Jump to content

Notgeil?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Imo, wenn Mann es auf Teufel komm raus erzwingen tut mit einem anderen Menschen etwas eingehen zu wollen, egal wie gross die Diskrepanz ist zwischen Alter, Interessen und Vorstellungen. Wenn man so sich auf Sex eingeschossen hat, dass dieser Gedanke seinen Alltag eingenommen haben und er die Gestaltung dessen pivotal drauf ausrichtet jemanden fürs Bett und/oder Beziehung zu bekommen, komme was wolle.
  vor 11 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉Also die Frau trägt einen gewagten Minirock. 1 Mann denkt wow schön. 2.denkt boa die Schlampe will provozieren .3 Mann beachtet gar nicht. 4 Mann findet es lustig.  5 Mann baggert sie grenzwertig an. 6 Mann schaut heimlich hin. 7 Mann sieht es als Einladung zum ficken. 

Welche Reaktion ist jetzt richtig? Die dem Sender passt?

Ausklappen  

Mancher hier im Thread konnte wohl nicht unterscheiden zwischen Sender und Empfänger.. lol

Wenn "Mann" den Pimmel zum pissen rausholt; ist bestimmt auch schon der Ansatz für Notgeilheit?! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wenn mann sich am liebsten einen selber blasen würde

Ausklappen  

Ist das dann nicht schon sexuelle Unabhängigkeit? :clapping:

Ich glaube das ist ganz individuelles Empfinden, ich könnte gefühlt auch jeden Tag Sex haben und einige meiner Freunde sagen vermutlich, der kleine ist immer spitz wie Nachbars Lumpi, aber da ich auch nichts alles und jeden bespringen muss halte ich mich für ganz normal. Okay, manchmal vielleicht ein ganz klein wenig notgeil, aber das liegt an meiner natürlichen Umgebung, meine Frau macht mich halt ständig scharf :heart_eyes:.

vor 10 Minuten, schrieb Blackpanther93:

Wenn du im Zug auf die Toilette verschwinden musst um zu wixxen 😂😂

Ausklappen  

Das ist anständig, wenn du ihn einfach auspacken willst, das ist notgeil :clapping:

• 1 Jahr später...

Übrigens,  auch nicht wenige Frauen können ziemlich unvermittelt Notgeil werden,  besonders wenn der letzte Orgasmus schon länger her ist.

Wahrscheinlich wenn er hier schon alle durchgenommen hat sorry angeschrieben hat

Ohne die Notgeilheit würde Sex wohl nur halb so viel Spass machen

vor 16 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Übrigens,  auch nicht wenige Frauen können ziemlich unvermittelt Notgeil werden,  besonders wenn der letzte Orgasmus schon länger her ist.

Ausklappen  

Es ist dann die ungezügelte, hemmungslose Geilheit! :hearts_around:

Am 23.6.2024 at 08:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal eine frage ?
Ab wann zählt ein Mann  eigentlich als notgeil?

Ausklappen  

Wenn die Geilheit zur Not wird. 

• 2 Monate später...

Wenn er einfach ficken muß und diese Befriedigung jetzt braucht.

Dafür gibt es auch The***uten!

da ich schon länger nicht gefickt wurde bin ich auch schon notgeil würde ich sagen     hoffe aber drauf das es nächste woche endlich klappt ,ich wieder einen (oder mehrere ) schwanz lutschen kann und ihn tief in mir spüre 

Ich war in meinem Leben nur ein einziges mal richtig notgeil. Bei der BW mehrere Wochen nur unter Männern u keine Gelegenheit in Ruhe zu wichsen. Das macht was mit einem.

• Neu erstellen...