Li****
vor 15 Stunden, schrieb Schildmaid1:Ich kann nur mit dem "arbeiten", was man mir angibt. Und wenn man mir das Gefühl gibt die Einzigste zu sein und dann nebenbei erwähnt, dass da noch 4 andere im Spiel sind, kann ich schlecht was dafür.
Oder soll ich meinen Gegenüber fragen:"Na, wieviel Sexpartner hast du noch?" 🤔
So naiv kannst Du doch nicht sein. Du erwartest, die einzige zu sein, während Du nur ein Pimpen Deiner Beziehung suchst? Warum sollte der andere nicht vögeln, was sich sonst anbietet? Immer diese gebundenen Menschen, die erwarten, man/frau müsse für sie exklusiv sein.. 🤦♀️
Empfohlener Beitrag
Wa****
In deinem Fall denke ich, ist es wie überall eine Frage der Kommunikation und des hören auf das eigene Bauchgefühl. Gib dir Zeit und halte gleichzeitig auch emotional etwas Abstand, sodass falls wider erwarten enttäuscht wirst, der Fall zu Boden nicht so ganz hart sich anfühlt.
Gelöschter Benutzer
Bl****
Wat?
Li****
Was erwartest Du? Andere sollen Deine Beziehung und Dein Sexleben pimpen, natürlich wird es da viele geben, Dir nur ficken wollen und denen Deine Gefühle egal sind. Du reduzierst das Gegenüber als add-on, er/sie reduziert Dich auf "will Spaß".
Anonymes-Mitglied-4
Ja, weil ich auf PN von Menschen wie dir verzichten kann.
Immer sind die anderen schuld.
Wenn du nur eine Affäre, F+, etc. suchst, dann leb doch damit dass es nichts anderes ist und du im Zweifel eine von vielen bist.
Willst du einen Partner nur für dich, ist es eine Partnerschaft, keine F+ oder Affäre.
Also entweder lügst du dir selbst in die Taschen oder suchst hier nur Aufmerksamkeit!
Gelöschter Benutzer
Ja, weil ich auf PN von Menschen wie dir verzichten kann.
Immer sind die anderen schuld.
Wenn du nur eine Affäre, F+, etc. suchst, dann leb doch damit dass es nichts anderes ist und du im Zweifel eine von vielen bist.
Willst du einen Partner nur für dich, ist es eine Partnerschaft, keine F+ oder Affäre.
Also entweder lügst du dir selbst in die Taschen oder suchst hier nur Aufmerksamkeit!
Du würdest nie eine Nachricht von mir bekommen. 🤣
Ich brauche keine Aufmerksamkeit und ich suche keine Partnerschaft. Auch eine F+/Affäre ist verbindlich.
Was Du beschreibst ist jemand, der nur ONS möchte und ihm egal ist, mit wievielen er/sie Sex hat.
Der kleine, feine Unterschied....