Gelöschter Benutzer
Vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:Ist doch richtig wie Du es machst..man hat ja schließlich auch noch Ansprüche..Du möchtest etwas besonderes, also sei geduldig, es wird sich ergeben 😊
Recht vielen Dank. So halte ich es auch
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Sicherlich muss es ein besonderer Mann sein. 🤷🏻♂️Lässt Du Dich auf jede ein und nimmst alles mit, was nicht bei 3 auf dem Baum ist? 🤔
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Vielleicht schätzt du deinen Wert auch vollkommen falsch ein.
Denn die schönste Blume im Garten bist du nunmal nicht. Deine unreflektierte Art mit disruptiver Argumentation umzugehen, was auf einen niedrigen Standard der Bildung schließen lässt, unterstreicht dies noch zusätzlich.
Wenn du so mit deinen „Verflossenen“ umgegangen bis, wundert mich nichts um ehrlich zu sein.
Höchste Ansprüche aber selbst wenig zu bieten.
Peace off✌️ und häufiger mal 420 friendly, dann wirst du auch entspannter.
rainbow_1954
Dann solltest Du Dir vielleicht mal ernsthafte Gedanken darüber machen, ob die von Dir praktizierte Lebensweise tatsächlich das ist, was Du für Dich brauchst.
Gelöschter Benutzer
Ich habe keine Entzugserscheinungen
Gelöschter Benutzer
Vielleicht schätzt du deinen Wert auch vollkommen falsch ein.
Denn die schönste Blume im Garten bist du nunmal nicht. Deine unreflektierte Art mit disruptiver Argumentation umzugehen, was auf einen niedrigen Standard der Bildung schließen lässt, unterstreicht dies noch zusätzlich.
Wenn du so mit deinen „Verflossenen“ umgegangen bis, wundert mich nichts um ehrlich zu sein.
Höchste Ansprüche aber selbst wenig zu bieten.
Peace off✌️ und häufiger mal 420 friendly, dann wirst du auch entspannter.
🤣🤣🤣Du kennst mich 0,versteckst Dich und willst mich belehren. 🤣🤣🤣
Alles Gute!