Jump to content

Notgeil?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Mann sich bei poppen anmeldet, nach Sex bettelt und unter jedem Foto Sachen schreibt "wow wie sexy" etc.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ampertwo:

Wenn Anstand und Anspruch der Gier weichen!

😉😉😉guter Spruch.

Anstand und Anspruch (bei provokanten Nackbildern) ist schon längst die Gier nach der Gier. 

Geschrieben
Ab 14 Uhr. Du hast also noch Zeit.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Jeder ***iger… in der Zuspitzung all der oben genannten Punkte. 
Wenn der Rock zu kurz war…. 

IMG_2759.jpeg

***iger ***igen ....nicht wegen der Kleidung.... 

Denn da wird wieder den Opfern die Schuld gegeben....

Geschrieben
Das ist zwischen Not und Elend
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Wenn man aus der Mischung anfängt Frauen zu stalken und sich andere Wege sucht um unbedingt zum Schuss zu kommen ... 

Du gibt's ja gleich alles an diesem bewölkten Sonntagmorgen 🙈 Ja, so ein Mensch hat dann weitaus größere Einschränkungen, bei denen diesem hoffentlich geholfen werden kann!!

Geschrieben

Und kaum treffen hier einige Damen den Nagel auf den Kopf.... Schon geht reflexartig das Gejammer los von den Herren... "Frauen sind doch auch so" etc.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Nun ja, 94% der Opfer von ***igung sind Frauen. 

das finde ich auch sehr traurig und verurteile es...aber was hat das mit diesem thema zu tun ?

Königslöwe
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉Wenn er sein Blick nicht zu meinen Äuglein schafft und seine Lippen anfangen zu speicheln.

Solange seine Zunge dabei nicht aus dem Mundwinkel hängt, ist alles noch im grünen Bereich.

😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Venus81:

Der oder die TE hat explizit nach Männern gefragt! Darauf habe ich geantwortet!!!

Dabei beschwerst du dich selbst über das Verhalten der Herren hier....tzz

das ist richtig,aber ich verurteile die damen auch nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Du gibt's ja gleich alles an diesem bewölkten Sonntagmorgen 🙈 Ja, so ein Mensch hat dann weitaus größere Einschränkungen, bei denen diesem hoffentlich geholfen werden kann!!

Alles? Ich habe gerade mal umrissen. Es gibt ja den ein oder anderen, der hier schon aufgefallen ist und "leider" aus juristischen Gründen ( Ja, poppen hält sich da dran ) nicht gesperrt werden kann. Man macht sich halt ein neues Profil und stalkt die Angebetete weiter, bis "Sie" nur den Ausweg sich zu löschen sieht.  

Geschrieben

Für mich wäre jemand notgeil , wenn er/sie alles vögeln möchte was sich bietet , also total wahllos . Das gibt es aber nicht nur beim Mann glaube ich . 🥴

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Ist das noch notgeil oder doch schon Verzweiflung? 🙂 Schätze, Mischung aus beidem...

Die Verzweiflung entsteht aus der Not heraus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LeckFan765:

Ich kenne keine Frau die hier jedes Bildchen voll sabbert, stalkt oder wahllos jeden Schwanz nimmt der sich bietet. Da sind die Frauen schon dezenter und hängen ihr Verlangen nicht an die große Glocke ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LeckFan765:

Wenn Frauen sich bescheiden verhalten werden sie viel mehr durch den Kakao gezogen....

Geschrieben

Ich glaube, so ab 12 Dioptrien wird es brenzlig...B|

Geschrieben
Wenn er hier alles anbaggert, Aussehen egal, Alter egal, Figur egal, das ist für mich notgeil.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉Wenn er sein Blick nicht zu meinen Äuglein schafft und seine Lippen anfangen zu speicheln.

Fuck, Ich bin notgeil…. 🤤

Geschrieben
Man wird hier schon auf Grund seines Alters abgestempelt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Fuck, Ich bin notgeil…. 🤤

😩😩😩aber du stehst ja nicht vor mir........irgendwas ist immer 😂😂😂

Geschrieben

Wenn man alles Ficken möchte das nach Frau aussieht, und wenn man unter Bildern schreibt wie Toll das Profil ist. Obwohl nichts drinnen steht. Dazu kommen noch wenn man so manches Thema eröffnet.

vor 6 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ich glaube, so ab 12 Dioptrien wird es brenzlig...B|

Hey ich habe 12 Dioptrien und bin überhaupt nicht Notgeil. Fühle mich durch dich Diskrimienierd oder wie auch immer man das Wort schreibt. Hast Pech gehabt dann gibt es eben keinen Sex mit mir. Chance vertan:sob:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Venus81:

***iger ***igen ....nicht wegen der Kleidung.... 

Denn da wird wieder den Opfern die Schuld gegeben....

Ach ne. Sag bloß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb LeckFan765:

das finde ich auch sehr traurig und verurteile es...aber was hat das mit diesem thema zu tun ?

Ganz einfach, ein Mann der sich so schon nicht zurückhalten kann wird auch schnell übergriffig..... Das führt wiederum....oft genug zur sexuellen Belästigung und dies wiederum....zur ***igung....

vor 19 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Man wird hier schon auf Grund seines Alters abgestempelt!

Wenn man sich an Frauen aufgeilt die im Alter der eigenen Kinder sein könnten...klar oder ausschließlich extrem junge Sexpartner*innen sucht...

bearbeitet von Venus81
Geschrieben
Wenn man sich auf Plattformen wie diese hier anmeldet und Dauer ficken will und dabei versucht jede Torte hier anzuschreiben oder ähnliches.
  • Neu erstellen...