Jump to content

Orale Befriedigung mit Penis.


Pe****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jojo2202:
Hätte fast gesagt ,,Jugend forscht....aber in dem Alter 🤣🤣

Man hat den Eindruck dass Männer ab einem bestimmten Alter immer abartiger und vor allem „homo“ und affin zu Damenkleidung werden ☹️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kerimo201:

Ananassaft*

Echt  ?

Ich hab das noch nie ausprobieren dürfen.......ob das auch beim squirten funktioniert  ?

Geschrieben

Du hast doch eine Quelle. Aber scharf wäre ich auf den Schlonz nicht. Mich hat das noch nie gereizt und wird es auch in Zukunft nicht.

Geschrieben
probier doch mal Dein eigenes Sperma, dann weißt Du wie es schmeckt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pedro-Pinelli:

es jedoch nach dem Abspritzen nicht mehr gewollt.

Warum willst Du nicht mehr? Empfindest Du Ekel? 

Eine kulinarische Köstlichkeit ist es definitiv nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
🤮 wird immer widerlicher hier...wenn man keine Frau bekommt,oder keine anspringt,fickt man wohl alles,oder will alles ausprobieren, geht mal gar nicht 🤮
Geschrieben
Naja, einfach überwinden. Ich hatte früher auch bedenken, mittlerweile mag ich es sehr.
Schön ist es auch, daß sperma aus einer frisch gefickten muschi zu lecken.

LECKER
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pedro-Pinelli:

.Ich habe schon oft beim Wichsen die Vorstellung gehabt, die Soße danach zu schlürfen, es jedoch nach dem Abspritzen nicht mehr gewollt. Also, wie schmeckt Sperma? 

Probieren ist erkennenswerter als fantasieren. Es gibt immer ein Erstesmal. Lecker oder zum Kotzen!

Mein erster Doppelkorn war auch gleichzeitig mein letzter 😢🤪

 

Geschrieben
Nur Not ausspucken… Ich frage mich allerdings, wie langweilig ein Leben sein muss, wenn man diesen Kram für diskussionswürdig erachtet.
Es gibt für das „Problem“ ohnehin nur zwei Möglichkeiten: Mach‘ es, oder lass‘ es.
Ist bald mal wieder Zeit für einige Monate Pause hier.
Geschrieben
Fragt ein Mann...der eigentlich an der "Quelle" sitzt..🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Also von attraktiven Spermaspendern'' schmeckt es vorzüglich...manchmal mixe ich das noch mit Eierlikör...absolut Schmackofatzo...

Lustig finde ich ja immer, dass man sein Sperma eklig findet, aber wenn Frau (oder ein anderer Mann) es schluckt, saugeil findet...muß man aber eigentlich nicht verstehen...

Schmeckt eigentlich Sperma-Light anders???

Spermatastische GrüßeB|

 

Mit Eierlikör? Klingt ... interessant?! 🫣🤭

night_wish
Geschrieben

Also einfach das eigene Sperma probieren ist doch viel zu einfach. Der Vorschlag von @EdVonSchleck ist schon prima. So ein Dutzend Hengste die sich in Dir entleeren sind schon sinnvoll. Danach hast Du eine repräsentative Probe wie sich Ernährung auf den Spermageschmack auswirkt.

Also frisch ans Werk, die Spargelzeit endet bald.

Geschrieben
Probier doch erstmal dein Sperma, dann kannst du dies abschätzen ob du es magst!
Geschrieben
Spritze einfach auf ein Schokopudding 😋
Geschrieben
... das nenn' ich doch mal eine Ernährungsberatung🤣. Von Brokkoli über Ananas oder Apfel... Es ist doch keine Frage des Geschmacks. Wenn man jemanden wirklich innig begehrt so das man sich auf Vieles einlassen kann, dann sollte das keinen Ekel entwickeln sondern es ist ein Teil des Lehrspiels. Wenn man aber lediglich auf einer kulinarischen Durchreise ist, finde ich die Frage völlig daneben 😉.
×
×
  • Neu erstellen...