Jump to content

Gedehnter Anus

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na selbstverständlich leiert der Anus dauerhaft aus, bis er einfach offen bleibt. n030.gif

Kennt man doch auch von den Frauen, die eine Vorliebe für Fellatio haben. c045.gif

12969707.jpg

Geschrieben
Also nach dem Genuß eines Ficks im Anus bildet der sich selbstverständlich wieder zurück, ist ja nur ein Muskel. Allerdings weiß ich nicht, was passiert, wenn man den über längere Zeit dehnt, sprich mit Dildos über Nacht drin lassen, oder dauerndes Tragen ... so etwas machen wir nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flieden2804:

So jetzt mal Tacheles. 

Die Damen und Herrn die hier geantwortet haben sollten sich VEREINZELT SCHÄMEN. 

Die Kommentare sind unterste Schublade

Ob ins lächerliche geschoben oder ins böswillige.

Ich wünschte das ein Mod die Kommentare alle löscht und verwarnt.

Vielleicht sollten die MODs gleich die ganz Poppen-Seite löschen. Hier sind nunmal extrem viele dumme Menschen, die hier einen Thread erstellen dürfen.
Da kommen natürlich dann die Kommentare. Das ist doch der Grund warum hier viele aktiv sind und posten. Schadenfreude an der Dummheit der anderen.
Oder welchen Sinn hat die Poppen Seite???
Jedenfalls ist es nicht das, was viele denken und erhoffen.

Geschrieben

Früher gad es den Freitagswitz. Heute ist hier jeder Tag ein Witz.

Geschrieben
Keine Ahnung was gemeint ist Du möchtest den Eingang von deinem Allerwertesten aufweiten und Ihn dehnen ?
Überlege gerade welches Werkzeug sich dafür eignet, vielleicht ein Kegel mit Vaseline und dann langsam einführen.
So in der Art, jemand anderer Meinung ?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Profil_Los:

der innere Schließmuskel .... lass es Dir mal kurz auf der Zunge zergehen  

Verzeih, doch ich konnte nicht anders... :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Tartufo1965:

Oder welchen Sinn hat die Poppen Seite???

Da wird wohl jeder eine eigene Meinung zu haben. 🙄 Kommt wohl immer auf die jeweilige Erwartung an.

🤔 Schadenfreude???

Also bei mir ist es tatsächlich mehr die bunte Mischung. 🙄 Hier kann man sowohl als auch Spaß haben und sehr ernsthaft sein oder werden. Das muss man ja auch nicht im Kollektiv sein/sehen!

Mir reicht es völlig wenn ich Spaß habe. 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Verzeih, doch ich konnte nicht anders... :relaxed:

Ich bin selbst beim Schreiben eingegangen vor Lachen . 🤗

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hank:

Der Gaylord lässt die Arbeit ruhn und freut sich auf den Afternoon! 🤗

😂😂😂 

Geschrieben

Immer herzlich willkommen im braunen Salon.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Kennt man doch auch von den Frauen, die eine Vorliebe für Fellatio haben. c045.gif

😰

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Könnt Ihr bitte Euren privaten Scheiß auch privat abhandeln....ich bin hier interessiert...

Ich glaube dir kein Wort. Aber erzähl doch mal warum es dich so sehr interessiert.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wie der Name schon sagt: SchließMUSKEL. Natürlich zieht er sich wieder zusammen, da tut er ja, Pardon wenn ich es erwähne, nach einem "harten" Stuhlgang auch. Und nein der Schließmuskel wir nicht mit der Zeit geweitet, lediglich für den Zeitraum in dem man ihn weitet. Fisting, Analverkehr.
Hoffe das hilft dir weiter.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flieden2804:

So jetzt mal Tacheles. 

Die Damen und Herrn die hier geantwortet haben sollten sich VEREINZELT SCHÄMEN. 

Die Kommentare sind unterste Schublade

Ob ins lächerliche geschoben oder ins böswillige. 

.

Ich wünschte das ein Mod die Kommentare alle löscht und verwarnt.

.

Mit Strafpunkte

.

Ist es denn so schwer eine normale Frage auch normal zu beantworten 😡

.

Ja ich habe auch Analverkehr aber nicht jeden TAG. Und nein der Stuhlgang fällt nicht durch 🤦🏼🤦🏼

wie recht du hast 👌👌👌👌

und es sind immer die selben user die themen zerschiessen  den themenersteller vorführen usw

• Moderator
Geschrieben

Das habe ich auch noch nicht erlebt. 40 Meldungen, die größtenteils berechtigt sind, zu einem Thema.

Alles was in diesem Thread "OffTopic" war, wird später bearbeitet und dementsprechend behandelt. 

Wo der OffTopic-Bereich ist, wisst ihr doch alle genau.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

• Neu erstellen...