Jump to content

Orale Befriedigung mit Penis.


Pe****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Du kannst ja mal dein Eigenes probieren. Dann hast du schon mal eine grobe Richtung.
Geschrieben
Ey du sitzt doch an der Quelle, probier es aus oder lass es bleiben
Geschrieben
Ich wusste bis letztens nicht wie ein Schnitzel schmeckt, habe mich echt nicht getraut es zu probieren. Nachdem ich es probiert habe war ich erstaunt, ist gar nicht so schlimm. Leber und Nieren sind viel ekliger.
Jetzt das beste: jedes Schnitzel soll anders schmecken!
Geschrieben
Wenn du gelenkig bist, kannst dir selbst einen blasen, Spritze an und dann weißt du es. Ist doch so einfach, wenn man die Technik kennt und probiert es einfach mal. Ich Frage mich manchmal, was solche Fragen hier machen.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb blitzer33:

Ich Frage mich manchmal, was solche Fragen hier machen.

Diese Frage ist berechtigt. Entweder es ist die absolute Unfähigkeit oder er erwartet, dass sich hier jemand meldet und ihm das näher bringt. 

Das ist wie einer, der auf einem Kasten Bier sitzt und die komplexe Frage stellt, wie Bier wohl schmeckt. 

Geschrieben
So ungefähr.... Naja. Auslese wäre halt super mit IQ, geht nur nicht, sonst würden nur sehr wenige schreiben dürfen.
Geschrieben (bearbeitet)

Na sowas. Ein Sperma und Penis Thema. Ohne den Hinweis "Bin aber 100 % Hetero". Guck an.

Dann ab die Post. Hier hast doch genug Kandidaten die dir dabei sicher gerne helfen. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Wenn sein Profil stimmt, sollte es für dich doch möglich sein, deine Frau nach dem Sex sauber zu lecken, dann weißt du wie es schmeckt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Pedro-Pinelli:

Ich würde gerne einmal einen Penis lutschen, bis er mir im Mund abspritzt. Aber ich traue mich nicht, weil ich keine Ahnung habe, ob das Zeug schmeckt. Ich habe schon oft beim Wichsen die Vorstellung gehabt, die Soße danach zu schlürfen, es jedoch nach dem Abspritzen nicht mehr gewollt. Also, wie schmeckt Sperma? 

Wie Sperma eben schmeckt - nach Sperma. Oder hast Du gedacht, das schmeckt nach Thüringer Bratwurt mit Senf?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Wenn es für Dich schon schwierig ist, bei Erregung zwar Lust auf das eigene Sperma zu haben, diese Lust aber nach dem Orgasmus verflogen ist, wie soll dann diese Lust in Dir erweckt werden, wenn es auch noch ein fremder Mann ist? Die Frage solltest Du Dir stellen und nicht, wie es schmeckt. Was willste denn machen, wenn Du bei der oralen Befriedigung des Gegenübers gar keine Lust empfindest, abbrechen? Das würde ich mal mit mir selbst abklären.
Geschrieben
Probiere dein Sperma ! Es schmeckt nach Eiweiß und etwas bitter, wenn der Mann raucht, Kaffee trinkt oder Bier. Wenn er Fruchtsaft trinkt schmeckt es besser. essen, Trinken und Medikamente beeinflussen den Geschmack.
Ich bin auch dafür , dass jeder Mann der möchte , dass die Frau sein Sperma schluckt, es selbst probiert.
Geschrieben

Der Geschmack ist das Wenigste, die Konsistenz ist halt ekelhaft. Austern schlürfen ist dagegen okay und auch da muss man sich überwinden. Es gibt Männer, die nie verstehen werden, dass Sperma nicht so lecker wie Schokosauce ist.. 

Geschrieben
Am 23.6.2024 at 10:12, schrieb Pedro-Pinelli:

Also, wie schmeckt Sperma? 

Überwinde dich und koste dein eigenes Zeug!

Kann doch nicht so schwer sein :confused:

Geschrieben
ganz böse...willst du es wirklich wissen, dann sammle deinen und probiere ihn...🤷sry, aber, das was hier bei rum kommt sind x verschiedene aussagen nun.
Geschrieben
Sperma hat unterschiedliche Konsistenz und auch Geschmack, ich lecke mein Sperma auch schon mal auf und schlucke es. Natürlich schlucke ich das Sperma wenn es mir schmeckt, habe es aber auch schon gehabt das ich es aus gespuckt habe weil es eckelig war im Geschmack. Der Geschmack richtet sich nach dem was ein Mann essen tut.
Geschrieben
Sonntag um 16:17, schrieb mariaFundtop:

Ich habe seine Frage beantwortet.

Sperma schmeckt unangenehm . Wenn dir die Antwort nicht passt ist es dein Problem. 🤷

Letztlich schmeckt es für jeden anders.

Und ..bei dir bin ich gerne Ausschuss. Danke.

 

Klar, super Antwort. Spinat schmeckt nicht!
Danke für dein hohles Gelaber. Wenn du keine Meinung hast, halt die Klappe. Deine persönliche Empfindung hat bei der Beantwortung einer subjektiven Frage keinen Mehrwert. Geh zu gute-frage und "beantworte" da. Die sind das gewöhnt.
Niemand hat dich persönlich nach deiner Meinung gefragt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NinetailedFox:

Klar, super Antwort. Spinat schmeckt nicht!
Danke für dein hohles Gelaber. Wenn du keine Meinung hast, halt die Klappe. Deine persönliche Empfindung hat bei der Beantwortung einer subjektiven Frage keinen Mehrwert. Geh zu gute-frage und "beantworte" da. Die sind das gewöhnt.
Niemand hat dich persönlich nach deiner Meinung gefragt

Du hast ja schon ein kleines ***sproblem....

Und persönlich werden ohne Grund ist auch ziemlich unsympathisch.

Mögen die Mitleser hier ihre eigenen Schlüsse über dich ziehen.

Geschrieben
Jop, sie werden ihre Schlüsse ziehen, das ist sicher. Weiß nur nicht so ganz ob das die von dir gewünschten sind.
Ich kann's aber gerne nochmal extra für dich wiederholen....:
Deine subjektive Meinung hat in einer Diskussion nichts zu suchen. Ich garantiere dir das 30% der anwesenden das anders sehen als du.
Und "ist Scheisse" ist keine konstruktive Kritik, sondern die Aussage eines Kleinkindes. Leg du dir mal ne Lebensmittelaversion zu und dann darfst du anfangen über Geschmack zu diskutieren.... Lächerlich mich dann nochmals aggressiv zu bezeichnen.
Ja, mir platzt der Sack wenn ich derartige Inkompetenz im Auge habe, ist korrekt
Geschrieben
Am 23.6.2024 at 10:12, schrieb Pedro-Pinelli:

Also, wie schmeckt Sperma? 

Nimm nen Bonbon mit in den Mund,  dann loofts 

Geschrieben

Ich bin ein leidenschaftlicher Schwanz bläser. Ich habe vielen Männern die Schwänze geblasen.

Viele Geschluckt aber n nicht alle. Im Schnitt liebe ich es wenn die Penisse mit den Saft in meinem Mund spritzen.

×
×
  • Neu erstellen...