Jump to content

Orale Befriedigung mit Penis.


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden!
Zumal die Geschmäcker alle unterschiedlich sind!
Geschrieben
Um deine Frage zu beantworten und meinen Standpunkt zu vertreten es schmeckt widerlich....
Geschrieben
Schmeckt absolut nicht so das man es nicht probieren kann 🤷 frisch und nicht so dickflüssig ist läggerer😅
Geschrieben
Ich würde da sagen es schmeckt nach Kirschen,manchmal auch nach Erdbeeren mit einer feinen Vanille Note. Aber ist nur eine Vermutung. Hey Mann probiere einfach.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pedro-Pinelli:

Ich würde gerne einmal einen Penis lutschen, bis er mir im Mund abspritzt. Aber ich traue mich nicht, weil ich keine Ahnung habe, ob das Zeug schmeckt. Ich habe schon oft beim Wichsen die Vorstellung gehabt, die Soße danach zu schlürfen, es jedoch nach dem Abspritzen nicht mehr gewollt. Also, wie schmeckt Sperma? 

Klingt nach Kopfkino im höchsten Erregungslevel. Sinkt die Lust, steigt die Ekelgrenze.

Wenn du dich schon vor deinem eigenem Sperma ekelst, ist das schon extrem. 

Oder möchtest du die Entscheidung vll. jemand Anderem überlassen, wann und ob du schluckst?

Oder du stellst dich einfach nicht so an, Augen zu und runter damit. Gibt ja sogar Frauen, die so argumentieren und den Rotz lieber schlucken, statt es ihm vom Bauch zu wischen oder das Laken zu wechseln. Also, gönn dir! ^^

 

 

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Wie schmeckt das Sperma überhaupt? Finde eine komische Frage von einen erwachsene Mann, der schon ohne hin 1000 mal in sein leben gewichst hat und nie probiert wie schmeckt eigenen Sperma überhaupt.o wajo🤦
Geschrieben
Ich dachte erst die Frage kommt von einem Kind, aber du bist ja doch schon erwachsen.
Assassins84
Geschrieben
Probiere dein eigenes einfach und gut ist.
P.S. bedenke, wenn du einmal an einem Penis leckst, bist du definitiv mit dem "schwulgen" angesteckt. Bist du dir sicher, daß du das willst?
Geschrieben

Jeder sollte da seine eigenen Erfahrungen machen. Probiere es aus und wenn es nicht schmeckt dann ausspucken. 

Geschrieben
Ich mag den Geschmack nicht. Bitter war’s bei jedem Mann, bei meinem Freund ist noch irgendwie ne Schärfe mit bei. Ich hab’s lieber auf den Brüsten oder in mir, allerdings verzichte ich auf das Zeug im Mund…
Geschrieben
Was bin ich froh kein Mann zu sein mit all diesen gravierenden Problemen....deine Frau könnte dir doch erklären wie sowas schmeckt?Ansonsten Augen zu und durch, einfach machen anstatt drüber nachdenken. Ich verstehe nicht wieso man aus jeder Kleinigkeit so ein Drama machen muss.
Geschrieben
Entweder du machst es, oder lässt es sein.
🤔Wie kann man daraus eine solche Dramaturgie erzeugen?
Geschrieben
Eine genaue Antwort wirst du nicht finden. Es hängt mit dem Ernährungsstil gewaltig zusammen. Auch wenn du es bei einem machst und es ist für dich gut kann es beim nächsten einfach nur abartig sein.
Geschrieben
Was dem einen schmeckt … findet der andere eklig…
Bleibt dir also nur: Selbst probieren
Geschrieben
Probier doch dein eigenes,was wahrscheinlich schon viele im jungen Jahren gemacht haben,ganz simple Idee oder was?
Geschrieben
Probier doch erstmal dein eigenes Sperma, dann bekommst du ein Gefühl dafür.
Geschrieben
Klar, schmeckt es nicht nach Erdbeere 🍓 oder Blaubeere.
Aber du verkomplizierst alles.
Mach' es aus Überzeugung oder lass' es.
Geschrieben
Einfach probieren, mehr als kotzen kannst du nicht😂😂
Geschrieben
Ich meine, diese Frage ist verdammt einfach im Selbstversuch zu beantworten.
Geschrieben (bearbeitet)

Sperma dient in erster Form der Fortpflanzung der Menschheit.

Klar ist, das es daher natürlichweise nicht lecker nach Walnusseis oder Schokolade 🍫 schmeckt.

Sonst würde das Sperma nur oral von Frauen aufgenommen werden und es gäbe nie Vermehrung der Menschheit.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Kaffeelikör ist ne gute Alternative, aber vorher mit Semmelmehl gut verrühren...ich weiß, wovon ich sprecheB|

Wenn mal eine Person vor mir Kaffeelikör und Semmelmehl auf das Warenband legt, dann ist mein Tag mit lachen total ausgefüllt. :smiley:

Geschrieben
Schmecken mir Kiwi, Mango oder Lamm?
Augen zu und durch....probieren...
Probier, wie gesagt mal dein eigenes Sperma...
Geschrieben

Na? Wieviel Angebote von Männern sind schon in deinem Postfach?

Geschrieben
Hat wirklich ein erwachsener Mann dieses Thema erstellt und diesen Text formuliert ....oOooder habe ich gerade wieder irgendeinen vom Forum verursachten Fiebertraum? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...