Jump to content

Immer wieder diese Vorsicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Freddy_63:

Ist schon schade, denn das Leben ist auch kurz. Irgendwann ist man dann 60 und hat sich nicht ausgetobt. Ist auch schade schlechte Erfahrungen zu machen. Man lernt zwar daraus aber das ist verbrauchte Zeit. Wenn es nur einen Trick geben würde richtig auszusortieren...... 

Oh ja.. Dann gib ihn mir bitte

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lady_Amalthea:
Es ist sehr schade das auch andere mit einem solchen Problemen zu kämpfen haben.
Ich bin an dem Punkt keine Menschen mehr treffen zu wollen.
Seid ca 14 Monaten. Und ein Ende ist nicht in Sicht.
Fühl dich umarmt. Leider sind wir nicht alleine.

Danke, Du auch.

Krass finde ich hier manche Meinungen, dass man selbst schuld sei oder sich der rumhurerei anpassen sollte....

Geschrieben
Ich kann das total nachempfinden, bei den vielen Fake-Profilen, die scheinbar daran Spass haben, andere zu verarschen, kann einem echt die Lust vergehen...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Ich verstehe was du meinst. Auch ich hatte unehrliche Männer kennengelernt und sicher auch Mal emotional verletzt worden. Aber eben nicht bei jedem Mann, den ich kennenlerne und niemals so lange. 

 

Genau da ist doch der Unterschied, dass sie bei JEDEM Mann, wo es nicht passte, EIN GANZES JAHR darunter leidet. Das hat dann nichts mehr mit den Männern zu tun, sondern mit ihr. 

Du schreibst gerade so, als ob ich mehrere Männer ständig hätte. 1. turnt mich Stricherverhalten sehr ab und 2.waren es 2,mit denen auch länger was lief. Das ist schon mal nen Unterschied.
Und wenn Du über nen längeren Zeitraum einfach verarscht wurdest, achtest Du beim nächsten um so mehr auf diese Kleinigkeiten. Und dieser könnte mal ehrlich sein und nichts dafür. Darum ärgern mich genau solche Triggerpunkte.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

Viele meinen, das wenn man in einer offenen oder geöffneten o.ä. Beziehung ist, gleich   (oder dass einen gefällt) wahllos/ mit anderen Menschen schläft/zu schlafen.

Klar gibt es einige, denen alles egal ist und es um reine Druckbefriedigung (egal mit wem) geht.

Aber das gibt's bei Single-Menschen ja auch.

Es gibt aber aber auch welche,  die  wünschen  sich/brauchen Sympathie/Zwischenmenschlich etc. für eine sexuelle Beziehung (auch in einer offenen Beziehung) und da tut es natürlich weh/man braucht Erholung, wenn es vom Gegenüber (plötzlich) heißt: "Es passt nicht (mehr)/ ist zu Ende.

 

Und zu dieser Kategorie gehöre ich.


Viele wissen nicht mal, was eine offene Ehe ist und sind der Meinung sich mit einem Nuttenverhalten derer beschuldigen zu können.
Da gilt einfach:"Wer keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.". Können jedoch die wenigsten, die dann ihre falsche Meinung verbreiten und lehrreich erscheinen wollen.

Geschrieben
Ich sehe überall nur noch red flags... Und bin sehr dankbar dafür.... Dann kann ich mich gleich von dieser Person entfernen, bevor Zeit und Arbeit wenn eine Freundschaft oder sonst irgendwas gesteckt wurde.
Geschrieben
Sehe ich fast genauso wie Imperatorin. Eigentlich sieht man tatsächlich überall red flags. Keine Ahnung obs an der heutigen Zeit liegt oder am Alter mit den man Erfahrung gesammelt hat und daraus entschlüsse zieht aber sehr oft ist es Zeit und Mühe nicht mehr Wert. Bin Single und genieße meine Ruhe und schulde niemandem Rechenschaft.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Was für ein Jammer-Thread hier.  Ich hole euch mal ne Packung Taschentücher, damit ihr euch in eurer Opferrolle ordentlich ausheulen könnt. 

Geschrieben
Manchmal ist man auch einfach blind für solche Triggerpunkte, eigentlich hätten so einige Alarmglocken angehen sollen tat es aber nicht.
Zum Glück funktioniert das noch bei Alleinerziehenden Müttern oder generell bei Kindern.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Manchmal lernt man sich halt in laufe der Zeit kennen..Und ja ich habe auch sowas erlebt..Das das wahre Gesicht sehr spät raus kam..aber andererseits kann ich es auch verstehen, wenn die Angewohnheiten so sch...sind das man damit hinterm Berg bleibt..gut bzw richtig finde ich das allerdings nicht..aber online macht in einer gewissen art Anonymes...du weißt nicht was du kriegst.  du musst da also wesentlich mehr sortieren..wesentlich  genauer schauen..Viel Zeit nehmen und wirklich kennen lernen..Viel Erfolg 🍀

👍👍

Das mit dem viel Zeit nehmen bewährt sich...

Auch es in einer Art Langsamkeit starten zu lassen.

Dann weiss man, ob der Partner auch so gern' Zeit mit einem verbringt oder es mehr auf schnellen Sex o.ä. abgesehen hat.

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Ob das normal ist, muss jede(r) für sich selbst entscheiden.

Aber das Leben zeigt ja, daß manche von einem zum Anderen hoppsen können, während andere sich erstmal wieder finden müssen.

Warum sollte das in Deinem speziellen Fall anders sein? Tu' einfach das, was Dein Bauch Dir sagt; und denk' nicht darüber nach, ob's normal ist oder nicht

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Vielleicht suchst du ja gar keinen Sexpartner, sondern viel mehr und da schaut man einfach genauer. Vielleicht fehlt dir eigentlich etwas ganz anderes.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ssweettyy1975:
Vielleicht suchst du ja gar keinen Sexpartner, sondern viel mehr und da schaut man einfach genauer. Vielleicht fehlt dir eigentlich etwas ganz anderes.

Ich bin verheiratet und suche keinen neuen Partner

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

👍👍

Das mit dem viel Zeit nehmen bewährt sich...

Auch es in einer Art Langsamkeit starten zu lassen.

Dann weiss man, ob der Partner auch so gern' Zeit mit einem verbringt oder es mehr auf schnellen Sex o.ä. abgesehen hat.

Genau deshalb treffe ich mich nicht gleich... Wer wirklich Interesse an etwas längerfristigen hat und nicht nur Sex möchte, versteht das auch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Was für ein Jammer-Thread hier.  Ich hole euch mal ne Packung Taschentücher, damit ihr euch in eurer Opferrolle ordentlich ausheulen könnt. 

Große Klappe und dabei verstecken... Sehr Selbstbewußt.

Geschrieben
Offene Beziehung wäre absolut nicht mein Fall, dazu bin ich seelisch nicht gemacht, gönne es aber denjenigen, welche damit klarkommen und so ihre Neigung ausleben.
In deinem Fall denke ich, ist es wie überall eine Frage der Kommunikation und des hören auf das eigene Bauchgefühl. Gib dir Zeit und halte gleichzeitig auch emotional etwas Abstand, sodass falls wider erwarten enttäuscht wirst, der Fall zu Boden nicht so ganz hart sich anfühlt.
Geschrieben
Ich kann dich total verstehen bin immer emotional dabei und das kickt dann einfach total rein wenn jemand lügt!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SüßeMann:

Uu meine denken deine Mann Toden suche neue 😇

Wat? 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schildmaid1:

Hallöchen!

Kennt ihr das, ihr lernt jemanden kennen, es fängt gut an und dann kommen Triggerpunkte und lassen die Kehle zuschnürren? Ob man will oder nicht...
Ich bin kein Springer. Ich lebe in einer offenen Ehe und ich bin einer Auszeit nicht abgeneigt, die im besten Fall auch von einen 3er nicht abgeneigt ist und das auf langfristiger Basis....
Durch mehrfach schlechte Erfahrungen, wird man immer vorsichtiger und kann nichts mehr wirklich zulassen.... Jedesmal brauchte ich ca 1 Jahr um mich von dem "Nicht passen" zu erholen und es wird von mal zu mal schwerer....

Was erwartest Du? Andere sollen Deine Beziehung und Dein Sexleben pimpen, natürlich wird es da viele geben, Dir nur ficken wollen und denen Deine Gefühle egal sind. Du reduzierst das Gegenüber als add-on, er/sie reduziert Dich auf "will Spaß". 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schildmaid1:

Große Klappe und dabei verstecken... Sehr Selbstbewußt.

Ja, weil ich auf PN von Menschen wie dir verzichten kann.

Immer sind die anderen schuld.

Wenn du nur eine Affäre, F+, etc. suchst, dann leb doch damit dass es nichts anderes ist und du im Zweifel eine von vielen bist.

Willst du einen Partner nur für dich, ist es eine Partnerschaft, keine F+ oder Affäre.

Also entweder lügst du dir selbst in die Taschen oder suchst hier nur Aufmerksamkeit! 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Ja, weil ich auf PN von Menschen wie dir verzichten kann.

Immer sind die anderen schuld.

Wenn du nur eine Affäre, F+, etc. suchst, dann leb doch damit dass es nichts anderes ist und du im Zweifel eine von vielen bist.

Willst du einen Partner nur für dich, ist es eine Partnerschaft, keine F+ oder Affäre.

Also entweder lügst du dir selbst in die Taschen oder suchst hier nur Aufmerksamkeit! 

Du würdest nie eine Nachricht von mir bekommen. 🤣

Ich brauche keine Aufmerksamkeit und ich suche keine Partnerschaft. Auch eine F+/Affäre ist verbindlich.
Was Du beschreibst ist jemand, der nur ONS möchte und ihm egal ist, mit wievielen er/sie Sex hat.

Der kleine, feine Unterschied....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schildmaid1:

Ich kann nur mit dem "arbeiten", was man mir angibt. Und wenn man mir das Gefühl gibt die Einzigste zu sein und dann nebenbei erwähnt, dass da noch 4 andere im Spiel sind, kann ich schlecht was dafür.
Oder soll ich meinen Gegenüber fragen:"Na, wieviel Sexpartner hast du noch?" 🤔

So naiv kannst Du doch nicht sein. Du erwartest, die einzige zu sein, während Du nur ein Pimpen Deiner Beziehung suchst? Warum sollte der andere nicht vögeln, was sich sonst anbietet? Immer diese gebundenen Menschen, die erwarten, man/frau müsse für sie exklusiv sein.. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schildmaid1:

Oder soll ich meinen Gegenüber fragen:"Na, wieviel Sexpartner hast du noch?" 🤔

Ja! Und zwar bringt Dir die allererste Reaktion auf diese Frage, bevor er überhaupt die Lippen bewegt, eine Erkenntnis, die Dir sehr helfen kann.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

So naiv kannst Du doch nicht sein. Du erwartest, die einzige zu sein, während Du nur ein Pimpen Deiner Beziehung suchst? Warum sollte der andere nicht vögeln, was sich sonst anbietet? Immer diese gebundenen Menschen, die erwarten, man/frau müsse für sie exklusiv sein.. 🤦‍♀️

Wer hat geschrieben, dass ich das erwarte? 🤔

Geschrieben

Wir können Schildmaid gut verstehen, kennen das Problem.

Sie hatte es auch erlebt mit dem Hausfreund. Es hatte einfach nicht gepasst, keine Wertschätzung nur zum Druckabbau kommen und Sie blieb stets unbefriedigt. 

Das ging so weit bis Sie keine Lust mehr auf Sex hatte, Sie empfand einfach nichts mehr dabei. 

Seit einiger Zeit haben nur wir Sex miteinander und inzwischen hat Sie wieder Lust dabei und kommt auch. 

Auf der einen Seite reizt Sie es mich mit einen Hausfreund zu demütigen, auf der anderen Seite hat Sie Angst das es wieder so wird. 

Die meisten Männer wollen doch nur Druck abbauen, die Frau ist Ihnen doch völlig egal. 

Wir können verstehen das viele Frauen keine Lust mehr auf Sex haben!

×
×
  • Neu erstellen...