme haben wie überhaupt AV praktizieren... dann müssten schon (fast) alle AVler Probleme haben um da eine Signifikanz zusammen zu bekommen. 

• Neu erstellen...