Jump to content

Gedehnter Anus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb flieden2804:

so und jetzt warte ich mal wie oft ich für diesen Post angegriffen werde ---

Ich finde es völlig legitim, dass man auch mal etwas Luft raus lassen kann. 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profil_Los:

… lass es Dir mal kurz auf der Zunge zergehen ...

Ey ey ey, das finde ich bei einem Anal-Thema zumindest etwas... nun, sagen wir: ungewöhnlich. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ich finde es völlig legitim, dass man auch mal etwas Luft raus lassen kann. 🤗

Luft rauslassen 😳 nennst du das.   Sry. Für mich werden hier einige Antworten definitiv ins lächerliche gezogen und die Frage warum der TE dies ANONYM geschrieben hat, KANN ICH JETZT DEFINITIV NACHVOLLZIEHEN. Und WIEDER andere KOMMENTARE, ins Gegenteil.   Aber warum???  

KANN KEINER BEI EINEM ERNSTEN THEMA AUCH ERNST  antworten 🤔🤔🤔. Schade 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Ey ey ey, das finde ich bei einem Anal-Thema zumindest etwas... nun, sagen wir: ungewöhnlich. 😉

Ich habe die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Humor noch nicht so drauf… tschuldigung. 😀

Geschrieben

Ich habe die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Humor noch nicht so drauf… tschuldigung. 😀

😂 Ich habe gelacht und alles ist prima. 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flieden2804:

Luft rauslassen 😳 nennst du das.   Sry. Für mich werden hier einige Antworten definitiv ins lächerliche gezogen und die Frage warum der TE dies ANONYM geschrieben hat, KANN ICH JETZT DEFINITIV NACHVOLLZIEHEN. Und WIEDER andere KOMMENTARE, ins Gegenteil.   Aber warum???  

Sie hat auch ernsthafte Antworten erhalten. Und kann ja letztendlich auch im Hintergrund eigenständig um Unterstützung durch die Mod’s oder Schließung des Themas bitten, wenn es ihr zuviel ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flieden2804:

Du regst dich schnell auf? Du kommst nicht gut wieder runter? Durchatmen und vielleicht mal die ein oder andere Übung zur Entspannung machen. ICH FINDE WITZIGE KOMMENTARE ECHT GUT UND REGE MICH NICHT SO SEHR DARÜBER AUF! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Sie hat auch ernsthafte Antworten erhalten. Und kann ja letztendlich auch im Hintergrund eigenständig um Unterstützung durch die Mod’s oder Schließung des Themas bitten, wenn es ihr zuviel ist. 

Da hast du Recht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man öfters Analsex hat wird der  Schließmuskel mit der Zeit geweitet.

Hat man dann länger keinen mehr ,.. ist meine Frage bildet er sich wieder zurück? Also wird wieder enger ? Oder bleibt das so?

Ja, das tut er bei den meisten Menschen. Auch sorgt regelmäßiger Anal-Sex nicht dafür, das der Schließmuskel ausleiert.

Aufpassen sollte man nur bei extremen Dehnungen mit großen Spielsachen. Das kann tatsächlich bleibende Schäden verursachen die ggfs. nicht mehr korrigiert werden können.

Grundsätzlich aber bei solchen Themen:

1. Eine medizinische Antwort kann Dir nur ein (Fach-)Arzt geben

2. Google kennt die Antworten auf solche seit Jahrzehnten immer wieder kehrenden Fragen schon

3. Nicht jeder Mensch ist gleich, daher kann man keine allgemeingültigen Antworten geben, sondern nur, was im Durchschnitt zutrifft

Geschrieben

Ist die SIE eine SIE oder ein ER? 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Ist die SIE eine SIE oder ein ER? 🤷‍♂️

Eine Sie! 

Geschrieben

Also mal ernsthaft, wir sollten hier nicht alles so ernsthaft nehmen! 🤗 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Eine Sie! 

Ich tippe auf einen ER, der sich um Partners Popo sorgt (oder auf dauerhaften Durchzug im sonnenlosen Tal hofft).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich tippe auf einen ER, der sich um Partners Popo sorgt (oder auf dauerhaften Durchzug im sonnenlosen Tal hofft).

Sorry, irgendwie lenkt mich hier gerade mein Lieblingsmensch ziemlich ab. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Sorry, irgendwie lenkt mich hier gerade mein Lieblingsmensch ziemlich ab. 

Es sei dir gegönnt. 🙂

Geschrieben
Ist wie beim ka... Äh, defäkieren. Spätestens mit 60 müssen wir ja bekanntlich alle Windel tragen, weil der Schließmuskel nur eine Norm-Funktionsgarantie von 50 Jahren hat.
Geschrieben

Irgendwie ist doch das ganze Thema hier echt für'n Arsch.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Könnt Ihr bitte Euren privaten Scheiß auch privat abhandeln....ich bin hier interessiert...B|

Skandal, aber ich glaube dir kein Wort! 😎

😉

Und "privater Scheiß" bei diesem Thema...😳

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

....ich bin hier interessiert...B|

🙄 Das interessiert mich jetzt aber auch!

...erzähl mal bitte. 🤗

Geschrieben

Ihr könnt ja eine Interessensgemeinschaft bilden... :point_up_2:

Geschrieben

Der Schließmuskel des Afters ist ein Muskel. Wie bei allen anderen Muskeln geht dieser mehr oder weniger schnell in seine Ursprungsstellung zurück. Ausnahme, er wird so weit gedehnt oder ruckartig gedehnt, dass er Risse bekommt. Dann können diese Risse wieder verwachsen, was jedoch dazu führt, dass sich der Muskel verändert. Dadurch kann es dazu kommen, dass er nicht mehr zur gewohnten Ursprungsstellung zurück geht. Reist ein Muskel komplett, kann er seine Arbeit nicht mehr machen und nur ein Arzt kann noch helfen.

Also so lange man es langsam an geht und nicht mit zu großem Spielzeug, wird der Schließmuskel sich wieder schließen. Im Normalfall dauert das nur wenige Sekunden, kann aber auch mal ein paar Minuten dauern. Der Schließmuskel ist ein langsamer Muskel.

Geschrieben
Das sich Dinge in Gegenrichtung durch den Anus einen Weg suchen, hat die Biologie einfach nicht vorgesehen. Da kann schon mal was kaputt gehen. 😬
  • Neu erstellen...