Romantik-Hanno Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Notgeil ? ...... nur wenn "Er" keine Möglichkeit hat, die sexuelle "Kraft" loszuwerden ... den Druck ablassen ...... das wäre meine Erklärung
Fe**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3: 😉😉😉Das sind ,aus meiner Sicht, Triebtäter. Aber es ging mir gerade darum, wer für das Verhalten verantwortlich ist (Schuld, nicht Mitschuld), nicht um die Bezeichnung. bearbeitet Juni 23 von FellatiaMcSuccle
La**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mal eine frage ? Ab wann zählt ein Mann eigentlich als notgeil? Wenn die Selbstbeherrschung versagt.
Wh**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 3 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Ich Kalauer hier gerade nicht. Und kann auch keinen Gag in meiner Aussage entdecken. Ich finde das Thema zu ernst für einen billigen Witz. Deshalb verweise ich auf den Artikel ohne das Thema weiter zu besprechen. Ich meinte deine Kommentare zu @Venus81 mit Kalauerei. Deine Aussage zu Notgeil empfinde ich nicht als billigen Witz, sondern ernsthaft genug.
St**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ab wann zählt ein Mann eigentlich als notgeil? Ab dem Beginn der Pubertät.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle: Aber es ging mir gerade darum, wer für das Verhalten verantwortlich ist (Schuld, nicht Mitschuld), nicht um die Bezeichnung. 🤷♀️🤷♀️🤷♀️ ...Was will der Sender vermitteln? Was versteht der Empfänger? Was möchte der Sender vom Empfänger hören? Die Mitschuld des Sender bleibt, weil dieser nicht vorausschauend, die unterschiedlichen Reaktionen des Empfängers einkalkuliert.
An**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Für mich persönlich gehören auch die sogenannten "Jammerlappen" dazu - Menschen die immer wieder über andere, völlig fremde Menschen her ziehen, weil sie ihren Frust nicht weg gebumst bekommen....
Wh**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Aber es ging mir gerade darum, wer für das Verhalten verantwortlich ist (Schuld, nicht Mitschuld), nicht um die Bezeichnung. Nuckelchen, meine 12 jährige Tochter die rote Fingernägel trägt und geschminkt ist wie Paris Hilton, würde ich nicht auf die Welt loslassen. Zumal ich hier in Essen wohne und ein sehr gutes Bild auf das Thema habe.
Fe**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3: Die Mitschuld des Sender bleibt, weil dieser nicht vorausschauend, die unterschiedlichen Reaktionen des Empfängers einkalkuliert. Es geht bei Missbrauch aber nicht um Kommunikation, sondern um sexuelle Übergriffe. Nicht um nachpfeifen, nicht um anbaggern, nicht um Beleidigung oder sonstwas. Das hat nichts mit Sender-Empfänger zu tun. Die überschreiten, wie schon gesagt, jegliche Grenzen, die jedem Menschen völlig bewusst sind. Daran gibt's nix misszuverstehen. vor 8 Minuten, schrieb Whistler65: würde ich nicht auf die Welt loslassen. Das ist das eine. Das andere ist, ob du das als richtig und legitim empfindest, dass sich dein Kind bereits in diesem harmlosen Spektrum einschränken muss. Und ob du deinem Kind eine Mitschuld daran gibst. bearbeitet Juni 23 von FellatiaMcSuccle
Wh**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Das andere ist, ob du das als richtig und legitim empfindest, dass sich dein Kind bereits in diesem harmlosen Spektrum einschränken muss. Und ob du deinem Kind eine Mitschuld daran gibst. Ein verantwortungsvoller Vater/Mutter würde versuchen seiner Tochter die Gefahren zu erklären, ihr aber die Möglichkeit bieten sich auszuleben. Es gibt Erfahrungen vor denen wir unsere Kinder bewahren können. Ich zitiere mal die ganzen Klugscheißer, wenn es um Sex in der Partnerschaft geht. Nur redenden Menschen kann geholfen werden und das gilt auch bei unserem Nachwuchs.
Ed**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 18 Minuten, schrieb Whistler65: Ich meinte deine Kommentare zu @Venus81 mit Kalauerei. Deine Aussage zu Notgeil empfinde ich nicht als billigen Witz, sondern ernsthaft genug. Okay, verstehe. Das war aber auch ernst gemeint….
Fe**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 1 Minute, schrieb Whistler65: Ein verantwortungsvoller Vater/Mutter würde versuchen seiner Tochter die Gefahren zu erklären, ihr aber die Möglichkeit bieten sich auszuleben. Das ist aber gar nicht der Punkt! Ihr sprecht von Mitschuld. Fordert dich eine stark geschminkte Frau in knappen Klamotten subtil dazu auf, sie sexuell zu bedrängen und ihr Nein zu ignorieren? 🤔 Wenn nein, weshalb nicht? Und warum gilt das nicht für alle Männer?
Wh**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle: Das ist aber gar nicht der Punkt! Ihr sprecht von Mitschuld. Fordert dich eine stark geschminkte Frau in knappen Klamotten subtil dazu auf, sie sexuell zu bedrängen und ihr Nein zu ignorieren? 🤔 Wenn nein, weshalb nicht? Und warum gilt das nicht für alle Männer? Nein, wie Du sagst. Ich denke mir ( wenn ich sie ansprechend finde ) meinen Teil, aber das ich sie bedrängen würde käme mir nicht in den Sinn. Ein Nein ist ein Nein und dann sollte es auch keine entgegengesetzte Reaktion geben. Weil ich diese Emotionen nicht habe.
ra**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor einer Stunde, schrieb StadelMann: Oder mancher eben doch. Wenn beim Minirock die Pobacken gut Sichtbar wackeln... oder offensichtlich unter dem Höschen weiter nix drunter ist. Nein ehrlich- da verwundert es nicht, wenn bei dem einen oder anderen die Zündschnur durchbrennt. hmmm 🤔 was sollte denn unter dem Höschen noch drunter sein?
Fe**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Weil ich diese Emotionen nicht habe. Ok, und wer ist Schuld daran, dass andere Männer solche Emotionen haben und sie nicht im Griff haben? Die kurzen Röcke? Die Frauen, die sie tragen? vor 1 Minute, schrieb rasta59: hmmm 🤔 was sollte denn unter dem Höschen noch drunter sein? Ein Schwanz. Das wäre vielleicht unsexy, wenn der raushängt. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 22 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Es geht bei Missbrauch aber nicht um Kommunikation, sondern um sexuelle Übergriffe. 🤔🤔🤔Ok, du siehst nur den Akt und den Übergriff. Mein Veto liegt darin, durch vorausschauendes Handeln können Reaktionen eingeschränkt werden.
Wh**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle: Ok, und wer ist Schuld daran, dass andere Männer solche Emotionen haben und sie nicht im Griff haben? Die kurzen Röcke? Die Frauen, die sie tragen? Gute Frage, ich werde mir einige Gedanken machen. Ad Hoc fallen mir mehrere Dinge ein. Lass mir mal Zeit.
Fe**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3: Mein Veto liegt darin, durch vorausschauendes Handeln können Reaktionen eingeschränkt werden. Das stimmt ja soweit. Und es ist sicher schlau, das zu berücksichtigen. Aber es darf nicht als Legitimierung dafür herhalten, dass Frauen, die sich freizügig kleiden, unter Übergriffen zu leiden haben. Es ist nicht deren Schuld! Männer, die sich nicht im Griff haben, liegen nicht in deren Verantwortung! Alles andere ist Täter-Opfer-Umkehr. Vor allem, wo willst du da denn eine einheitliche Grenze setzen? In manchen Kulturen ist es bereits zu freizügig, wenn das Gesicht nicht verschleiert ist. Manchen Männern reicht ein tiefer Ausschnitt. Es ist ja nicht so, dass alle mit bloßer Muschi rumrennen, denen sowas widerfährt. "Selbst schuld, wenn man nachts durch den Park joggt!" bearbeitet Juni 23 von FellatiaMcSuccle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle: Vor allem, wo willst du da denn eine einheitliche Grenze setzen? In manchen Kulturen ist es bereits zu freizügig, wenn das Gesicht nicht verschleiert ist. Manchen Männern reicht ein tiefer Ausschnitt. Es ist ja nicht so, dass alle mit bloßer Muschi rumrennen, denen sowas widerfährt. 😉😉😉es gibt Dinge die nie kompatibel werden. Sonst wird es zu politisch.
St**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Sind ***iger „notgeil“? Nein, sie sind Gewalttäter. Ob sie zudem auch notgeil, durstig, müde oder blond sind spielt in dem Kontext des Verbrechens keine Rolle.
Dr**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: , und wer ist Schuld daran, dass andere Männer solche Emotionen haben und sie nicht im Griff haben? Die kurzen Röcke? Die Frauen, die sie tragen? Das Mindset dieser Männer. Niemand hat das Recht übergriffig zu werden - egal wie provokativ die Situation ist!
Fe**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Gerade eben, schrieb SchwarzerEngel3: 😉😉😉es gibt Dinge die nie kompatibel werden. Sonst wird es zu politisch. Nein, das sehe ich in dem Fall anders. Es gibt, auch in Deutschland, völlig unterschiedliche Vorstellungen davon, welches Outfit als angemessen empfunden wird. Wenn du auf einer Mitschuld beharrst, muss das Outfit, ab einem bestimmten Punkt, die überwiegende Mehrzahl der Männer dazu veranlassen, gegen klare menschliche und strafrechtliche Regeln zu verstoßen. Wo würdest du das ansiedeln?
Guter-Mann Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Das scheint auf jeden Fall "das" Thema für die anonymen Theoretiker zu sein.
Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 3 Stunden, schrieb LeckFan765: nicht immer nur auf die männer rum hacken,es gibt auch frauen die so denken...es ist hier halt ein geben und nehmen Sorry, ich habe in einem Swingerclub noch nie eine wichsende Fauenpolonaise hinter einem Mann/Paar herlaufen sehen.
Guter-Mann Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10: Sorry, ich habe in einem Swingerclub noch nie eine wichsende Fauenpolonaise hinter einem Mann/Paar herlaufen sehen. Du gehst in einen Swingerclub?! Wer soll das glauben? Wie geht's da mit der Anonymität? Doppelt wie hier geht da garantiert nicht.
Empfohlener Beitrag