Jump to content

Notgeil?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sofern Mann „Geil“ ist und „Not“ herrscht.
Geschrieben
Ab ein nerviges Verhalten , das gilt auch für Frauen wie mich....Küsschen
Geschrieben
Notgeil ist für mich jemand, der bspw. hier auf seinem Profil Hetero angibt und bei „ich stehe auf/ich suche“ alle mögliche Optionen anwählt. Egal ob nun Frau, Mann, Paar, Non-Binary, oder Trans*… Hauptsache es flutscht… 😏
Geschrieben
😉😉😉Wenn er sein Blick nicht zu meinen Äuglein schafft und seine Lippen anfangen zu speicheln.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man jedes Foto so bewertet/kommentiert als wäre es ein Supermodell, wo jeder halbwegs vernüftige Mensch fragt "was geht?"

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ab wann , zählt ein Mann , eigentlich als Notgeil

Sobald Mann danach fragen muss! 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Gute Frage!
Wenn ich mir hier Profile angucke, dann habe ich bei Herren das Gefühl oft. Wenn sie nach allem suchen, Hauptsache ficken!

Wenn Männer in jedes Profil den gleichen Schleimscheiß schreiben.

.....Du hast die geilsten Titten...du hast die schönsten Titten...
.....in die Fotze würde ich gerne mal....
.....die gehört mal richtig durchgefickt....

.....dein Profil macht mich neugierig auf dich....
Damit ist eher selten der super Profiltext gemeint, vielmehr ausschließlich der Umstand weiblich zu sein....

In Clubs beobachte ich gerne....
Es gibt dort Männer die mit Dauer-Ständer unterwegs sind und jede Frau geifernd angucken. Und auch mit jeder ne Nummer schieben....mag sein, dass das normal ist. Mich ekelt es.

nicht immer nur auf die männer rum hacken,es gibt auch frauen die so denken...es ist hier halt ein geben und nehmen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wenn man jedes Foto so bewertet/kommentiert als wäre es ein Supermodell, wo jeder halbwegs vernüftige Mensch fragt "was geht?"

Ist das noch notgeil oder doch schon Verzweiflung? 🙂 Schätze, Mischung aus beidem...

Geschrieben
Wenn ein Mitglied sich anonym äußern muss weil Er keine ....... in der Hose hat 😂😂😂😂
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Viel schlimmer ist es doch, wenn man sich nicht traut, einige Wörter zu schreiben.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RobertSturm:

Wenn ein Mitglied sich anonym äußern muss weil Er keine ....... in der Hose hat 😂😂😂😂

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Frauen sind nicht besser...🤪
Geschrieben
😉🤭So wie ich mich präsentiere werde ich wahr genommen. Gesetz der Anziehung. Hier ist kaum jemand notgeil, nur freizügiger in seinen Denken und Handlung.
Geschrieben
Wenn er alles nimmt, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Miss_N:

Ein Mann könnte als "notgeil" bezeichnet werden, wenn er:

Unangemessenes Verhalten zeigt: Er verhält sich in sozialen Situationen unangemessen sexuell, z.B. durch aufdringliche Annäherungsversuche oder sexuelle Belästigung.

Übermäßige Fixierung auf Sex hat: Er spricht ständig über Sex oder richtet sein Verhalten und seine Entscheidungen überwiegend nach der Möglichkeit sexueller Befriedigung aus.

Grenzen anderer nicht respektiert: Er ignoriert oder missachtet die persönlichen Grenzen und den Komfort anderer Menschen in Bezug auf sexuelle Themen.

Sexuelle Impulse nicht kontrollieren kann: Er zeigt ein Verhalten, das darauf hindeutet, dass er seine sexuellen Impulse nicht unter Kontrolle hat, was zu problematischen oder unangemessenen Situationen führt.

Jeder ***iger… in der Zuspitzung all der oben genannten Punkte. 
Wenn der Rock zu kurz war…. 

IMG_2759.jpeg

Geschrieben
Wenn Anstand und Anspruch der Gier weichen!
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Wenn er sogar ein Astloch vögelt, in dem ein Eichhörnchen sitzt und auf Nüsse wartet 😜
Geschrieben
notgeil sind meist männer die nicht erfolgreich sind in Beruf ... wer viel arbeitet hat den kopf gar nicht frei für städig an Sex zu denken ....looser sind notgeil kommen bei Frauen eh nicht an nur schweinereien im kopf weil zu viel zeit looser haben ,
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LeckFan765:

nicht immer nur auf die männer rum hacken,es gibt auch frauen die so denken...es ist hier halt ein geben und nehmen

Nun ja, 94% der Opfer von ***igung sind Frauen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb LeckFan765:

Der oder die TE hat explizit nach Männern gefragt! Darauf habe ich geantwortet!!!

Dabei beschwerst du dich selbst über das Verhalten der Herren hier....tzz

bearbeitet von Venus81
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Ist das noch notgeil oder doch schon Verzweiflung? 🙂 Schätze, Mischung aus beidem...

Wenn man aus der Mischung anfängt Frauen zu stalken und sich andere Wege sucht um unbedingt zum Schuss zu kommen ... 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wenn man solche Fragen stellt ist man kurz davor. :)