Ed**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 11 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3: 😩😩😩aber du stehst ja nicht vor mir........irgendwas ist immer 😂😂😂 Da siehst du mal, wie notgeil ich bin! 🍌
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 27 Minuten, schrieb LeckFan765: das finde ich auch sehr traurig und verurteile es...aber was hat das mit diesem thema zu tun ? Sind ***iger „notgeil“?
Le**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Sind ***iger „notgeil“? wir sagen es mal so,manche sind der meinung wenn ein mann notgeil ist,ist er auch ein ***iger
Bl**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 23 Minuten, schrieb Whistler65: Ich kenne keine Frau die hier jedes Bildchen voll sabbert, stalkt oder wahllos jeden Schwanz nimmt der sich bietet. Da sind die Frauen schon dezenter und hängen ihr Verlangen nicht an die große Glocke ... Ich leider schon....und bin dann angewidert und beschämt
Uw**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 4 Minuten, schrieb Venus81: Ganz einfach, ein Mann der sich so schon nicht zurückhalten kann wird auch schnell übergriffig..... Das führt wiederum....oft genug zur sexuellen Belästigung und dies wiederum....zur ***igung.... Wenn man sich an Frauen aufgeilt die im Alter der eigenen Kinder sein könnten...klar. Ich bin nicht hier um mich aufzugeilen! Da geht es doch schon los das man pauschal abgestempelt wird. Für mich spielt das alter nicht so eine große Rolle, sondern Sympathie!
Fe**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 30 Minuten, schrieb Whistler65: Ich kenne keine Frau die hier jedes Bildchen voll sabbert, stalkt oder wahllos jeden Schwanz nimmt der sich bietet. Well... 🤷♀️
Bl**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Uwe-3050: Ich bin nicht hier um mich aufzugeilen! Da geht es doch schon los das man pauschal abgestempelt wird. Für mich spielt das alter nicht so eine große Rolle, sondern Sympathie! Das ist eine Pauschalaussage und kein Angriff auf dich persönlich.... Nicht jeder Mann ist gleich... *** bearbeitet Juni 23 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 53 Minuten, schrieb Maex573: Wenn Mann sich bei poppen anmeldet, nach Sex bettelt und unter jedem Foto Sachen schreibt "wow wie sexy" etc. 😉😉😉Bildkommetare können ausgestellt , eingeschrenkt werden. Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Nicht jede spiegelt die erhoffte Reaktion des Senders. Also bei Elite ist es noch krasser als hier.....und die Elite fickt dort schon lange nicht mehr.
St**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 56 Minuten, schrieb Venus81: .nicht wegen der Kleidung.... Oder mancher eben doch. Wenn beim Minirock die Pobacken gut Sichtbar wackeln... oder offensichtlich unter dem Höschen weiter nix drunter ist. Nein ehrlich- da verwundert es nicht, wenn bei dem einen oder anderen die Zündschnur durchbrennt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 13 Minuten, schrieb StadelMann: Oder mancher eben doch. Wenn beim Minirock die Pobacken gut Sichtbar wackeln... oder offensichtlich unter dem Höschen weiter nix drunter ist. Nein ehrlich- da verwundert es nicht, wenn bei dem einen oder anderen die Zündschnur durchbrennt. 😉Sehr provokante Antwort, aber so sehe ich es auch. Kenne jemand der gerne sehr provokant / kurz rumläuft und verheerend darauf besteht, sie will nicht angebaggert werden. Einsicht Fehlanzeige.
Bl**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 13 Minuten, schrieb StadelMann: Oder mancher eben doch. Wenn beim Minirock die Pobacken gut Sichtbar wackeln... oder offensichtlich unter dem Höschen weiter nix drunter ist. Nein ehrlich- da verwundert es nicht, wenn bei dem einen oder anderen die Zündschnur durchbrennt. Ach, also ist die Frau Schuld wenn ein ***iger zuschlägt? Nein! Da muss ich absolut protestieren. Eine Frau hat genauso alle Rechte sich zu kleiden wie sie mag. Wie ein Mann eben auch! Sonst wäre im Umkehrschluss jeder ***iger ein Opfer.... Gerade eben, schrieb SchwarzerEngel3: 😉Sehr provokante Antwort, aber so sehe ich es auch. Kenne jemand der gerne sehr provokant / kurz rumläuft und verheerend darauf besteht, sie will nicht angebaggert werden. Einsicht Fehlanzeige. Du willst also behaupten, dass Frauen selbst Schuld sind. Wenn sie missbraucht werden? Steile These. Und ist totaler Schwachsinn.
Ei**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 @Whistler65 Ich denke, dass mangelnde Impulskontrolle weit verbreitet ist. "Der Kleine ist halt wild... " Ich würde es nicht zwingend mit sexuellem Fehlverhalten zusammenbringen, wobei es sicher eine Korrelation gibt.
Pa**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mal eine frage ? Ab wann zählt ein Mann eigentlich als notgeil? Ab dem Zeitpunkt an dem Mann als Anonymchen die Frage im Forum stellen muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 1 Minute, schrieb Venus81: Du willst also behaupten, dass Frauen selbst Schuld sind. Wenn sie missbraucht werden? Steile These. Und ist totaler Schwachsinn. 🙈Eine Mitschuld haben. Echt verrückt wie uneinsichtig manch einer ist. Du hattest kurz dein Pobild drin. Was hast du dir mit diesem Bild als Reaktion erhofft? Warum bekomme ich keine abwertenden Nachrichten, Kommentare etc? 😉😉😉
Wh**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück: @Whistler65 Ich denke, dass mangelnde Impulskontrolle weit verbreitet ist. "Der Kleine ist halt wild... " Ich würde es nicht zwingend mit sexuellem Fehlverhalten zusammenbringen, wobei es sicher eine Korrelation gibt. Du kennst das bestimmt: ""Die Geister die ich rief ....""
Wi**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mal eine frage ? Ab wann zählt ein Mann eigentlich als notgeil? Wenn er nicht dazu steht und solche Fragen anonym stellt
Fe**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3: Eine Mitschuld haben. Echt verrückt wie uneinsichtig manch einer ist. Das sehe ich tatsächlich anders. Gewalt und sexuell übergriffiges Verhalten befinden sich einfach jenseits aller Grenzen guten, menschlichen Zusammenlebens. Also generell. Und selbst wenn man damit rechnen könnte, darf es nie einen legitimen Grund darstellen, auf bestimmte Kleidung verzichten zu müssen. Anders sieht es mit verbalen Hinweisen aus, wie man in dem Outfit wirkt oder welche Schwachstellen des Körpers man offenbart. Das ist zwar nicht schön und auch nicht nett, aber etwas, womit man dann leben muss. Sexualisierte Gewalt niemals! bearbeitet Juni 23 von FellatiaMcSuccle
Mi**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Paradebeispiel sind für mich jene Männer, die in diversen Gruppen hier auf der Seite Gesuche posten und damit sowohl den Gesuchten, als auch den ebenfalls Suchenden massiv auf die Nerven gehen, da das meist gemäß den Gruppenregeln weder gewünscht noch erlaubt ist. Aber der Druck und der Drang ist einfach stärker, als das Bedürfnis auf andere Rücksicht zu nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle: Das sehe ich tatsächlich anders. Gewalt und übergriffiges Verhalten befinden sich einfach jenseits aller Grenzen guten, menschlichen Zusammenlebens. 😉😉😉Das sind ,aus meiner Sicht, Triebtäter.
So**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Wenn er Beischlafbettler ist oder wahllos ist, Hauptsache einlochen.
Empfohlener Beitrag