Jump to content

Brustwarzen einer Frau


BigKinky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das kommt drauf an ... ich bin sowohl die eine, die bei leichten Berührungen empfindlich reagiert, manchmal bin auch die andere die dadurch sehr erregt werden kann und wiederum manchmal diejenige, die auch Nippelklemmen mag und manchmal sind meine Brüste auch einfach nur tabu ... den Unterschied machen Zeit, Ort, Mitspieler und Stimmung.
Geschrieben
Wenn Mann sie zuviel "bespielt", kann das finde ich schon auch unangenehme Gefühle auslösen. Muss für mich persönlich ausgeglichen stattfinden, damit es auch einen schönen Effekt hat. Kann aber halt auch ein Abturner sein, wenn ihm nicht mehr einfällt 😅 da ist doch jede Frau anders, einfach Kommunist
Geschrieben
Die Brustwarzen sternförmig nadeln und eingestochene Nadeln an Wechselstromquelle anschließen...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bückstück_20:
Wenn Mann sie zuviel "bespielt", kann das finde ich schon auch unangenehme Gefühle auslösen. Muss für mich persönlich ausgeglichen stattfinden, damit es auch einen schönen Effekt hat. Kann aber halt auch ein Abturner sein, wenn ihm nicht mehr einfällt 😅 da ist doch jede Frau anders, einfach Kommunist

Kommunizieren natürlich. Lassen wir sie Kommunisten da raus... 😅

Geschrieben
Ich persönlich stehe wahnsinnig drauf…. Sanft anfangen und dann steigern, je nach Lust gerne auch härter…
Für mich absolut heiß… hatte auch schon Partner, die mir zugeschaut haben, wie ich es mir selbst mache, und sich dabei nur um meine Nippel gekümmert haben, verdammt heiß 😍😍😍
Geschrieben
Als ich das Wort "bespielen" gelesen habe, war ich schon raus... 🤦‍♀️
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Beast333:
Ganz klar top. Nur nicht auf schmerzliche Art....sei nett zu meinen😉😆

Würde ich auch ganz behutsam. 🌹

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Fairy34:
Als ich das Wort "bespielen" gelesen habe, war ich schon raus... 🤦‍♀️

Und doch hast du unsinnig kommentiert... wenn man raus ist dann ist man raus und nicht mit einem Fuss drin

Geschrieben
Und ich Dummchen dachte tatsächlich Du stellst Dir diese Frage. Da sieht man mal dass nicht nur Frauen was anderes sagen, als sie meinen.
Ebenfalls liebe Grüße.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn Sie das nicht will,lass die Finger davon. Jede Frau ist anders. Es gibt durchaus Tage da sind die so empfindlich,dass es sehe schmerzhaft ist ohne dass jemand dran war. Ist die Hölle. Das hält über viele Stunden an.
Geschrieben
Bei mir ganz klar Flop. Wenn ein Mann etwas bespielen will, da bin ich dann direkt raus.
Geschrieben
Möglicherweise ist es ja einfach so:
Jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben.
Immer diese Überraschung, dass nicht alle Frauen gleich sind.
Geschrieben
Bei mir sind brüste komplett tabu. Ich mag es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit den Brustwarzen der Frauen verhält es sich so wie mit den erogenen Zonen der Frauen. Bei jeder Frau gibt's die Trigger-Punkte oder die Ohrfeigen 😄
Ich kenne eine Dame, die mag es ultra schmerzhaft und andere genau umgekehrt, gar nicht oder manchmal bis immer soft. Ich suche mir immer die heraus, wonach meine Tagesform gerade begehrt 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Die Anatomie der Frau. Ein Buch der 3 Millionen Gesetze. Manche Nippel sind eben sehr sensibel und es gibt Tage, da kann Frau nicht mal selber ihre Titten berühren.
Meine Tittennippel möge das eiskalte Händchen und zarte Lippen. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie Du schon schreibst: ist von Frau zu Frau (bzw. Mensch zu Mensch) verschieden.
Die Verallgemeinerung Deiner Bekannten ist falsch. Bei mir ist das Empfinden sogar unterschiedlich im Laufe des Monats.
Geschrieben
Also mein erster Freund hat es damals geschafft, dass ich allein deshalb gekommen bin. Danach gabs lange Zeit nur Männer bei denen es eher unangenehm war, dann gabs welche die vor den Kumpels mit meinen großen Brüsten prahlten, sie allerdings quasi nie berührten.. aktuell hab ich wen, der sich richtig toll und gern kümmert und auch genau auf meine Reaktion achtet, da es bei mir tagesformabhängig ist wie stark es sein mag…
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BigKinky:

Ich stelle mir die Frage über die Empfindlichkeit bzw. Überempfindlichkeit der Brustwarzen einer Frau. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Frauen hier das so seht. 

Die einen reagieren schon bei leichten Berührungen total empfindlich. Es wäre unangenehm, oder würde zu sehr kitzeln. Die anderen werden dadurch sehr erregt, wenn man deren Nippel bespielt von zart bis hart. Wiederum andere stehen sogar auf Nippelklemmen und Wachsspiele etc. 

Noch dazu ist deren Empfinden meist nicht jeden Tag gleich. 

 

Ich finde, die Brüste einer Frau und somit auch deren Brustwarzen zu liebkosen und zu bespielen gehört einfach dazu. 

Nun habe ich eine Frau kennengelernt bei der die Nippel fast schon ein Tabu sind, auch bei sehr sanften Berührungen lehnt sie es schon vehement ab.

Das würden die meisten Frauen nicht mögen, sagt sie. Da habe ich bisher aber auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht. 

Ich frage Euch Damen hier, was denkt ihr darüber?

Brustwarzen bespielen eher top, oder flop?? 

Liebe Grüße😊

Wirklich mögen tue ich es nicht. Weder rumfusseln, noch irgendwie reinkneifen oder beißen. Der letzte Kerl, der meinte, er müsse an meinen Brustwarzen rumsaugen, hat es geschafft, dass die danach zwei Wochen schmerzhaft entzündet waren. Dazu kommt, dass ich vier Kinder gestillt habe und dabei meine Brustwarzen wohl ihr letztes erotisches Empfinden verloren haben.

Die Brüste inklusive Brustwarzen massieren und sanft kneten ist schön... 

Geschrieben
Darüber sprechen ist immer gut. Jede Frau ist halt anders. Aber dass die meisten Frauen das nicht mögen, halte ich für eine manipulativen Behauptung, um das Thema abzuhaken. So können Frauen eben auch sein 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Sagt mal ihr Herren.
.
Seid ihr solche Frauenversteher, könnt ihr in unsere Köpfe schauen, wisst ihr was wir denken? Hängt mir als Frau sowas von zu hoch.
.
LG D
Geschrieben
Im normalen Fall gehörts dazu.Aber wenn jemand nein sagt,heißt es nein.Da spielts auch keine Rolle wie ich etwas finde
×
×
  • Neu erstellen...