Jump to content

Brustwarzen einer Frau


BigKinky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das die Brüste einer Frau sehr empfindlich sind das ist ja wohl klar. Und sollten sehr Zärtlich behandelt werden..Steigern kann man das ganze immer noch. Das wird sie dann schon einem verständlich machen. Einfach mir Gefühl  ran gehen 

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 09:26, schrieb Soulwhisper:

Wenn ich schon 'bespielen' lese, vergeht mir alles und das hat nichts mit meinen Brustwarzen zu tun.

Das ist schön für Dich, beantwortet die Frage aber nicht. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BigKinky:

Das ist schön für Dich, beantwortet die Frage aber nicht. 

 

Steht doch da, es ist mir vergangen, antworten zu wollen. 

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 09:04, schrieb Frau_Elster:

Kann gar nicht fest und intensiv genug sein! Sehr geil...

Genau so etwas suche ich 😋

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 09:04, schrieb Frau_Elster:

Kann gar nicht fest und intensiv genug sein! Sehr geil...

Das Gefühl ist unbeschreiblich wenn Frau es mag … 😘

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 03:28, schrieb BigKinky:

... Das würden die meisten Frauen nicht mögen, sagt sie.

Tja, kann ich so gar nicht bestätigen, aber das hilft Dir ja nun auch nicht weiter :relaxed:

Ich z. B. find's toll, wenn sich einer damit ausgiebig beschäftigt; mir würde echt was fehlen, wenn ein Mann das nicht mögen würde.

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 03:28, schrieb BigKinky:

Ich stelle mir die Frage über die Empfindlichkeit bzw. Überempfindlichkeit der Brustwarzen einer Frau. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Frauen hier das so seht. 

Liebe Grüße😊

ich antworte mal stellvertretend für meine frau...

 

"mach es richtig und ich geh ab" (sprich sie bekam einen orgasmus)

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 03:28, schrieb BigKinky:

Das würden die meisten Frauen nicht mögen, sagt sie. Da habe ich bisher aber auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht. 

Damit hast Du es doch schon beantwortet.

Ich würde mich eher fragen, warum überhaupt „die meisten Frauen“ ins Spiel gebracht werden - sowohl von ihrer Seite aus als von Deiner. Reicht ein einfaches „Ich möchte das nicht?“ nicht aus?

Geschrieben

Tatsächlich mag ich es etwas lieber wenn die ganze Brust bespielt wird. Aber ob Brust oder Nippel, von ganz zärtlich bis so hart, dass es Spuren hinterlässt, kann alles geil sein.

 

Bis dieser Drecksmist mit den Hormonen sie mal wieder so empfindlich macht, dass einen Pulli tragen schon schmerzhaft ist.

×
×
  • Neu erstellen...