-
Ähnliche Themen
-
- 72 Antworten
- 693 Aufrufe
- Na****
-
- 113 Antworten
- 910 Aufrufe
- me****
-
- 158 Antworten
- 2537 Aufrufe
- Genuino
-
Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so? 1 2 3 4 11
Von MoeDirty , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 250 Antworten
- 4206 Aufrufe
- Jo****
-
- 147 Antworten
- 8534 Aufrufe
- He****
-
Empfohlener Beitrag
ColdZero2
Wie ich geschrieben habe, spreche ich das Thema vorher an. Dazu habe ich nie gesagt dass ich so ein Verhalten möchte oder erwarte. Viele haben gerade am Anfang in der Kennkernphase viel Sex und dann spielt es sich auf den Alltag ein. Ich habe nur geschildert dass ich diesen Verlust von verlangen nicht habe und sich dadurch Probleme ergeben. Wenn ich die Partnerin unter Druck setzen würde, würde ich es mir sicher nicht 90% selbst machen. Ich nehme da Rücksicht, was man in einer Beziehung auch tun sollte und verlange von niemandem etwas. Keine Ahnung was solche Anschuldigungen und Anfeindungen hier immer sollen.
We****
Genau das ist es , Prioritäten setzen. Aber obwohl es schon einige Männer gab die tatsächlich mehr als nur schnellen Sex suchen und zum Ausdruck brachten oder bringen, dass ich ihre Traumfrau wäre ( das ist auch immer so eine Sache, da oft die eigenen Träume auf mich projiziert werden, anstatt mich wirklich wahrzunehmen), über Monate schreiben oder sogar über Jahre immer wieder, ist das reale Kennenlernen anscheinend nicht die Priorität Nr 1.
Bzw mittlerweile denke ich, dass viele sich einfach nicht trauen diesen letzten Schritt zu machen.
Für mich ist ein Date immer Prio Nr 1
Und ich verstehe was du suchst. Eine Partnerschaft in der sehr viel erfüllender Sex ein wichtiger Teil echter und inniger Verbindung ist. Nicht nur schnöde Lustbefriedigung. Und wenn er für beide diesen Stellenwert hat, dann nutzt sich das auch nicht ab und beide genießen es auch als mentale Verbindung. Es macht dann einfach wirklich glücklich. Ich stelle aber immer wieder fest, auch an den Kommentaren, dass nur sehr Wenige diese Ebene der Sexualität kennen oder suchen.
bearbeitet von WeißeLöwinMi****
Na gut, und die Partnerin hat einfach nicht so viel Lust? Auch nicht wenn du dir Mühe gibst? Eine schöne Massage? Ein romantischer Abend? Nicht, wenn du dir richtig Zeit nimmst?
kü****
Gab es ein besonderes Ereignis?
Fands Du das nach der ersten Selbstbefriedigung so schön?
Warst Du damit schon mal beim Arzt?
l_****
Und Du bist des Lesens mächtig?
Setzen sechs, Thema verfehlt.🙄
ColdZero2
Ich gebe mir immer Mühe, auch mit der Stimmung und allem. Mir ist auch wichtig dass es der Partnerin gefällt. Aber 3x täglich ist für die meisten einfach auf Dauer zu viel, was ich auch durchaus nachvollziehen kann, vor allem wenn es halt nicht Mal eben nur 5 min sind.
ColdZero2
Ich hatte das schon immer, das fing in der Jugend bei den ersten Malen an und geht halt bis heute so. Von den Hormonen und allem ist alles in Ordnung. Es ist ja auch nicht zwanghaft.