Jump to content

Immer wieder diese Vorsicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mir gerade mal Dein Profil durchgelesen, Du nutzt die Beschreibung nur dafür über einen Teil der Männer herzzuziehen. In Deinem Profil steht nichts darüber, was Du suchst, was Du magst und wie Du Dir die Verbindung vorstellst. Ich glaube, dass die Männer, die Du scheinbar suchst, sich von Deinem Profil nicht angesprochen fühlen und Dir deshalb nicht schreiben.

Je eindeutiger man seine Wünsche formuliert, umso schneller wird man sie sich erfüllen.
Geschrieben
Ich brauche da nicht so lange... 😇 Aber das mit den Enttäuschungen kenne ich. Beim online Dating ist oft viel Schein statt Sein. Was ich da schon erlebt habe... 🫣
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Ich brauche da nicht so lange... 😇 Aber das mit den Enttäuschungen kenne ich. Beim online Dating ist oft viel Schein statt Sein. Was ich da schon erlebt habe... 🫣

Leider wahr. Ich date nicht oft, da ich Enttäuschungen aus dem Weg gehen mag

Geschrieben
Ich finde es menschlich und nachvollziehbar, dass man sich "bei nicht (mehr) passen" sich erholen muss.
Man ist ja keine gefühllose Maschine mit On- und Offknopf, egal in welcher Beziehungsform man lebt und welches Geschlecht man hat.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ich finde es menschlich und nachvollziehbar, dass man sich "bei nicht (mehr) passen" sich erholen muss.
Man ist ja keine gefühllose Maschine mit On- und Offknopf, egal in welcher Beziehungsform man lebt und welches Geschlecht man hat.

Danke, dass du mich verstehst. Scheinen einige hier nicht zu tun

Geschrieben
Angst ist die neue Krankheit der Deutschen - und sie nimmt täglich zu. Wenn einer (wie ich) keine Angst hat, gilt man als naiv und weltfremd. Nur, ich habe bislang nie etwas erlebt, wovor mich die Angst hätte schützen müssen. Dadurch, dass ich weltweit unterwegs war und auch in diversen brenzligen Situationen, hab ich meine Angst komplett verloren. Und bin glücklich damit. Heißt nicht, dass ich in wichtigen Dingen unvorsichtig bin - aber in unwichtigen oder leichten Dingen lass ich halt die Vorsicht weg. Aber ich habe bei fast allem immer einen Plan B. Das reicht.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Schildmaid1:

Danke, dass du mich verstehst. Scheinen einige hier nicht zu tun

Ich kenne das auch! Hatte gerade jemand kennengelernt hier! Der war nach dem 1.Treffen schon eifersüchtig! Sollte mich überall löschen! Nach dem 2.Treffen hat er mich danach beschipft,ich sei kein treuer Mensch, ich sei immer noch auf dieser Plattform!
Ich lösche mich doch nicht gleich nach dem 1.Treffen! Was denkt der sich! Kann man nicht locker da ran gehen! Ich musste den blockieren!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Schildmaid1:

Danke, dass du mich verstehst. Scheinen einige hier nicht zu tun

Viele meinen, das wenn man in einer offenen oder geöffneten o.ä. Beziehung ist, gleich   (oder dass einen gefällt) wahllos/ mit anderen Menschen schläft/zu schlafen.

Klar gibt es einige, denen alles egal ist und es um reine Druckbefriedigung (egal mit wem) geht.

Aber das gibt's bei Single-Menschen ja auch.

Es gibt aber aber auch welche,  die  wünschen  sich/brauchen Sympathie/Zwischenmenschlich etc. für eine sexuelle Beziehung (auch in einer offenen Beziehung) und da tut es natürlich weh/man braucht Erholung, wenn es vom Gegenüber (plötzlich) heißt: "Es passt nicht (mehr)/ ist zu Ende.

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich finde es menschlich und nachvollziehbar, dass man sich "bei nicht (mehr) passen" sich erholen muss.
Man ist ja keine gefühllose Maschine mit On- und Offknopf, egal in welcher Beziehungsform man lebt und welches Geschlecht man hat.

Na ja, kurz seine Emotionen sortieren, wenn es nicht passt oder 1 ganzes Jahr daran zerbrechen, ist ein gewaltiger Unterschied. 

vor 5 Minuten, schrieb Ostseeperle73:

Ich kenne das auch! Hatte gerade jemand kennengelernt hier! Der war nach dem 1.Treffen schon eifersüchtig! Sollte mich überall löschen! Nach dem 2.Treffen hat er mich danach beschipft,ich sei kein treuer Mensch, ich sei immer noch auf dieser Plattform!
Ich lösche mich doch nicht gleich nach dem 1.Treffen! Was denkt der sich! Kann man nicht locker da ran gehen! Ich musste den blockieren!

Und darunter leidest auch du ein ganzes Jahr? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Und darunter leidest auch du ein ganzes Jahr? 

Nein natürlich leider ich nicht darunter! Bin schon ab gehärtet! Aber ich kann sie gut verstehen!
Also was ich hier erlebe hätte ich nie gedacht! Hatte es mir einfacher vor gestellt 🤣🤣Angeblich suchen ja alle.....aber Dates werden 1 Tag vorher ab gesagt! Habe ich ständig
Merkwürdig

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schildmaid1:

Hallöchen!

Kennt ihr das, ihr lernt jemanden kennen, es fängt gut an und dann kommen Triggerpunkte und lassen die Kehle zuschnürren? Ob man will oder nicht...
Ich bin kein Springer. Ich lebe in einer offenen Ehe und ich bin einer Auszeit nicht abgeneigt, die im besten Fall auch von einen 3er nicht abgeneigt ist und das auf langfristiger Basis....
Durch mehrfach schlechte Erfahrungen, wird man immer vorsichtiger und kann nichts mehr wirklich zulassen.... Jedesmal brauchte ich ca 1 Jahr um mich von dem "Nicht passen" zu erholen und es wird von mal zu mal schwerer....

Ist schon schade, denn das Leben ist auch kurz. Irgendwann ist man dann 60 und hat sich nicht ausgetobt. Ist auch schade schlechte Erfahrungen zu machen. Man lernt zwar daraus aber das ist verbrauchte Zeit. Wenn es nur einen Trick geben würde richtig auszusortieren...... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ostseeperle73:

Nein natürlich leider ich nicht darunter! Bin schon ab gehärtet! Aber ich kann sie gut verstehen!
Also was ich hier erlebe hätte ich nie gedacht! Hatte es mir einfacher vor gestellt 🤣🤣Angeblich suchen ja alle.....aber Dates werden 1 Tag vorher ab gesagt! Habe ich ständig
Merkwürdig

Ich verstehe was du meinst. Auch ich hatte unehrliche Männer kennengelernt und sicher auch Mal emotional verletzt worden. Aber eben nicht bei jedem Mann, den ich kennenlerne und niemals so lange. 

 

Genau da ist doch der Unterschied, dass sie bei JEDEM Mann, wo es nicht passte, EIN GANZES JAHR darunter leidet. Das hat dann nichts mehr mit den Männern zu tun, sondern mit ihr. 

Geschrieben
Kenne ich leider zu gut selbst als Mann es lief alles super aber irgendwie kamen nach der Zeit immer wieder kleine wiederspruche bei ihren Aussagen im Endeffekt vieles war gelogen ich stand Natürlich da Herz gebrochen viel Zeit rein gesteckt in alles keine Ahnung
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich verstehe was du meinst. Auch ich hatte unehrliche Männer kennengelernt und sicher auch Mal emotional verletzt worden. Aber eben nicht bei jedem Mann, den ich kennenlerne und niemals so lange. 

 

Genau da ist doch der Unterschied, dass sie bei JEDEM Mann, wo es nicht passte, EIN GANZES JAHR darunter leidet. Das hat dann nichts mehr mit den Männern zu tun, sondern mit ihr. 

Ja sehe ich genau so wie du! 😊
Wenn man sehe emotional ist ,ist es schwierig!

Geschrieben
Das ist doch so ziemlich normal...das das aus schlechten Erfahrungen,resultiert.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Da ich monogam lebe, kenne ich diese Probleme nicht.

Ich lebe auch monogam , trotzdem kenne ich das Gefühl das man sich schwer für jemanden öffnet , wenn man mitbekommt das " er " breitgefächert hier unterwegs zu sein scheint . 

morituritesalutant
Geschrieben

das ganze leben besteht aus "try and error", entweder hast du schwierigkeiten menschen einzuschätzen oder dein suchmuster "lockt" die falschen an.:coffee_happy:

Lebenselexier
Geschrieben
Erfahrungen einer Beziehung sind wie das heiße Bügeleisen... beim ersten Verbrennen tut es am meisten weh, aber wir vergessen es nie. Bei jedem Bügeln testen wir ob das Eisen heiss ist, und verbrennen uns jedes mal wieder etwas. Der folgende Partner ist der Leidtragende unserer vorherigen Erfahrungen, und man beobachtet jede Kleinigkeit mit Argusaugen
Geschrieben
Triggerpunkte.... Hätt ich auch gern mal.
1ste Welt Probleme. Die meisten Männer hier sind froh wenn sie 1x pro Jahr Antwort bekommen, also nein.
Ich habe keine Probleme mit Triggerpunkten, denn so weit kommt es quasi nie.
Und das liegt sicher nicht an mangelnder Freundlichkeit, Höflichkeit oder sonstigem.
Ich bin schon froh wenn man mir persönlich schreibt, ohne den FU Button zu benutzen -.-
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein kenne ich nicht wäre es mir aber warum au ch immer ein Unbehagen Unwohlsein oder eine sehr große Vorsicht dan würde ich es lassen. Schlechte Erfahrungen hatte ich dennoch weiss ich das nicht alle so sind warum sollen andere büßen für Dinge die soe nicht getan haben....

Kann ich nix mehr zulassen oder nur sehr selten würde ich es lieber komplett sein lassen....Auch Frauen die übervorsichtig sind Monate brauchen oder immer bedenken haben lehne ich hab die sind mir zu anstrengend. Vorsicht ja aber man sollte es nicht übertreiben ich kann nix dafür das schlechte Erfahrungen gemacht wurden die jeder im Lenen mal macht und ich kann auch nix dafür das andere so waren
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich lebe auch monogam , trotzdem kenne ich das Gefühl das man sich schwer für jemanden öffnet , wenn man mitbekommt das " er " breitgefächert hier unterwegs zu sein scheint . 

Ich denke, zwischen einer "gezielten Suche" (gerade auf monogamer Basis) und "Auszeit der offenen Ehe mit 3er" liegen dann aber auch Welten.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NinetailedFox:

Triggerpunkte.... Hätt ich auch gern mal.
1ste Welt Probleme. Die meisten Männer hier sind froh wenn sie 1x pro Jahr Antwort bekommen, also nein.
Ich habe keine Probleme mit Triggerpunkten, denn so weit kommt es quasi nie.
Und das liegt sicher nicht an mangelnder Freundlichkeit, Höflichkeit oder sonstigem.
Ich bin schon froh wenn man mir persönlich schreibt, ohne den FU Button zu benutzen -.-

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich denke, zwischen einer "gezielten Suche" (gerade auf monogamer Basis) und "Auszeit der offenen Ehe mit 3er" liegen dann aber auch Welten.

Das Gefühl sich schwer auf neues einzulassen ist für mich das selbe , egal auf welcher Suche ich wäre . 

Geschrieben

Manchmal lernt man sich halt in laufe der Zeit kennen..Und ja ich habe auch sowas erlebt..Das das wahre Gesicht sehr spät raus kam..aber andererseits kann ich es auch verstehen, wenn die Angewohnheiten so sch...sind das man damit hinterm Berg bleibt..gut bzw richtig finde ich das allerdings nicht..aber online macht in einer gewissen art Anonymes...du weißt nicht was du kriegst.  du musst da also wesentlich mehr sortieren..wesentlich  genauer schauen..Viel Zeit nehmen und wirklich kennen lernen..Viel Erfolg 🍀

Geschrieben
Es ist sehr schade das auch andere mit einem solchen Problemen zu kämpfen haben.
Ich bin an dem Punkt keine Menschen mehr treffen zu wollen.
Seid ca 14 Monaten. Und ein Ende ist nicht in Sicht.
Fühl dich umarmt. Leider sind wir nicht alleine.
×
×
  • Neu erstellen...