Jump to content

Orale Befriedigung mit Penis.


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pedro-Pinelli:

Ich würde gerne einmal einen Penis lutschen, bis er mir im Mund abspritzt. Aber ich traue mich nicht, weil ich keine Ahnung habe, ob das Zeug schmeckt. Ich habe schon oft beim Wichsen die Vorstellung gehabt, die Soße danach zu schlürfen, es jedoch nach dem Abspritzen nicht mehr gewollt. Also, wie schmeckt Sperma? 

Der Penis als solches schmeckt, wenn er frisch gewachsen ist, wie andere Haut auch. Er hat keinen sonderlichen eigengeschmack. Ungepflegte Pimmel schmeckenund riechen nach abgestandenem Urin und gammelndem Smegma.
Das Sperma jedes Mannes schmeckt anders. Es gibt süßes, leicht säuerliches und leicht bitteres Sperma und natürlich alle möglichen Mischformen. Die Konsistens ist, naja wichs dir in die Hand oder in ein Glas und probiere es. Erfahrungsgemäß ist frisches Sperma besser als abgestandenes. Merkt man auch am Geruch, es verändert sich schnell. Auch ist es angenehmer, wenn es direkt beim Sex genossen wird, da man dann geil drauf ist. Später ist es ... naja nicht mehr so toll.

Sperma von starken Biertrinkern und Rauchern schmeckt nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stickmich:

Sperma von starken Biertrinkern schmeckt nicht.

Kann man davon auch besoffen werden wenn man‘s schluckt? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pedro-Pinelli:

Ich würde gerne einmal einen Penis lutschen, bis er mir im Mund abspritzt. Aber ich traue mich nicht, weil ich keine Ahnung habe, ob das Zeug schmeckt. Ich habe schon oft beim Wichsen die Vorstellung gehabt, die Soße danach zu schlürfen, es jedoch nach dem Abspritzen nicht mehr gewollt. Also, wie schmeckt Sperma? 

Was hast du denn in den letzten 64 Jahren gemacht??? Nichts ausprobiert. Ich meine in unserem Alter ist es war schwierig. Als Jugendlicher und Früh 20er habe ich eine Kerze geturnt dabei gewichst. so konnte ich mir selbst ins Gesicht spritzen. Außerdem bin ich der Meinung - wenn man will das eine Frau (Oder ein anderer Mann) das Zeug schluckt dann sollte man den Selbsttest auch schon mal gemacht haben.

CypherState
Geschrieben
Mal ganz im Ernst...Du hast diese Phantasie und traust Dich nicht Dein eigenes Sperma zu probieren, wie willst du dann mit Fremdsperma klar kommen?
Es ist von Dir, also wo ist das Problem?
Obwohl ich hetero bin, weiss ich trotzdem wie meines schmeckt, wenn man zum Beispiel die Frau nach dem Blasen und Schlucken direkt küsst etc.
( Und nein es sind keine versteckten Bi-Tendenzen usw., nur mal direkt vorweg genommen, falls jemand auf die glorreiche Idee kommt, dies zu beschreiben..🤣🤣)

Geschrieben
Wie schneckt eine Pampelmuse? Ich finde sie extrem lecker, mein Sohn hingegen kann mit dieser Frucht überhaupt nichts abfangen. Merkste was?
Geschrieben
Probier es einfach - Du wirst nicht gleich sterben ... Aber am besten von jemanden, den Du gut kennst - wer weiß was Dir da jemand an Krankheiten überträgt. Aber generell ist Sperma im Mund oder auch schlucken nicht besonders eklig - es brennt nicht, es ist halt etwas schleimig. Denk an eine Auster, die Du schlürfst - ist ja auch nicht jedermanns Geschmack... Und wenn es unangenehm schmeckt - leg Dir ein Stück Schokolade parat oder ein paar Gummibärchen, der schlechte Geschmack ist schnell vorbei.
night_wish
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Kann man davon auch besoffen werden wenn man‘s schluckt? 

Das könnte man alles im Rahmen der großen Sperma-Verkostung von und mit @Pedro-Pinelli erforschen. Das kann man dann als Studie deklarieren. GGF. mit Förderung durch das BMFW.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb night_wish:

Das könnte man alles im Rahmen der großen Sperma-Verkostung von und mit @Pedro-Pinelli erforschen. Das kann man dann als Studie deklarieren. GGF. mit Förderung durch das BMFW.

Jetzt wird ein Schuh draus.

Ein duzend besoffene Dudes (Gruppensexgruppe 1 und ich habe da schon ein genaues Bild dieser Typen vor Augen), ein duzend Abstinenzler (Gruppensexgruppe 2).

Ich denke, dass wir die Gruppen leicht hier auf poppen rekrutieren können.

@Pedro-Pinelli Du wirst es lieben und lutscht obendrein noch für die Wissenschaft! Dein Traum kann endlich Wirklichkeit werden 🥳

Geschrieben

Ich kann mir in den Mund spritzen, oder spritzen lassen, aber schlucken kann ich nicht. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schmetterling_:
Um deine Antwort zu beantworten : Ekelhaft

Dann hast du bis jetzt leider die falschen Männer getroffen

Geschrieben
Keine Beschreibung kann dir vermitteln, wie es wirklich schmeckt. Fang mit deinem eigenen an. Mit ganz wenig, nach und nach steigern....dann weißt du es. Vor Allem, hilft es dir Null, von Leuten zu hören, die es kennen.....nach dem Thread weißt du immer noch nicht, ob du dich traust, oder nicht.Man weiß auch nicht, wie Äpfel schmecken, wenn man es sich beschreiben läßt und nicht selbst probiert.
Geschrieben
Einfach selbs probieren immer anderd
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Unangenehm

Nutzlose Kommentare wie diese prädestinieren dich schon mal zum Ausschuss

Geschrieben

Wenn dich das doch so interessiert, dann einfach einen finden der das selbe will und los geht es

Geschrieben
Die viel wichtigere Frage wäre doch, leckst du muschis?
Außerdem ist es die Geilheit die dich das machen lässt. Deshalb hast du auch nach dem abspritzen keinen Bock mehr drauf. Ist halt einfache Biochemie, aber das sollten ja eigentlich alle wissen.....
Geschrieben
Es schmeckt von jedem anders. Du könntest auch fragen wie Wein schmeckt. Probiere es halt einfach.
Geschrieben

Ich denke das ist wie bei einer Frau immer mal anders 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pedro-Pinelli:

Ich würde gerne einmal einen Penis lutschen, bis er mir im Mund abspritzt. Aber ich traue mich nicht, weil ich keine Ahnung habe, ob das Zeug schmeckt. Ich habe schon oft beim Wichsen die Vorstellung gehabt, die Soße danach zu schlürfen, es jedoch nach dem Abspritzen nicht mehr gewollt. Also, wie schmeckt Sperma? 

Wenn Du beschreibst wie Wasser schmeckt, erkläre ich das mit dem Sperma. Ganz einfach. 

Geschrieben
Wichtig ist die Ernährung, ob man Raucht, Alkohol trinkt usw.
Wenn mein Mann sich die Woche über ekelhaft ernährt hat, dementsprechend bitter war sein Sperma. Er hat dann mal den Alkohol weggelassen und hat sich anders ernährt und schon war das Sperma nicht mehr bitter. Ist meine persönliche Erfahrung. Der Geschmack ist nicht das "Schlimmste" für mich ist es die Konsistenz.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pedro-Pinelli:

Aber ich traue mich nicht, weil ich keine Ahnung habe, ob das Zeug schmeckt.

Ich muss dann vermuten, dass du dein gesamtes bisheriges Leben nur Babybrei isst und ausschließlich Milch trinkst? Immerhin traust du dich nicht, etwas anderes/neues zu probieren, weil du ja nicht weißt, ob es schmeckt.

Genauer: Deine Begründung ist so, wie du sie beschreibst, total lächerlich. Du müsstest nochmal genau und vor allem ehrlich erklären, warum du diesen Thread eröffnet hast. Den Schmarrn, den du im Startbeitrag geschrieben hast, kann man dir so ansich nicht abnehmen, denn die Wege, die man in der Sexuealität beschreitet, sind so vielfältig, dass deine unterirdisch schlichte Erklärung hier überhaupt keine Substanz hat.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man hat den Eindruck dass Männer ab einem bestimmten Alter immer abartiger und vor allem „homo“ und affin zu Damenkleidung werden ☹️

Hauptsache Du haust Deinen Schrott doppeltanonym raus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NinetailedFox:

Nutzlose Kommentare wie diese prädestinieren dich schon mal zum Ausschuss

Ich habe seine Frage beantwortet.

Sperma schmeckt unangenehm . Wenn dir die Antwort nicht passt ist es dein Problem. 🤷

Letztlich schmeckt es für jeden anders.

Und ..bei dir bin ich gerne Ausschuss. Danke.

 

bearbeitet von mariaFundtop
×
×
  • Neu erstellen...