Jump to content

Orale Befriedigung mit Penis.


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So leicht bitter, wie junger Chicorée. Und leicht salzig. Etwas pelzig im Abgang. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Und wenn jetzt jede(r) antwortet, dass es nicht schmeckt, dann wirst es auch nicht probieren? Oder was genau bringen Dir die Antworten?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man hat den Eindruck dass Männer ab einem bestimmten Alter immer abartiger und vor allem „homo“ und affin zu Damenkleidung werden ☹️

Na ein Glück erlaubt poppen solch komische Beobachtungen anonym zu posten, im sowieso schon anonymen www. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nicki234:

Mit Eierlikör? Klingt ... interessant?! 🫣🤭

Kaffeelikör ist ne gute Alternative, aber vorher mit Semmelmehl gut verrühren...ich weiß, wovon ich sprecheB|

Geschrieben
Auch wenn ich Frau wäre, ich würde das nicht haben wollen. 🥴 Da hat sich die Evolution nichts gescheites einfallen lassen. Nach meiner Meinung neun Geschmack aber sowas daneben gegriffen. 🤣🤣
Kringelton
Geschrieben
Wenn sich was bei dir dagegen sperrt, dann lass die Idee einfach los, wenn du nicht willst
Geschrieben
Schal und nicht sehr lecker. Man muss den Menschen mögen...
Kringelton
Geschrieben
Jeder hat ja sein persönliches Geschmacksempfinden. Also einfach alle Antworten hier löschen und selbstaus dem Bauch raus entscheiden
Geschrieben (bearbeitet)

😉eklig schlotzige abgestande Suppe vlt mit Graupen......außer von der richtigen Person, da schmeckt es nach Spaghetti Bolognese und du willst nichts anderes mehr haben. 🤤🤤🤤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt drauf an,was Mann gegessen hat
Geschrieben
Unter den Vorzeichen lass es einfach sein.
Geschrieben

Man muss nicht zwingend jede Fantasie umsetzen.

 Ich bin neugierig und lasse mich gerne auch auf neue Erfahrungen ein. Es gibt aber Dinge, da weiß ich von vornherein, möchte ich nicht.

Der Geschmack von Sperma hängt von den Lebensumständen und der Ernährung ab.

Wenn Du es unbedingt wissen möchtest, fang doch mit dem eigenen an.

Dann hast Du ungefähr eine Vorstellung, aber das Sperma eines anderen Mannes wird ganz anders schmecken.

Im Zweifelsfall einfach nicht machen.

Geschrieben
Die Aussagen meiner Gespielinnen sind alle gleich, Ambrosia 🤷‍♂️

VG Sebastian
Geschrieben
Dann koste doch einfach.Jedes Sperma schmeckt doch anders,es kommt ja auch darauf an was du isst und trinkst. Einfach probieren und vielleicht genießen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Pedro-Pinelli:

Also, wie schmeckt Sperma? 

Vermutlich wie Sperma? 🤷🏻‍♂️ Oder wie Hühnchen? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Um deine Antwort zu beantworten : Ekelhaft
Geschrieben

Weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat: Du kannst es ja mal testen ohne gleich alles runterschlucken zu müssen. Mal nur mit der Zungenspitze hin bzw. etwas auf der Zunge verteilen. Da sind ja verschiedene Zonen mit Rezeptoren für die verschiedenen Geschmacksrichtungen... Und ein Glas Wasser oder Mundspülung bereit halten wenn es dir nicht taugt. ;)

Geschrieben
Mir schmeckt es 😋 Schau mal bei Amazon. Da gibt es viele Kochbücher wo die Hauptzutat Sperma ist. Vielleicht kommst du darüber auf den Geschmack 🤣
Geschrieben
Cool, Du hast Dein eigenes Sperma noch nicht probiert???
Du bist hier heute schon der Zweite den ich frage ob er Jugend forscht nicht gemacht hat😩
Geschrieben
Na Mensch...das ist doch mal eine tolle Idee für ein Experiment im Rahmen von "Jugend forscht". Da werden echte Talente gefördert....hau rein! :-/
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Probieren geht über studieren sagt man. Meine Freundin hat es gerade gemacht und will mehr davon haben.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Schmetterling_:
Um deine Antwort zu beantworten : Ekelhaft

*deine Frage ,hups.

×
×
  • Neu erstellen...