Jump to content

Brustwarzen einer Frau


BigKinky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Flop, wenn sie als schneller Sexstarter benutzt werden und nicht schon vom Vorspiel stehen. Auch wenn sie nicht mehr stehen ist dran rumkneifen schlichtweg scheiße.
Dazwischen gerne härter und viel 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Elster:

Kann gar nicht fest und intensiv genug sein! Sehr geil...

:ok_hand: klingt gut

Geschrieben
Wenn es ihr unangenehm ist und weh tut sagt sie es und wenn sie es genießt merkt Mann es
Geschrieben
Was die Nippel angeht
Kann man nicht alle Frauen über einen Kamm scheren
Die eine mag es die andere nicht. Die eine will klemme dran die andere Gewichte. Die eine will sie mit Vacuum behandelt bekommen. Die Herren, Damen und auch Pärchen müssen nur dem neuen potenziellen Liebespartner sprechen, was sie mögen und was nicht. Den. Auch hier zählt Kommunikation wie in allen anderen Sachen auch.
Geschrieben

Das kann man nicht verallgemeinern, ist individuell verschieden. Die einen mögen es, bestehen sogar darauf, andere sind da so sensibel, dass man seine Griffel da weg lässt.

Zum Glück besteht der weibliche Körper aus wesentlich mehr, als zwei Brustwarzen und man konzentriert sich dann auf ihre anderen erogenen Zonen.

Geschrieben
Wenn sie es nicht mag, solltest du es akzeptieren. Lass die Nippel aus und streichel und küsse nur die Brust. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht. Taste dich ganz langsam ran.
Geschrieben
'Bespielen' hört sich seltsam an. Wenig erotisch und null sexy.
Geschrieben
Ich weiß von einer Freundin,das während der Stillzeit sie es hasste,wenn ihr Freund ihre Brustwarzen berührt hatte....da sie extreme Schmerzen hatte......ich persönlich bin nicht so scharf drauf
Geschrieben

PSX_20240623_105915.jpg.6f9ce05bac100f686dc75d553cad5798.jpg

 

Schade eigentlich, dass man hier keine Umfragen mehr einbauen kann.

 

Was gibt's, wenn du Recht behältst?

Ein Frühstücksdessert?

Geschrieben
Ich denke da gibt es keine Verallgemeinerung. Jede Frau ist anders und genauso ihre Empfindungen. Ich hab einen Nippel gepierct, dieser ist zul Beispiel Berührungen gegenüber ziemlich „abgestumpft“… der andere dagegen ist sehr erogen…
Geschrieben
Du hast also festgestellt, dass Frauen Individuen sind. Glückwunsch, das merkt nicht jeder!
Geschrieben
Du hast es doch selber schon genau richtig beschrieben. Was willst du jetzt noch lesen?
Geschrieben
Du kannst der Frau ruhig glauben.
Ich bin ebenfalls froh wenn man(n) sie in Ruhe lässt!
PeterHH1961
Geschrieben
Du kannst davon ausgehen, dass Frauen, im Hinblick auf ihre eigenen Brustwarzen, die absoluten Expertinnen sind - und Dich danach richten😊. Menschen sind nun einmal verschieden😊
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Frau_Elster:
Kann gar nicht fest und intensiv genug sein! Sehr geil...

Gut zu wissen 😁

Geschrieben
Dir hat eine Frau gesagt, dass die meisten Frauen sowas nicht mögen und nimmst die Aussage ernst...? 🤔
Also meine Erfahrung ist das genaue Gegenteil: eine mag es nicht, alle anderen waren von "ja" bis "unbedingt!" einzuteilen.
Geschrieben

 

Manche Frauen bekommen sogar einen wunderschönen Nippelorgasmus, wenn sie nett verwöhnt werden.:yum:

Andere Frauen haben so etwas noch nie erlebt und wieder andere Frauen haben keine Nippel.

Von daher ist es bei jeder Frau auch immer unterschiedlich.

 

Geschrieben
Dadurch dass ich gepiercte nippel habe erregt mich schon jede Berührung. Bin mal gespannt wie das ist wenn mann suäie berührt. 2 Wochen durften sie nicht berührt werden. Bin echt mal gespannt wie sich dass anfühlt
Geschrieben
Mich würde die Meinung „vieler anderer Frauen“ gar nicht wirklich interessieren, wenn mir meine Partnerin diesbezüglich klare Signale gibt 🤷‍♂️
Geschrieben

Meine Brustwarzen waren früher dermaßen empfindlich, dass ich jede Berührung sehr unangenehm fand.

Seid ich Piercings in den Brustwarzen habe sind sie unempfindlicher geworden und ich kann Berührungen etc. genießen 

eroticer57
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Allein die Berührung meines Busens erregt mich sehr. Darf auch ruhig etwas fester sein.

.., finde die NIPPEL einer Frau herrlich.., besonders, wenn sie stark ausgebildet sind unter geilen Kerle sagt man(n): sooo lang , daß man den Schlüsselbund abhängen kann...!!.., meine Nippel sind für MANN relativ lang..., so um die 10mm, die Jungs in der GAY-Sauna die krabschen gleich dran.., und saugen, knabbern, ziehen, zwirbeln, ein schönes Gefühl.., lasse sie machen....und etwas tiefer zu belohnen.....

Geschrieben
Ja das ist so ein Männerding das man immer an den Brüsten rumspielen muss . Du kannst ihr ruhig glauben 🙋‍♀️. Ich mag es auch nicht unbedingt . Da muss ich schon richtig geil sein 😅. Lass mich trotzdem mal anfassen aber bitte nicht ständig und die ganze Zeit . Da sind mir andere stellen lieber 😇. Der eine mag es und der andere eben nicht 😉
Geschrieben
Bei mir ist das so,wie Deine Neue,beschreibt.
Und Du weisst Doch auch das es unterschiedlich ist...zaehlzest ja selbst schon alles auf.
Weshalb also,hast Du Bedarf ...noch mehr Frauen zum Thema zu lesen?
×
×
  • Neu erstellen...