Jump to content

Brustwarzen einer Frau


BigKinky

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Also ich kenne auch 2 Frauen die da sehr empfindlich sind aber die Aussage die meisten kann ich nicht bestätigen
Geschrieben
3.976.000.000 Frauen leben ungefähr auf der Erde....vermutlich gibt es mehr als "mag ich/mag ich nicht"....:-/
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Molly83:

[...] Bei unbeholfenen "Grabschern" vergehts mir auch ganz schnell, oder wenn das Augenmerk zu viel drauf liegt [...] .

Am schlimmsten sind Reaktions-Fetischisten, die stumpf immer wieder dieselbe Stelle drücken, weil es einmal gut war.

"Herr, schmeiß' Empathie vom Himmel!"  ... ach, nee - dann ducken die sich wieder weg😝.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BigKinky:

Die einen reagieren schon bei leichten Berührungen total empfindlich. Es wäre unangenehm, oder würde zu sehr kitzeln. Die anderen werden dadurch sehr erregt, wenn man deren Nippel bespielt von zart bis hart. Wiederum andere stehen sogar auf Nippelklemmen und Wachsspiele etc. 

Du hast doch alle möglichen Fragen selbst beantwortet. Um was geht's Dir hier noch? 

Geschrieben
Meine Nippel durfte mein Mann nur während der Schwangerschaften nicht berühren 🙈das tat weh… ansonsten nix
Geschrieben

Von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, oft sogar stimmungsabhängig oder abhängig von der dauer, weil empfindlich.

Bespielen ? Frauen sind doch kein Klavier 🙄

Meistens flop als top

Screenshot_20240623_161721_Chrome.jpg

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BigKinky:

Ich frage Euch Damen hier, was denkt ihr darüber?

Für mich ist das wichtig und gehört dazu. Langsam, behutsam, zärtlich. 

Ich mag da keine groben oder festen Berührungen. 

Geschrieben
Ich finde es super, bitte gerne etwas fester....
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Keine Ahnung aber ist das nicht auch egal ?
Geschrieben
Das Zauberwort heißt "Feingefühl".
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BigKinky:

Ich stelle mir die Frage über die Empfindlichkeit bzw. Überempfindlichkeit der Brustwarzen einer Frau. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Frauen hier das so seht. 

Die einen reagieren schon bei leichten Berührungen total empfindlich. Es wäre unangenehm, oder würde zu sehr kitzeln. Die anderen werden dadurch sehr erregt, wenn man deren Nippel bespielt von zart bis hart. Wiederum andere stehen sogar auf Nippelklemmen und Wachsspiele etc. 

Noch dazu ist deren Empfinden meist nicht jeden Tag gleich. 

 

Ich finde, die Brüste einer Frau und somit auch deren Brustwarzen zu liebkosen und zu bespielen gehört einfach dazu. 

Nun habe ich eine Frau kennengelernt bei der die Nippel fast schon ein Tabu sind, auch bei sehr sanften Berührungen lehnt sie es schon vehement ab.

Das würden die meisten Frauen nicht mögen, sagt sie. Da habe ich bisher aber auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht. 

Ich frage Euch Damen hier, was denkt ihr darüber?

Brustwarzen bespielen eher top, oder flop?? 

Liebe Grüße😊

Wann sollte das passieren? Vor oder nach dem Ficken?

Geschrieben
Für mich gehört es unbedingt zum Vorspiel dazu. Auch mitten drin, dürfen sie bespielt werden
Geschrieben
Ich dachte immer Brustwarzen haben wir alle. 🤔
Der eine Mensch ist empfindlicher, andere mögen Nippelklemmen. Also ist die Antwort wieder mal: Das kommt darauf an.
Geschrieben
Also für mich ist das sehr wichtig , wenn sie sehr empfindlich sind, meine sind es
Geschrieben
Am 23.6.2024 at 03:28, schrieb BigKinky:

Ich stelle mir die Frage über die Empfindlichkeit bzw. Überempfindlichkeit der Brustwarzen einer Frau. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Frauen hier das so seht. 

Die einen reagieren schon bei leichten Berührungen total empfindlich. Es wäre unangenehm, oder würde zu sehr kitzeln. Die anderen werden dadurch sehr erregt, wenn man deren Nippel bespielt von zart bis hart. Wiederum andere stehen sogar auf Nippelklemmen und Wachsspiele etc. 

Noch dazu ist deren Empfinden meist nicht jeden Tag gleich. 

 

Ich finde, die Brüste einer Frau und somit auch deren Brustwarzen zu liebkosen und zu bespielen gehört einfach dazu. 

Nun habe ich eine Frau kennengelernt bei der die Nippel fast schon ein Tabu sind, auch bei sehr sanften Berührungen lehnt sie es schon vehement ab.

Das würden die meisten Frauen nicht mögen, sagt sie. Da habe ich bisher aber auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht. 

Ich frage Euch Damen hier, was denkt ihr darüber?

Brustwarzen bespielen eher top, oder flop?? 

Liebe Grüße😊

Kannst du mich bitte  mal aufklären was "Brüste bespielen ist"????

Ich kann die "Brüste" anfassen, greifen, drücken, streicheln. Kann sie küssen, dran saugen, rein aber nicht abbeißen. Gleiches gilt für die "Nippel". Kann meinen Penis dran reiben, darauf ab oder anspritzen. 
 

Aber " What the fuck" ist "bespielen".????

Am 23.6.2024 at 03:28, schrieb BigKinky:

Ich stelle mir die Frage über die Empfindlichkeit bzw. Überempfindlichkeit der Brustwarzen einer Frau. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Frauen hier das so seht. 

Die einen reagieren schon bei leichten Berührungen total empfindlich. Es wäre unangenehm, oder würde zu sehr kitzeln. Die anderen werden dadurch sehr erregt, wenn man deren Nippel bespielt von zart bis hart. Wiederum andere stehen sogar auf Nippelklemmen und Wachsspiele etc. 

Noch dazu ist deren Empfinden meist nicht jeden Tag gleich. 

 

Ich finde, die Brüste einer Frau und somit auch deren Brustwarzen zu liebkosen und zu bespielen gehört einfach dazu. 

Nun habe ich eine Frau kennengelernt bei der die Nippel fast schon ein Tabu sind, auch bei sehr sanften Berührungen lehnt sie es schon vehement ab.

Das würden die meisten Frauen nicht mögen, sagt sie. Da habe ich bisher aber auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht. 

Ich frage Euch Damen hier, was denkt ihr darüber?

Brustwarzen bespielen eher top, oder flop?? 

Liebe Grüße😊

Kannst du mich bitte  mal aufklären was "Brüste bespielen ist"????

Ich kann die "Brüste" anfassen, greifen, drücken, streicheln. Kann sie küssen, dran saugen, rein aber nicht abbeißen. Gleiches gilt für die "Nippel". Kann meinen Penis dran reiben, darauf ab oder anspritzen. 
 

Aber " What the fuck" ist "bespielen".????

Am 23.6.2024 at 03:28, schrieb BigKinky:

Ich stelle mir die Frage über die Empfindlichkeit bzw. Überempfindlichkeit der Brustwarzen einer Frau. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Frauen hier das so seht. 

Die einen reagieren schon bei leichten Berührungen total empfindlich. Es wäre unangenehm, oder würde zu sehr kitzeln. Die anderen werden dadurch sehr erregt, wenn man deren Nippel bespielt von zart bis hart. Wiederum andere stehen sogar auf Nippelklemmen und Wachsspiele etc. 

Noch dazu ist deren Empfinden meist nicht jeden Tag gleich. 

 

Ich finde, die Brüste einer Frau und somit auch deren Brustwarzen zu liebkosen und zu bespielen gehört einfach dazu. 

Nun habe ich eine Frau kennengelernt bei der die Nippel fast schon ein Tabu sind, auch bei sehr sanften Berührungen lehnt sie es schon vehement ab.

Das würden die meisten Frauen nicht mögen, sagt sie. Da habe ich bisher aber auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht. 

Ich frage Euch Damen hier, was denkt ihr darüber?

Brustwarzen bespielen eher top, oder flop?? 

Liebe Grüße😊

Kannst du mich bitte  mal aufklären was "Brüste bespielen ist"????

Ich kann die "Brüste" anfassen, greifen, drücken, streicheln. Kann sie küssen, dran saugen, rein aber nicht abbeißen. Gleiches gilt für die "Nippel". Kann meinen Penis dran reiben, darauf ab oder anspritzen. 
 

Aber " What the fuck" ist "bespielen".????

Geschrieben

Ich musste festellen, das es Ihr oft mehr brachte als alles andere. 

Bei meiner liebsten dürfte ich die Erfahrung machen dass so viel, alles blah, blah, blah ist! 

Geschrieben

Kommt darauf an was du mit bespielen meinst....

Ich mag es z.B. sehr, wenn ich an meinen Brustwarzen berührt, liebkost, geküst usw. werde.

Jedoch nur sanft, da ich sehr empfindlich bin, aber ich liebe es wenn sich ein Mann meinen Brüsten widmet, es macht mich unheimlich an... scharf sozusagen🙊, dann gibt es kein zurück mehr.

Nippelklemmen oder hartes anpacken/kneifen oder dergleichen ist nichts für mich, da ist sofort die Lust weg.

Ich schätze jede Frau empfindet das anders.

Die eine liebt es, so wie ich, die andere hat kaum Empfinden in der Brustwarze oder an den Brüsten. Das sollte MANN dann einfach akzeptieren.

Schätze das ist wie mit den Hoden des Mannes,  der eine mag daran geleckt oder gar gezogen werden, der andere wieder nicht.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mann-3913:

Kannst du mich bitte  mal aufklären was "Brüste bespielen ist"????

Ich kann die "Brüste" anfassen, greifen, drücken, streicheln. Kann sie küssen, dran saugen, rein aber nicht abbeißen. Gleiches gilt für die "Nippel". Kann meinen Penis dran reiben, darauf ab oder anspritzen. 
 

Aber " What the fuck" ist "bespielen".????

genau das alles, was du aufgezählt hast und noch viel mehr

 

das nennt man "eine brust bespielen"

man kann aber auch dazu "titties beschmusen" sagen, oder auch "euter abmelken"

kommt ganz auf den fetisch an, den ein mensch so pflegt.

HansDampf77
Geschrieben

Diesbezüglich sind Frauen und Männer ziemlich ähnlich Ggf. sind Männer tendenziell an ihren Brustwarzen vielleicht noch etwas empfindlicher als Frauen, ist aber auch nur eine Vermutung. 

Bis auf eine Frau, mochten alle Frauen, mit denen ich sexuell aktiv war, die Stimulation ihrer Brustwarzen. Wie diese Frauen es mochten, war hingegen aber sehr verschieden, von eher zärtlich bis eher „ruppig“. 
 

Die eine Frau die es nicht mochte, besser gesagt kein Empfinden an ihre Brustwarzen hat (nach einer Brustverkleinerung), hatte Nichts dagegen wenn ich an ihre Brustwarzen gegangen bin, doch da sie dabei kein Empfinden hatte, waren ihre Brustwarzen für mich uninteressant. 
 

Brustfixierte Männer sehen es vielleicht anders, doch wenn Frauen die Stimulation ihrer Brustwarzen nicht mögen, lasse ich sie halt aus. Der weibliche Körper bietet so viel, da lässt sich meist ein Weg finden an dem Beide Spaß/Genuss haben. 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb not-for-everyone:

Schätze das ist wie mit den Hoden des Mannes,  der eine mag daran geleckt oder gar gezogen werden, der andere wieder nicht.

Da hättest Du auch die männlichen Brustwarzen als Beispiel nehmen. Es ist nicht allen Frauen bekannt, doch nicht wenig Männer sind für die Stimulation der eigenen Brustwarzen sehr empfänglich 

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 09:04, schrieb Frau_Elster:

Kann gar nicht fest und intensiv genug sein! Sehr geil...

Hey na…dürfte ich das denn mal testen😉

Liebe Grüße aus Leipzig..

Geschrieben
Ist Tagesform und meist auch Zyklus abhängig wie empfindlich die Brüste sind, was aber bei mir die direkte Ablehnung bedeutet ist das direkte drauf zu. Wenn die ganze Brust vorher Aufmerksamkeit bekommt ist es meist kein Problem auch wenn sie sehr empfindlich sind
×
×
  • Neu erstellen...