Jump to content

Orale Befriedigung mit Penis.


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
selber kosten.
Etwa wie Rotz mit einem metallischen Beigeschmack.
tomhengst1
Geschrieben
Frag doch mal die Maus.....
Geschrieben
Ich habe mein Sperma zwar noch nicht probiert, gehe aber davon aus das es bei mir nach Döner schmeckt. Da ich mindestens 3 mal täglich Döner schnabuliere... 🥙🥙🥙🤷🏻‍♂️
Lovely_nExtreme
Geschrieben
Oder wie Lovely sagt: Konsistenz wie das Eiweiß vom Ei mit Metalsalzgeschmack.
Geschrieben
Musste probieren…
Kommt auch drauf an, wie Du Dich ernährst…also bei jedem anders
Geschrieben
Jeder Mann schmeckt anders..
Vllt doch einfach mal danach den Finger reindippen und probieren...
Geschrieben
Hier gibt es bestimmt einige Herren ,die sich bereit erklären würden. Und ja einfach mal dein Sperma probieren, dann weißt du wie es schmeckt ist aber auch bei jedem anders
Geschrieben
Ich habe mir schon selbst in meinem Mund gespritzt und fand es geil 😀
pünktchen777
Geschrieben
Lass ihn doch erst abspritzen und dann schnell in Mund damit du die letzten Tropfen kosten kannst.
Geschrieben
Du selber smeckst auch nicht immer gleich
Geschrieben
Und wenn du gut schmecken willst trink Anassaft kein spaß das macht dein sperma süßer
Geschrieben
Und wenn du gut schmecken willst trink Anassaft kein spaß das macht dein sperma süßer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Pedro-Pinelli:

Ich würde gerne einmal einen Penis lutschen, bis er mir im Mund abspritzt. Aber ich traue mich nicht, weil ich keine Ahnung habe, ob das Zeug schmeckt. Ich habe schon oft beim Wichsen die Vorstellung gehabt, die Soße danach zu schlürfen, es jedoch nach dem Abspritzen nicht mehr gewollt. Also, wie schmeckt Sperma? 

Einfach nach dem onanieren die Finger ablecken. Nein, wirklich lecker ist es nicht, irgendwie "seifig" und es hängt auch von der Ernährung ab. Aber es ist schon Ok. Brokkolie ist widerwärtiger. 

 

Abgesehen davon, macht man das ja, um die Lust des anderen zu genießen, nicht weil man Hunger hat. Wenn ich was leckeres essen will, gehe ich hinterher Eisessen. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Warum kostest Du nicht einfach Dein eigenes Sperma, dann weißt Du wie es schmeckt?
Ich persönlich finde es eklig, deshalb kommt es mir nicht in den Mund. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Geschrieben
Der Eine sagt lecker, der Andere sagt bäh. Probiere es doch einfach, dann weißt du, ob es dir schmeckt oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...