Jump to content

Immer wieder diese Vorsicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schildmaid1:

Ich denke, Du hast nicht verstanden, was ich schreibe. Ich brauch keine Therapie, wenn man mich anlügt und andere Dinge tut. Denn ich spiele immer mit offenen Karten und bin immer ehrlich. Und mein Selbstwert passt ganz gut, wenn ich mich nicht in einer 5er-Reihe eingliedern mag. Für mich. Zumal ich mich niemals über meinen Partner definiere.

Objektiv betrachtet ist ihr Tipp hervorragend.

Ich schätze mal, du hast nicht verstanden: Das Gegenüber hat zig "Red Flags", wie du ja selbst auch gerade erwähnst mit den Lügen etc., die vermutlich auch andere sehen, aber anstatt du einen sofortigen Cut machst, heißt du solche Personen offensichtlich noch herzlich willkommen. Sorry, aber da beginnt die Baustelle wirklich erst mal bei dir bzw. einem selbst.

Nix für ungut ✌🏼

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ja geht mir auch so, ich kann nicht mal einem vertrauen, Hut ab, dass du mit deiner Vorsicht doch mehrere Männer willst.
Könnte ich nicht.

Maximal 2.Mein Mann bleibt mein Mann.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Objektiv betrachtet ist ihr Tipp hervorragend.

Ich schätze mal, du hast nicht verstanden: Das Gegenüber hat zig "Red Flags", wie du ja selbst auch gerade erwähnst mit den Lügen etc., die vermutlich auch andere sehen, aber anstatt du einen sofortigen Cut machst, heißt du solche Personen offensichtlich noch herzlich willkommen. Sorry, aber da beginnt die Baustelle wirklich erst mal bei dir bzw. einem selbst.

Nix für ungut ✌🏼

Ich kann nur mit dem "arbeiten", was man mir angibt. Und wenn man mir das Gefühl gibt die Einzigste zu sein und dann nebenbei erwähnt, dass da noch 4 andere im Spiel sind, kann ich schlecht was dafür.
Oder soll ich meinen Gegenüber fragen:"Na, wieviel Sexpartner hast du noch?" 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schildmaid1:

Ich lass mich nicht auf mehrere Menschen ein. Ich habe meinen Mann und wenn ich mich einlasse, dann nur auf eine weitere Person.
Was mich triggert? Wenn man erst lang und ausführlich schreibt und dies auf einmal nachlässt, obwohl man ständig online ist. Ich denke, dass liegt an meiner schlechten Erfahrung, dass ich auf einmal 1 Person von 5 war.... Obwohl der eine für das Verhalten des anderen nichts kann... Doch man in diese Gefühlswelt zurück geworfen wird, wo man einfach ausgetauscht wurde.

Zwei sind mehrere ;) 

Nu - ewige Schreiberei kann der Killer jeglichen Intresses sein. Aber nicht nur wie du, sind viele der Meinung, dass vor einem Treffen ein ausführlicher (über Wochen und Monate hinziehender Prozess) schriftlicher Kontakt da sein soll. Das lässt den Eindruck von Esel und Möhre erscheinen.

Dass du Angst hast ausgetauscht zu werden, ist eine andere Sache. Wenn dich das wirklich so belastet, wäre es vielleicht sinnvoll, dass du darüber mit jemandem redest, der dir hilft, den Ursprung dieser Angst zu erkennen. Ansonsten wird dir das noch öfter passieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schildmaid1:

Ich kann nur mit dem "arbeiten", was man mir angibt. Und wenn man mir das Gefühl gibt die Einzigste zu sein und dann nebenbei erwähnt, dass da noch 4 andere im Spiel sind, kann ich schlecht was dafür.
Oder soll ich meinen Gegenüber fragen:"Na, wieviel Sexpartner hast du noch?" 🤔

Aber dann zieh eben zumindest für dich die Konsequenzen daraus. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Zwei sind mehrere  

Nu - ewige Schreiberei kann der Killer jeglichen Intresses sein. Aber nicht nur wie du, sind viele der Meinung, dass vor einem Treffen ein ausführlicher (über Wochen und Monate hinziehender Prozess) schriftlicher Kontakt da sein soll. Das lässt den Eindruck von Esel und Möhre erscheinen.

Dass du Angst hast ausgetauscht zu werden, ist eine andere Sache. Wenn dich das wirklich so belastet, wäre es vielleicht sinnvoll, dass du darüber mit jemandem redest, der dir hilft, den Ursprung dieser Angst zu erkennen. Ansonsten wird dir das noch öfter passieren.

Du ich muss sagen das,ist doch aber dein gutes Recht zu fragen ob Du die einzige bist oder ob es mehrere gibt,da muss aber erlichkeit gaaanz groß geschrieben werden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schildmaid1:

Ich denke, Du hast nicht verstanden, was ich schreibe. Ich brauch keine Therapie, wenn man mich anlügt und andere Dinge tut. Denn ich spiele immer mit offenen Karten und bin immer ehrlich. Und mein Selbstwert passt ganz gut, wenn ich mich nicht in einer 5er-Reihe eingliedern mag. Für mich. Zumal ich mich niemals über meinen Partner definiere.

Ich denke, DU hast nicht verstanden, was ich schrieb. 

Geschrieben

Wenn bei MMF, der dazugekommene M mit der Frau nicht so umgeht als wäre es seine eigene, (im Bezug auf Respekt einfühlsam, auf die wünsche der Frau eingeht, etc…) dann macht es längerfristig keinen Sinn. Natürlich auch Personenbezogen, denn es kann auch mal ein langer Weg bis dahin sein. 

Geschrieben

Exklusivität zu erwarten, wenn man (frau) sie nicht selber geben kann, ist ja auch ein bisschen heftig - oder?

Geschrieben
Ich würde es einfach lassen. Eine einjährige Regenerationsphase wäre für mich verschwendete Lebenszeit.
Kommt irgendwann der richtige isses gut, wenn nicht isses auch gut.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Schildmaid1:

Ich kann nur mit dem "arbeiten", was man mir angibt. Und wenn man mir das Gefühl gibt die Einzigste zu sein und dann nebenbei erwähnt, dass da noch 4 andere im Spiel sind, kann ich schlecht was dafür.
Oder soll ich meinen Gegenüber fragen:"Na, wieviel Sexpartner hast du noch?" 🤔

Du bist selbst nicht monogam, aber beklagst dich, dass andere Menschen sich das auch herausnehmen, wenn du sie nicht exklusiv datest? Und das zerbricht dich? Lol

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Die_grüne_Amazone:

Du bist selbst nicht monogam, aber beklagst dich, dass andere Menschen sich das auch herausnehmen, wenn du sie nicht exklusiv datest? Und das zerbricht dich? Lol

Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich mit mehr als 2 Menschen Sex habe oder ob ich mit x Leuten Sex habe.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nero-69:

Wenn bei MMF, der dazugekommene M mit der Frau nicht so umgeht als wäre es seine eigene, (im Bezug auf Respekt einfühlsam, auf die wünsche der Frau eingeht, etc…) dann macht es längerfristig keinen Sinn. Natürlich auch Personenbezogen, denn es kann auch mal ein langer Weg bis dahin sein. 

So sehe ich das auch

Geschrieben

Jo - das kann man hier unter Doppelmoral abhaken! Verschwendete Zeit!

IlovesunHH
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schildmaid1:

Ich lass mich nicht auf mehrere Menschen ein. Ich habe meinen Mann und wenn ich mich einlasse, dann nur auf eine weitere Person.
Was mich triggert? Wenn man erst lang und ausführlich schreibt und dies auf einmal nachlässt, obwohl man ständig online ist. Ich denke, dass liegt an meiner schlechten Erfahrung, dass ich auf einmal 1 Person von 5 war.... Obwohl der eine für das Verhalten des anderen nichts kann... Doch man in diese Gefühlswelt zurück geworfen wird, wo man einfach ausgetauscht wurde.

Das ist doch dein Trigger. Und sei dir gewiss, dass wird dir noch öfter passieren. "Austauschbar", ist dein "Triggerwort". Und dass beim Sex mit fremden, da

sind viele austauschbar.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tessa0283:

Du ich muss sagen das,ist doch aber dein gutes Recht zu fragen ob Du die einzige bist oder ob es mehrere gibt,da muss aber erlichkeit gaaanz groß geschrieben werden.

Und genau da war man nicht ehrlich.

Geschrieben
Triggerpunkte sind etwas ganz Normales, sie dienen letztlich auch unserem Schutz und ich persönlich bewerte dies nicht unbedingt als negativ. Hinzu kommt, wir werden alle älter, sammeln Erfahrungen (positive als auch negative), sind meist nicht mehr so unbefangen, wie wir es gerne wären. Doch die Frage ist, wie damit umgehen, wenn ein Triggerpunkt erreicht wird? Panikartig die Flucht ergreifen? Oder vielleicht doch besser in den Dialog gehen? Letzteres ist natürlich mit einer gewissen Anstrengung verbunden - aber es könnte sich durchaus lohnen!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Drakar:

Zwei sind mehrere  

Nu - ewige Schreiberei kann der Killer jeglichen Intresses sein. Aber nicht nur wie du, sind viele der Meinung, dass vor einem Treffen ein ausführlicher (über Wochen und Monate hinziehender Prozess) schriftlicher Kontakt da sein soll. Das lässt den Eindruck von Esel und Möhre erscheinen.

Dass du Angst hast ausgetauscht zu werden, ist eine andere Sache. Wenn dich das wirklich so belastet, wäre es vielleicht sinnvoll, dass du darüber mit jemandem redest, der dir hilft, den Ursprung dieser Angst zu erkennen. Ansonsten wird dir das noch öfter passieren.

Naja, ich schreibe nicht Monate bevor ich mich treffe. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Hätte ein Mann diesen Thread verfasst, oh je. Er wäre der böse!
Exklusivität fordern, aber nicht geben. Genau mein Humor!

Stelle ich mir ähnlich vor: "Der Mann wäre der miese Fremdgänger, der narzisstisch fordert, dass seine weiblichen Geliebten gefälligst nur ihn anbeten." So oder so ähnlich wäre vermutlich der Tenor. Meine Vermutung natürlich. Nur meine. 

Sie ist jedoch weiblich und nun ein Opfer der Umstände, weil so viele Lover unehrlich sind. 🤔 Darüber müssen wir nochmal nachdenken. 

vor 3 Minuten, schrieb Schildmaid1:

Naja, ich schreibe nicht Monate bevor ich mich treffe. 😉

Monate ein erstes Treffen hinauszögern macht auch keinen Sinn. Das zumindest, handhabst du m.E. richtig.

Geschrieben

Also geht's dir jetzt darum, dass Du nicht die einzige bist oder darum dass ER dir nicht sagt, dass er mehrere hat? 

 

Geschrieben

Die zweite Geige wechselt manchmal das Orchester, um die erste Geige 🎻 zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es immer nur einen Mann aber wenn ich beim Kennenlernen/Daten merke, dass es da Dinge gibt, die mich abschrecken, dann spreche ich das gegebenenfalls an. Sollten es Dinge sein, die ich auf gar keinen Fall mehr haben/erleben möchte, dann bin ich direkt raus. Manche Dinge sind und bleiben einfach ein no go. Darüber möchte ich dann auch nicht diskutieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...