Jump to content

Brustwarzen einer Frau


BigKinky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Brustwarzen tun von sich aus schon häufig weh. Es ist enorm schwierig einen BH zu finden, der einerseits gut trägt aber auch nicht scheuert. Von daher bin ich kein Fan von Gefummel daran. Es ist extrem selten, dass das mal angenehm ist. Bei Schmerz breche ich sofort ab.
Geschrieben
Ganz klar top. Nur nicht auf schmerzliche Art....sei nett zu meinen😉😆
der_kleine_Mann
Geschrieben
Hattest du schon mal kontakt mit einem weiblichen Körper?...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich muss sagen,...es kommt auch immer auf die Zeit vom Zyklus an.
Da sind sie empfindlicher als an anderen Tage, also manchmal darf Mann sie kaum berühren und an deren Tagen darf man fest und klemmen .....
Geschrieben
Die einen mögen es, andere nicht.
Geschrieben
Zu bespielen... Wie erwachsen sind die Männer hier eigentlich?
Geschrieben
Meine Brustwarzen sind erregt schon bei schlecht sitzenden Kleidungsstücken. Da brauche ich gar keine Finger dran, obwohl das natürlich sehr sehr schöne Gefühle in mir auslöst sollte es mal jemand machen. Ich bin trans und daher vielleicht nicht unbedingt biologisch vergleichbar.
christoph_
Geschrieben
du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet ...
Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres als das gemeinsam mit der Frau zu entdecken, statt das nüchtern zu besprechen.

Außerdem sagt das doch auch viel über seine Einfühlsamkeit aus, wenn er sich dabei gut anstellt und nicht gleich mit dem Cliffhanger-Griff einsteigt.

Bis auf eine Frau hatten alle meine Brustwarzen links liegen gelassen. Da kam eine, die wusste das nicht und hat sich behutsam herangetastet und nach und nach dir die zugegeben sehr niedrigen Grenzen verschoben.
Geschrieben
Ihr sollt seine blöde doch nicht pushen 🤣
Manche Menschen mögen Kapern, andere mögen sie nicht. Wenn es jetzt eine Statistik gibt, dass es mehr Menschen gibt, die Kapern mögen, kannst Du auch nicht verlangen: „Fress jetzt diese Scheiss Kapern! Die schmecken allen!“
Was für ein Zoo hier!!
Geschrieben
Wenn es gefühlvoll gemacht wird mag ich es sehr.
Ich kann Schmerz in anderer Form viel abgewinnen...aber nicht an meinen Brustwarzen und auch nicht im Intim-Bereich.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bi_1972:
Ihr sollt seine blöde doch nicht pushen 🤣
Manche Menschen mögen Kapern, andere mögen sie nicht. Wenn es jetzt eine Statistik gibt, dass es mehr Menschen gibt, die Kapern mögen, kannst Du auch nicht verlangen: „Fress jetzt diese Scheiss Kapern! Die schmecken allen!“
Was für ein Zoo hier!!

Ich mag keine Kapern 🫠

Geschrieben
Ich lehne es nicht ab, aber es bringt mir auch nichts. Meine Brüste sind sehr unsensibel bzw nicht sensibler als der Großteil meines Körpers. Also für mich eher Flop.
×
×
  • Neu erstellen...