Nuckelchen, meine 12 jährige Tochter die rote Fingernägel trägt und geschminkt ist wie Paris Hilton, würde ich nicht auf die Welt loslassen. Zumal ich hier in Essen wohne und ein sehr gutes Bild auf das Thema habe.
Ja, generell kann man seine Kinder aber nicht vor allem beschützen.
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:
Sorry, ich habe in einem Swingerclub noch nie eine wichsende Fauenpolonaise hinter einem Mann/Paar herlaufen sehen.
Lustige Vorstellung..... wäre mal was ganz neues 🤣🤣
Ist Exhibitionismus im Forum auch Notgeil? Ich frage für keinen Freund.
Na klar.....ich zeige mich wahnsinnig gern und lasse mich gerne immer wieder als Negativbeispiel anprangern....weil ab und zu mein f....Bobbes mit Aufschrift zu sehen ist.
Spaß bei Seite.....
Notgeil sind die Kerle die hier im Forum ....die Leute einfach nur anbaggern und nicht locker lassen bis man sie dann meldet und blockiert
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:
Die „Manchen“ haben offensichtlich keine Ahnung 🤷♀️
Im Idealfall. Aber die Grenze ist doch ganz klar dort, wo der "Sender" es signalisiert. Unabhängig davon, wie kurz der Rock ist.
🤷♀️Welche Grenze setzt der Sender denn? Nur anschauen und positive Vibes sind erlaubt, erwünscht? 😉😉😉Ich bin gerade echt überrascht, deinesonstige Argumentation, über den Tellerand schauen, scheint hier nicht zu greifen.
Im Idealfall. Aber die Grenze ist doch ganz klar dort, wo der "Sender" es signalisiert. Unabhängig davon, wie kurz der Rock ist.
OK, ich versuche es mal anders. Ich sitze in einer Bar am Tresen, eine Frau die gut gekleidet ist ( nein, kein Kartoffelsack ) ist mit mir im Gespräch und wir frotzeln etwas rum. Sie betätschelt mich und es wird etwas direkter, man flirtet und kommt sich näher. Beide wissen was sie vielleicht wollen.
Gleiches Szenario mit dem Unterschied das sie fünf Barhocker weiter sitz, sie meine Blicke ignoriert und es zu keiner Kommunikation kommt.
Der Notgeile ist vermutlich in einer Zwangssituation, weil er sich am Anblick aufgeilt ... was kann die Frau dafür das "ER" sich nicht unter Kontrolle hat?
Oder mancher eben doch. Wenn beim Minirock die Pobacken gut Sichtbar wackeln... oder offensichtlich unter dem Höschen weiter nix drunter ist. Nein ehrlich- da verwundert es nicht, wenn bei dem einen oder anderen die Zündschnur durchbrennt.
So ein Schwachsinn!
***igung hat mit „Macht“ zu tun, nicht mit „Geilheit“!
Ein Mann, der sich so nicht im Griff hat, ist kriminell, nicht geil!
Er könnte sich auch einfach einen „runterholen“!
Keine Frau ist und war jemals selbst Schuld an einer ***igung!!!
Die Frauen, die ich kenne, die Opfer einer ***igung wurden, hatten wenig Selbstbewusstsein und waren ganz sicher nicht spärlich bekleidet!
Und selbst wenn … 🤨
🙈Eine Mitschuld haben. Echt verrückt wie uneinsichtig manch einer ist.
Du hattest kurz dein Pobild drin. Was hast du dir mit diesem Bild als Reaktion erhofft?
Warum bekomme ich keine abwertenden Nachrichten, Kommentare etc? 😉😉😉
Ich bin nicht uneinsichtig. Es ist bestehendes Recht sich zu kleiden wie man möchte ! Du kannst gerne bewerten was andere in ihrem Leben veranstalten und sie dafür verurteilen. Denk aber bitte daran, dass mindestens 3 Finger auf dich zeigen.
Vielleicht bekommst du die Kommentare gar nicht mit.
Na klar.....ich zeige mich wahnsinnig gern und lasse mich gerne immer wieder als Negativbeispiel anprangern....weil ab und zu mein f....Bobbes mit Aufschrift zu sehen ist.
Ich meinte mit dem Kommentar den Herren der die Meinung vertritt seinen Lorbas hier zu präsentieren ...
🤷♀️Welche Grenze setzt der Sender denn? Nur anschauen und positive Vibes sind erlaubt, erwünscht? 😉😉😉Ich bin gerade echt überrascht, deinesonstige Argumentation, über den Tellerand schauen, scheint hier nicht zu greifen.
Wir reden immer noch von sexuellen Übergriffen und noch immer nicht von Komplimenten. Du solltest aufhören, das gleichzusetzen. Oder kannst du den Unterschied nicht erkennen?
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:
Der Notgeile ist vermutlich in einer Zwangssituation, weil er sich am Anblick aufgeilt ... was kann die Frau dafür das "ER" sich nicht unter Kontrolle hat?
Empfohlener Beitrag
Bl****
Ja, generell kann man seine Kinder aber nicht vor allem beschützen.
Lustige Vorstellung..... wäre mal was ganz neues 🤣🤣
Ab dem Zeitpunkt der Pubertät!
Fe****
Se****
Notgeil ist für mich jemand der die Kontrolle über sich und seine Sinne verloren hat.
Wenn es z.B. auch an Selbstbeherrschung in sexueller Sicht fehlt oder diese nicht vorhanden ist.
bearbeitet von SensualMarcLuderwicht
Die „Manchen“ haben offensichtlich keine Ahnung 🤷♀️
Bl****
Spaß bei Seite.....
Notgeil sind die Kerle die hier im Forum ....die Leute einfach nur anbaggern und nicht locker lassen bis man sie dann meldet und blockiert
Er versteht die Zusammenhänge nicht....
Gelöschter Benutzer
Gl0ck3n8e4t
Wh****
OK, ich versuche es mal anders. Ich sitze in einer Bar am Tresen, eine Frau die gut gekleidet ist ( nein, kein Kartoffelsack ) ist mit mir im Gespräch und wir frotzeln etwas rum. Sie betätschelt mich und es wird etwas direkter, man flirtet und kommt sich näher. Beide wissen was sie vielleicht wollen.
Gleiches Szenario mit dem Unterschied das sie fünf Barhocker weiter sitz, sie meine Blicke ignoriert und es zu keiner Kommunikation kommt.
Luderwicht
So ein Schwachsinn!
***igung hat mit „Macht“ zu tun, nicht mit „Geilheit“!
Ein Mann, der sich so nicht im Griff hat, ist kriminell, nicht geil!
Er könnte sich auch einfach einen „runterholen“!
Keine Frau ist und war jemals selbst Schuld an einer ***igung!!!
Die Frauen, die ich kenne, die Opfer einer ***igung wurden, hatten wenig Selbstbewusstsein und waren ganz sicher nicht spärlich bekleidet!
Und selbst wenn … 🤨
Bl****
Ich bin nicht uneinsichtig. Es ist bestehendes Recht sich zu kleiden wie man möchte ! Du kannst gerne bewerten was andere in ihrem Leben veranstalten und sie dafür verurteilen. Denk aber bitte daran, dass mindestens 3 Finger auf dich zeigen.
Vielleicht bekommst du die Kommentare gar nicht mit.
liebundtreu
ne,
wenn er stammkunde bei mehreren Schwarz Arbeiterinnen ist
Wh****
Ich meinte mit dem Kommentar den Herren der die Meinung vertritt seinen Lorbas hier zu präsentieren ...
Fe****
Wir reden immer noch von sexuellen Übergriffen und noch immer nicht von Komplimenten. Du solltest aufhören, das gleichzusetzen. Oder kannst du den Unterschied nicht erkennen?
Nix? 🤔
Notgeil zu sein, ob nun als Frau oder als Mann ist nicht das Problem. Zum Problem wird es erst, wenn die Impulskontrolle darüber versagt.