Wa**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Imo, wenn Mann es auf Teufel komm raus erzwingen tut mit einem anderen Menschen etwas eingehen zu wollen, egal wie gross die Diskrepanz ist zwischen Alter, Interessen und Vorstellungen. Wenn man so sich auf Sex eingeschossen hat, dass dieser Gedanke seinen Alltag eingenommen haben und er die Gestaltung dessen pivotal drauf ausrichtet jemanden fürs Bett und/oder Beziehung zu bekommen, komme was wolle.
bo**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ab wann Hier? Das hängt vom Vollmond und deinem Horoskop ab
Wo**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Notgeil ist frei erfundener Sprachgebrauch und kein Zustand.
Li**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 vor 11 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3: 😉😉😉Also die Frau trägt einen gewagten Minirock. 1 Mann denkt wow schön. 2.denkt boa die Schlampe will provozieren .3 Mann beachtet gar nicht. 4 Mann findet es lustig. 5 Mann baggert sie grenzwertig an. 6 Mann schaut heimlich hin. 7 Mann sieht es als Einladung zum ficken. Welche Reaktion ist jetzt richtig? Die dem Sender passt? Mancher hier im Thread konnte wohl nicht unterscheiden zwischen Sender und Empfänger.. lol
St**** Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 Wenn "Mann" den Pimmel zum pissen rausholt; ist bestimmt auch schon der Ansatz für Notgeilheit?!
Pegasus1974 Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 Wenn mann sich am liebsten einen selber blasen würde
Pegasus1974 Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 vor 46 Minuten, schrieb ICKE-1968: PS.: IST MIR EGAL :-) PROST: KAFFEE UND TSCHÜSS
sveni1971 Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974: Wenn mann sich am liebsten einen selber blasen würde Ist das dann nicht schon sexuelle Unabhängigkeit? Ich glaube das ist ganz individuelles Empfinden, ich könnte gefühlt auch jeden Tag Sex haben und einige meiner Freunde sagen vermutlich, der kleine ist immer spitz wie Nachbars Lumpi, aber da ich auch nichts alles und jeden bespringen muss halte ich mich für ganz normal. Okay, manchmal vielleicht ein ganz klein wenig notgeil, aber das liegt an meiner natürlichen Umgebung, meine Frau macht mich halt ständig scharf .
HansDampf77 Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 Wenn Männer mit dem Schwanz denken und nicht mit dem Kopf.
Bl**** Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 Wenn du im Zug auf die Toilette verschwinden musst um zu wixxen 😂😂
sveni1971 Geschrieben Juni 24 Geschrieben Juni 24 vor 10 Minuten, schrieb Blackpanther93: Wenn du im Zug auf die Toilette verschwinden musst um zu wixxen 😂😂 Das ist anständig, wenn du ihn einfach auspacken willst, das ist notgeil
Empfohlener Beitrag