Jump to content

Zu viel Lust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt halt drauf an wie man die eigenen Prioritäten setzt.Vielleicht sollten wir 2 tauschen.Du schickst mir die,die kaum Bock haben und ich schick dir die,die nicht gerne Fleisch Essen,dafür viel Vögeln wollen.Wäre eine Win-Win Situtation!
Geschrieben
Was soll ich sagen... Vögel was das Zeug hält! 😁🤷 Vögel dich durch die ganze Welt! 👌 Wenn du genug gevögelt hast, wirst du irgendwann feststellen, dass es irgendwie immer das selbe ist. Ob nun blond oder brünett oder rot oder dick oder dünn oder groß oder klein oder jung oder alt... Obwohl, groß ist unhandlich im Bett. Muss man mögen... 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ColdZero2:

Ich lese alle Beiträge und schreibe mit einigen Personen die mich zu dem Thema persönlich angeschrieben haben. Die Diskussion hier ist mir zu großen Teilen einfach etwas suspekt und nicht zielführend. Aber bin auch selbst schuld etwas anderes erwartet zu haben

sorry, aber was hast Du erwartet? Dass sich die Koryphäen der akademischen Welt, hier bei poppen.de, deinem Problem annehmen? Dir wurde mehrmals empfohlen, fachlichen Rat einzuholen. Das solltest Du annehmen.

Geschrieben
Moin,mir geht es genauso. Es sind an der vielen Fickerei bei mir schon Beziehungen zerbrochen. Da ich sehr geil und ausdauernd bin. Bei mir lässt es auch nicht nach,je länger man sich kennt.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

---

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb rasta59:

sorry, aber was hast Du erwartet? Dass sich die Koryphäen der akademischen Welt, hier bei poppen.de, deinem Problem annehmen? Dir wurde mehrmals empfohlen, fachlichen Rat einzuholen. Das solltest Du annehmen.

Was ich erwartet habe ist einfach ein bisschen Erfahrungsaustausch. Ich weiß dass es für sowas psychologische Beratung gibt und Selbsthilfegruppen, allerdings ist es bei mir nicht krankhaft und ich bin nicht nymphoman. Ich dachte einfach dass es hier vielleicht ein guter Ort für einen Austausch wäre und anscheinend gibt es hier irgendwie zwei Fraktionen. Eine sagt "genieß es/mir geht's auch so" und die andere "Such dir Hilfe". Ein Forum ist doch für Diskussionen da.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ColdZero2:

Was ich erwartet habe ist einfach ein bisschen Erfahrungsaustausch. Ich weiß dass es für sowas psychologische Beratung gibt und Selbsthilfegruppen, allerdings ist es bei mir nicht krankhaft und ich bin nicht nymphoman. Ich dachte einfach dass es hier vielleicht ein guter Ort für einen Austausch wäre und anscheinend gibt es hier irgendwie zwei Fraktionen. Eine sagt "genieß es/mir geht's auch so" und die andere "Such dir Hilfe". Ein Forum ist doch für Diskussionen da.

Das haben Diskussionen so an sich, dass es verschiedene Meinungen gibt. Wären alle einer Meinung, wär es keine Diskussion

Geschrieben
Ne danke, willige Frauen suche ich darüber sicher nicht, vor allem keine Mehrzahl. Aber genau die Kommentare sind es warum man einfach keinen Bock hat hier auf etwas zu antworten.
  • Moderator
Geschrieben

Und wieder liegen etliche Meldungen vor. 

Ich bearbeite diese Postings und öffne anschließend wieder.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

• Unterstellungen
  • Profil des TE
  • unnötige Schärfe in den Postings
  • Off Topic

Was soll das alles? Profile des TE sind nie das Thema! In keinem Thread. Es sei denn, der TE bittet darum!
Anprangerungen noch und nöcher! Was soll das?

Ich eröffne diesen Thread wieder. Geht es hier wieder ohne Disziplin ab, muss die Moderation leider durchgreifen.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:
Würde ich andauernd mit einem Mann vögeln, nur weil er ständig geil ist? Ganz sicher nicht. Das klingt überhaupt nicht so als wäre das auf die Beziehung ausgerichtet, sondern einfach nur Pimmelfieber. Ich bin aber nicht dafür zuständig, dass „mein“ Kerl sich an mir ausfickt. Wenn dir deine Geilheit so wichtig und offenbar nicht zügelbar ist, dann ist eine Beziehung vermutlich nichts für dich. Ob du mit zunehmendem Alter als Single allerdings mehr Sex haben wirst- das ist eine echt spannende Frage. Sex ist drollig, für mich aber nicht Lebensmittelpunkt und bei meinem Job bleibt mehr als das Wochenende dafür gar nicht über.

Nö, würde auch nicht ständig vögeln wollen nur weil ER geil ist.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lost6ms:
Wenn du es dir, in einer Beziehung selber machst, dann machst du etwas falsch.

Oder sie

Geschrieben
Zuviel Lust gibt es für mich eigentlich nicht, aber man muss halt den wirklich passenden Partner dafür finden. Und das ist das Schwierigste, weil es um mehr geht als nur um reinen Sex zur Befriedigung der Lust. Es muss auf allen Ebenen wirklich passen.
ich suche auch hier letztendlich nach einer Partnerschaft mit sehr viel erfüllendem Sex.
Aber es scheitert schon daran, dass die Männer die vielleicht tatsächlich passen würden, gar keine Zeit haben für Treffen bzw sie sich nicht nehmen.
Und diejenigen mit denen die Treffen tatsächlich klappen, suchen eigentlich nur belanglosen Sex bzw sind eine Enttäuschung im Bett.
Auf 'normalen' Plattformen ist es auch nicht anders.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ColdZero2:

...ich finde dein Thema ist das typische beispiel wie hier mittlerweile diskutiert wird. 

Zum Thema: ich verliere in Beziehungen  leider sehr schnell die Lust auf Sex, also praktisch das Gegenteil. Das kann schon ganz schön belastend sein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb l_and_Ei:
Yep, kenn ich.
Ließ dann irgendwann langsam etwas nach und ich verstehe Dein Dilemma und es ist echt eins.
Wie oft hatte ich Lust, signalisierte es, blieb damit aber alleine, SB wurde dann als Ablehnung der Person als solches empfunden und mir zum Vorwurf gemacht und der ganze bunte Blumenstrauß dessen was dran hängt; auch so ein Baustein für ne verkackten Beziehung.🤷
Alle Versuche sachlich drüber zu reden und Lösungen zu finden, endeten damit mich in einer Rechtfertigungsposition wiederzufinden. Es bestand keinerlei Verständnis dafür, dass ich das nicht beeinflussen kann. Letztlich möchte ich das auch nicht, aus dem gleichen Grund weswegen Frauen keine Pille nehmen möchten. Hormone. Gleiche Spielwiese. Und ich nehme für mich in Anspruch eben auch sagen zu dürfen: Mein Körper, meine Regeln.
Ich erachte das aber dennoch als normal, da mir normal egal ist. Für mich ist das alles eben einfach nur ein kleiner Teil biologischer Vielfalt, fertig. Und ja vielleicht beweg(t)e ich mich da stochastisch gesehen in einem "Extrembereich". Na und!? Ich habe es ehrlich gesagt genossen, weil es für mich ein Zeichen dafür war "cool" mit meinem Körper zu sein. Also mag esoterisch klingen, aber mein Körper ist mein zu Hause und da sollte ich für Wohlfühlklima sorgen. Gibt keinen Weg raus. Und das ist alles Kopf und Herzsache.
Und ich weiß aus noch anderen Gründen selbst wie hart so'n Kampf gegen sich selbst ist. Is immer ein Bossfight, weil man sich selbst nicht belügen kann.

Du hast nun mal sehr viel Lust auf Sex, trotzdem hat niemand einen Anspruch darauf. Schön das du so viel an dich und deine Bedürfnisse denkst, das macht den Damen wahrscheinlich wahnsinnig viel Lust. Es gehören immer zwei dazu und wenn deine Partnerin eben keine Lust hat und du ihr auch keine machen kannst musst du dich eben allein beschäftigen. Wo ist da das Problem? Soll man dich jetzt bemitleiden? Oder sich einfach still aufs Bett legen, Beine auseinander und eine Runde toter Fisch spielen bis es dir wieder gut geht?

Geschrieben
Schwer zu sagen was in diesem konkreten Fall Abhilfe schafft. Es ist ja nichts verkehrtes, wenn man zuviel Lust verspürt, nur kann man nicht immer zu jeder Zeit Sex am Tag haben, weil irgendwann der Partner nicht immer ran will. Ist ein Abwegen, wie der Sex in Balance mit dem Rest der Beziehung zu bringen ist. Wie immer hilft da nur gute Kommunikation der Bedürfnisse zwischen den Partnern um eine Lösung zu finden. Wenn es zu komplex sich gestaltet, vielleicht auch einen the***utischen Ansatz in Erwägung ziehen. Viel Glück 🍀
Geschrieben
Das war auch immer mein Problem. Ich möchte gern wenigstens alle 2 Tage, am liebsten 2x am Tag. Mittlerweile hab ich wen der auch so tickt, habe aber Jahre meines Lebens mit Männer ‚verschwendet‘ denen einmal im Monat reichte
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Zuviel Lust gibt es für mich eigentlich nicht, aber man muss halt den wirklich passenden Partner dafür finden. Und das ist das Schwierigste, weil es um mehr geht als nur um reinen Sex zur Befriedigung der Lust. Es muss auf allen Ebenen wirklich passen.
ich suche auch hier letztendlich nach einer Partnerschaft mit sehr viel erfüllendem Sex.
Aber es scheitert schon daran, dass die Männer die vielleicht tatsächlich passen würden, gar keine Zeit haben für Treffen bzw sie sich nicht nehmen.
Und diejenigen mit denen die Treffen tatsächlich klappen, suchen eigentlich nur belanglosen Sex bzw sind eine Enttäuschung im Bett.
Auf 'normalen' Plattformen ist es auch nicht anders.

Das mit der Zeit schieben allgemein ja viele vor in allen Punkten. Ich denke es liegt einfach an der Priorität, egal bei was. Wenn ich etwas wirklich möchte finde ich die Zeit dazu.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

...ich finde dein Thema ist das typische beispiel wie hier mittlerweile diskutiert wird. 

Zum Thema: ich verliere in Beziehungen  leider sehr schnell die Lust auf Sex, also praktisch das Gegenteil. Das kann schon ganz schön belastend sein

Das glaube ich dir. Sowas kann durchaus schnell problematisch werden weil dann oft gleich der Gedanke beim Partner kommt ob mit diesem etwas nicht stimmt oder ob die Liebe und Anziehung nicht groß genug ist. Sowohl zu wenig wie zu viel ist immer eine Belastung

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MidnightCat:

Du hast nun mal sehr viel Lust auf Sex, trotzdem hat niemand einen Anspruch darauf. Schön das du so viel an dich und deine Bedürfnisse denkst, das macht den Damen wahrscheinlich wahnsinnig viel Lust. Es gehören immer zwei dazu und wenn deine Partnerin eben keine Lust hat und du ihr auch keine machen kannst musst du dich eben allein beschäftigen. Wo ist da das Problem? Soll man dich jetzt bemitleiden? Oder sich einfach still aufs Bett legen, Beine auseinander und eine Runde toter Fisch spielen bis es dir wieder gut geht?

Wie ich geschrieben habe, spreche ich das Thema vorher an. Dazu habe ich nie gesagt dass ich so ein Verhalten möchte oder erwarte. Viele haben gerade am Anfang in der Kennkernphase viel Sex und dann spielt es sich auf den Alltag ein. Ich habe nur geschildert dass ich diesen Verlust von verlangen nicht habe und sich dadurch Probleme ergeben. Wenn ich die Partnerin unter Druck setzen würde, würde ich es mir sicher nicht 90% selbst machen. Ich nehme da Rücksicht, was man in einer Beziehung auch tun sollte und verlange von niemandem etwas. Keine Ahnung was solche Anschuldigungen und Anfeindungen hier immer sollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb ColdZero2:

Das mit der Zeit schieben allgemein ja viele vor in allen Punkten. Ich denke es liegt einfach an der Priorität, egal bei was. Wenn ich etwas wirklich möchte finde ich die Zeit dazu.

Genau das ist es , Prioritäten setzen. Aber obwohl es schon einige Männer gab die tatsächlich mehr als nur schnellen Sex suchen und zum Ausdruck brachten oder bringen, dass ich ihre Traumfrau wäre ( das ist auch immer so eine Sache, da oft die eigenen Träume auf mich projiziert werden, anstatt mich wirklich wahrzunehmen), über Monate schreiben oder sogar über Jahre immer wieder, ist das reale Kennenlernen anscheinend nicht die Priorität Nr 1.

Bzw mittlerweile denke ich, dass viele sich einfach nicht trauen diesen letzten Schritt zu machen.

Für mich ist ein Date immer Prio Nr 1

Und ich verstehe was du suchst. Eine Partnerschaft in der sehr viel erfüllender Sex ein wichtiger Teil echter und inniger Verbindung ist. Nicht nur schnöde Lustbefriedigung. Und wenn er für beide diesen Stellenwert hat, dann nutzt sich das auch nicht ab und beide genießen es auch als mentale Verbindung. Es macht dann einfach wirklich glücklich. Ich stelle aber immer wieder fest, auch an den Kommentaren, dass nur sehr Wenige diese Ebene der Sexualität kennen oder suchen.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ColdZero2:

Wie ich geschrieben habe, spreche ich das Thema vorher an. Dazu habe ich nie gesagt dass ich so ein Verhalten möchte oder erwarte. Viele haben gerade am Anfang in der Kennkernphase viel Sex und dann spielt es sich auf den Alltag ein. Ich habe nur geschildert dass ich diesen Verlust von verlangen nicht habe und sich dadurch Probleme ergeben. Wenn ich die Partnerin unter Druck setzen würde, würde ich es mir sicher nicht 90% selbst machen. Ich nehme da Rücksicht, was man in einer Beziehung auch tun sollte und verlange von niemandem etwas. Keine Ahnung was solche Anschuldigungen und Anfeindungen hier immer sollen.

Na gut, und die Partnerin hat einfach nicht so viel Lust? Auch nicht wenn du dir Mühe gibst? Eine schöne Massage? Ein romantischer Abend? Nicht, wenn du dir richtig Zeit nimmst?

Geschrieben
Überlege doch bitte einmal genau, seit wann Du das hast!
Gab es ein besonderes Ereignis?
Fands Du das nach der ersten Selbstbefriedigung so schön?
Warst Du damit schon mal beim Arzt?
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MidnightCat:

Und Du bist des Lesens mächtig?
Setzen sechs, Thema verfehlt.🙄

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MidnightCat:

Na gut, und die Partnerin hat einfach nicht so viel Lust? Auch nicht wenn du dir Mühe gibst? Eine schöne Massage? Ein romantischer Abend? Nicht, wenn du dir richtig Zeit nimmst?

Ich gebe mir immer Mühe, auch mit der Stimmung und allem. Mir ist auch wichtig dass es der Partnerin gefällt. Aber 3x täglich ist für die meisten einfach auf Dauer zu viel, was ich auch durchaus nachvollziehen kann, vor allem wenn es halt nicht Mal eben nur 5 min sind.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Überlege doch bitte einmal genau, seit wann Du das hast!
Gab es ein besonderes Ereignis?
Fands Du das nach der ersten Selbstbefriedigung so schön?
Warst Du damit schon mal beim Arzt?

Ich hatte das schon immer, das fing in der Jugend bei den ersten Malen an und geht halt bis heute so. Von den Hormonen und allem ist alles in Ordnung. Es ist ja auch nicht zwanghaft.

• Neu erstellen...