Jump to content

Immer wieder diese Vorsicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Schildmaid1:

Jedoch nicht 4 oder 5 weitere.

Wo ist der Unterschied? Ja, OK. Der Unterschied liegt in der Zahl der Sexpartner des Hausfreundes.

Variante 1: Der Hausfreund hat eine feste Partnerin und soll neben ihr nur noch mit Dir sexeln? Ist machbar. Denn ein Mann (oder eine Frau) die neben ihrem Partner noch mit einem anderen Partner sexelt ist a) sexuell ausgelastet und bekommt die "Dosis" Sex, die er/sie benötigt. Zumal es auch einen Alltag gibt mit Verpflichtungen und sozialen Kontakten und b) würde es für diesen Mann unterm Strich mit mehreren Sexpartnerinnen in Stress ausarten und somit nicht von langer Dauer sein.

Variante 2: Der Hausfreund ist ein Single und soll nur mit Dir sexeln. Stelle ich mir schwierig vor, da Du für diesen Mann nicht immer zur Verfügung stehst. Denn auch Du hast ein Privatleben mit Verpflichtungen und sozialen Kontakten. Soll also der Hausfreund nur dann Lust haben, wenn Du Zeit und ebenfalls Lust auf ihn hast? Was ist mit seiner Lust, wenn Du mal nicht zur Verfügung stehst? Soll er sich dann selbst befriedigen?

In beiden Fällen steht die Verfügbarkeit von Dir im Raum.

Fazit für mich: Du wärst wirklich besser beraten, wenn Du Dir ebenfalls einen Mann suchst, der in einer festen Partnerschaft ist. Denn hier ist m.E. die Gefahr, dass er neben seiner Partnerin noch eine andere Frau (also Frau 3) sucht geringer. Denn mehr als 2 Frauen wird auf Dauer anstrengend. Gilt ebenso auch für Frauen, nur damit es bei der Gleichberechtigung bleibt und niemand sagt, dass es nur die Männer betrifft ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Wo ist der Unterschied? Ja, OK. Der Unterschied liegt in der Zahl der Sexpartner des Hausfreundes.

Variante 1: Der Hausfreund hat eine feste Partnerin und soll neben ihr nur noch mit Dir sexeln? Ist machbar. Denn ein Mann (oder eine Frau) die neben ihrem Partner noch mit einem anderen Partner sexelt ist a) sexuell ausgelastet und bekommt die "Dosis" Sex, die er/sie benötigt. Zumal es auch einen Alltag gibt mit Verpflichtungen und sozialen Kontakten und b) würde es für diesen Mann unterm Strich mit mehreren Sexpartnerinnen in Stress ausarten und somit nicht von langer Dauer sein.

Variante 2: Der Hausfreund ist ein Single und soll nur mit Dir sexeln. Stelle ich mir schwierig vor, da Du für diesen Mann nicht immer zur Verfügung stehst. Denn auch Du hast ein Privatleben mit Verpflichtungen und sozialen Kontakten. Soll also der Hausfreund nur dann Lust haben, wenn Du Zeit und ebenfalls Lust auf ihn hast? Was ist mit seiner Lust, wenn Du mal nicht zur Verfügung stehst? Soll er sich dann selbst befriedigen?

In beiden Fällen steht die Verfügbarkeit von Dir im Raum.

Fazit für mich: Du wärst wirklich besser beraten, wenn Du Dir ebenfalls einen Mann suchst, der in einer festen Partnerschaft ist. Denn hier ist m.E. die Gefahr, dass er neben seiner Partnerin noch eine andere Frau (also Frau 3) sucht geringer. Denn mehr als 2 Frauen wird auf Dauer anstrengend. Gilt ebenso auch für Frauen, nur damit es bei der Gleichberechtigung bleibt und niemand sagt, dass es nur die Männer betrifft

Jeder kann tun und lassen, was er will. Doch ich muss es nicht für gut heißen. Genauso wenig muss ich mich mit jemandem zufrieden geben, der nicht ansatzweise die gleiche Sichtweise vertritt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schildmaid1:

Jeder kann tun und lassen, was er will. Doch ich muss es nicht für gut heißen. Genauso wenig muss ich mich mit jemandem zufrieden geben, der nicht ansatzweise die gleiche Sichtweise vertritt.

Ja, völlig korrekt.

Allerdings wirst Du mir auch zustimmen, dass das was Du sucht/willst/möchtest, Deinen Radius sehr einschränken wird. Ebenso wirst Du darunter auch viele Männer treffen, die einfach nicht ehrlich sind, so wie Du es im EP schon geschrieben hattest.

Es ist auch so schon schwer die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden. Und ich denke, dass Du nicht nur die berühmte Nadel im Heuhaufen finden wirst, sondern gleichzeitig noch den 6er im Lotto, wenn ich es so salopp schreibe.

Dann mal viel Glück und Erfolg auf Deiner weiteren Suche. Und die Rückschläge vielleicht nicht so sehr zu Herzen nehmen. Denn Deine Wünsche sind ähnlich einer eierlegenden Wollmilchsau.

Alles Gute Dir, ich bin hier aus

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ja, völlig korrekt.

Allerdings wirst Du mir auch zustimmen, dass das was Du sucht/willst/möchtest, Deinen Radius sehr einschränken wird. Ebenso wirst Du darunter auch viele Männer treffen, die einfach nicht ehrlich sind, so wie Du es im EP schon geschrieben hattest.

Es ist auch so schon schwer die berühmte Nadel im Heuhaufen zu finden. Und ich denke, dass Du nicht nur die berühmte Nadel im Heuhaufen finden wirst, sondern gleichzeitig noch den 6er im Lotto, wenn ich es so salopp schreibe.

Dann mal viel Glück und Erfolg auf Deiner weiteren Suche. Und die Rückschläge vielleicht nicht so sehr zu Herzen nehmen. Denn Deine Wünsche sind ähnlich einer eierlegenden Wollmilchsau.

Alles Gute Dir, ich bin hier aus

So ist es. Doch lieber bleibe ich alleine, als mich mit jeden X-Beliebigen einzulassen. Kenne Deinen Wert! ☝️

Dir auch alles Gute. 🙋‍♀️

Geschrieben
Offene Ehen sind mMn zum scheitern verurteilt. Wohin das führen kann sieht man bei dir recht deutlich. Du scheinst entweder keine Menschenkenntnis zu haben oder übersiehst absichtlich die vielen roten Flaggen.
"Kenne deinen Wert" setzt dem ganzen noch die Krone auf. Die Ehe ist nicht für jeden geeignet.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schildmaid1:

... Kenne Deinen Wert! ☝️

Da wird wohl das große Problem liegen. Der Wert? Ist dein Wert so hoch, daß es schon ein ganz besonderer Mann sein muß, der es verdient, das du dich mit ihm einläßt? Und warum überhaupt? Ich gebe doch nichts her, wenn ich mich mit jemandem auf irgendwas einlasse, im Gegenteil, es bereichert mein Leben. Also warum soll ich nicht etwas machen, was mir gut tut, nur weil mein Wert so hoch ist?

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb :
Offene Ehen sind mMn zum scheitern verurteilt. Wohin das führen kann sieht man bei dir recht deutlich. Du scheinst entweder keine Menschenkenntnis zu haben oder übersiehst absichtlich die vielen roten Flaggen.
"Kenne deinen Wert" setzt dem ganzen noch die Krone auf. Die Ehe ist nicht für jeden geeignet.

Schön mit versteckten Profil schreiben , wenn man von Dingen schreibt, wovon man keine Ahnung hat. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Julian-123:

Da wird wohl das große Problem liegen. Der Wert? Ist dein Wert so hoch, daß es schon ein ganz besonderer Mann sein muß, der es verdient, das du dich mit ihm einläßt? Und warum überhaupt? Ich gebe doch nichts her, wenn ich mich mit jemandem auf irgendwas einlasse, im Gegenteil, es bereichert mein Leben. Also warum soll ich nicht etwas machen, was mir gut tut, nur weil mein Wert so hoch ist?

Sicherlich muss es ein besonderer Mann sein. 🤷🏻‍♂️Lässt Du Dich auf jede ein und nimmst alles mit, was nicht bei 3 auf dem Baum ist? 🤔

Geschrieben
Ist doch richtig wie Du es machst..man hat ja schließlich auch noch Ansprüche..Du möchtest etwas besonderes, also sei geduldig, es wird sich ergeben 😊
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schildmaid1:

So ist es. Doch lieber bleibe ich alleine, als mich mit jeden X-Beliebigen einzulassen. Kenne Deinen Wert! ☝️

Dir auch alles Gute. 🙋‍♀️

Vielleicht schätzt du deinen Wert auch  vollkommen falsch ein.

Denn die schönste Blume im Garten bist du nunmal nicht. Deine unreflektierte Art mit disruptiver Argumentation umzugehen, was auf einen niedrigen Standard der Bildung schließen lässt, unterstreicht dies noch zusätzlich. 
 

Wenn du so mit deinen „Verflossenen“ umgegangen bis, wundert mich nichts um ehrlich zu sein. 
Höchste Ansprüche aber selbst wenig zu bieten.
 

Peace off✌️ und häufiger mal 420 friendly, dann wirst du auch entspannter.

rainbow_1954
Geschrieben
Am 22.6.2024 at 23:24, schrieb Schildmaid1:

Jedesmal brauchte ich ca 1 Jahr um mich von dem "Nicht passen" zu erholen und es wird von mal zu mal schwerer....

Dann solltest Du Dir vielleicht mal ernsthafte Gedanken darüber machen, ob die von Dir praktizierte Lebensweise tatsächlich das ist, was Du für Dich brauchst.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rainbow_1954:

Dann solltest Du Dir vielleicht mal ernsthafte Gedanken darüber machen, ob die von Dir praktizierte Lebensweise tatsächlich das ist, was Du für Dich brauchst.

Ich habe keine Entzugserscheinungen

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb :

Vielleicht schätzt du deinen Wert auch  vollkommen falsch ein.

Denn die schönste Blume im Garten bist du nunmal nicht. Deine unreflektierte Art mit disruptiver Argumentation umzugehen, was auf einen niedrigen Standard der Bildung schließen lässt, unterstreicht dies noch zusätzlich. 
 

Wenn du so mit deinen „Verflossenen“ umgegangen bis, wundert mich nichts um ehrlich zu sein. 
Höchste Ansprüche aber selbst wenig zu bieten.
 

Peace off✌️ und häufiger mal 420 friendly, dann wirst du auch entspannter.

🤣🤣🤣Du kennst mich 0,versteckst Dich und willst mich belehren. 🤣🤣🤣

Alles Gute!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:
Ist doch richtig wie Du es machst..man hat ja schließlich auch noch Ansprüche..Du möchtest etwas besonderes, also sei geduldig, es wird sich ergeben 😊

Recht vielen Dank. So halte ich es auch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schildmaid1:

Recht vielen Dank. So halte ich es auch

Lass dich nicht verwirren hier 😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schildmaid1:

Schön mit versteckten Profil schreiben , wenn man von Dingen schreibt, wovon man keine Ahnung hat. 🤣🤣🤣

Ich habe keine zwischenmenschlichen Probleme so wie du sie hast und mache daher wohl einiges besser. Daher sehr fraglich wer von uns beiden keine Ahnung hat.
Wie gesagt, für eine Ehe ist nicht jeder geschaffen und du anscheinend auch nicht. Wozu hast du denn geheiratet? Sicherheitsnetz falls es mit einem deiner Lover auf lange Sicht nichts wird? 😏

rainbow_1954
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schildmaid1:

Ich habe keine Entzugserscheinungen

Das war ja nur meine Meinung.

Wenn Du schon vorher alles besser weißt, warum dann dieses Thema???

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :

Ich habe keine zwischenmenschlichen Probleme so wie du sie hast und mache daher wohl einiges besser. Daher sehr fraglich wer von uns beiden keine Ahnung hat.
Wie gesagt, für eine Ehe ist nicht jeder geschaffen und du anscheinend auch nicht. Wozu hast du denn geheiratet? Sicherheitsnetz falls es mit einem deiner Lover auf lange Sicht nichts wird? 😏

Du schreibst so ein Müll. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Das war ja nur meine Meinung.

Wenn Du schon vorher alles besser weißt, warum dann dieses Thema???

Du darfst Deine Meinung äußern und ich nicht? Ok... Alles Gute🙋‍♀️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schildmaid1:

Sicherlich muss es ein besonderer Mann sein. 🤷🏻‍♂️Lässt Du Dich auf jede ein und nimmst alles mit, was nicht bei 3 auf dem Baum ist? 🤔

Ich bin bei Frauen sogar recht wählerisch. Nur mit dem einen großen Unterschied, ich frage mich nicht, ob sie besonders genung ist, daß jemand mit meinem Wert sich mit ihr abgibt, ich erweise doch niemandem die Gnade, das sich so etwas Wertvolles wie ich sich mit ihr abgibt. Wenn ich mich mit einer Frau einlasse, dann sollte sie mir gefallen, mein "Wert" spielt dabei keine Rolle, zumal ich ja auch nur einfacher Durchschnittsmensch bin.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Feige geflohen. War ja nicht anders zu erwarten bei der Selbstüberschätzung. 😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Feige geflohen. War ja nicht anders zu erwarten bei der Selbstüberschätzung. 😅

Mit Gegenwind kommt nicht jede(r) klar. 🤭

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Mit Gegenwind kommt nicht jede(r) klar. 🤭

Schade eigentlich. Hätte meinen empirischen Versuch zur Kommunikations- und Konfliktfähigkeit niederer Bildungsgruppen sehr gerne noch weiter geführt. 

Geschrieben
Am 22.6.2024 at 23:24, schrieb Schildmaid1:

ca 1 Jahr um mich von dem "Nicht passen" zu erholen

Da hast du vielleicht nicht gut gewählt?

Das Problem hat ein großer Teil der Leute hier: Sich keine Mühe bei der Auswahl machen aber hinterher sich beklagen.

Es gibt da keine Bequemlichkeit! Man muss sich treffen und ein wenig kennenlernen UND ein gutes Urteilsvermögen besitzen! Wenn ihr das nicht habt, dann nimmt einen Freund dazu!

Alles andere ist ein Glückspiel, da hilft es nicht, hinterher zu jammern.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Dein Profil liest sich sehr diskriminierend gegenüber voll schlanken und Dicken, heilige Scheiße das solltest du echt mal besser formulieren, ist echt unterste Schublade.

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

e2****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...