Jump to content

Gegen den Kitzler stoßen???


No****

Empfohlener Beitrag

der_kleine_Mann
Geschrieben
Wenn man sonst keine Sorgen im Leben hat...
Geschrieben
Weis jetzt nicht was der unterschied zwischen reiben am und stoßen an den Kitzler ist, kenne aber einige, die finden es angenehm, vor dem eindringen den schaft nur aufzulegen und dann, ähnlich wie beim GV, zu stoßen, sodass Eichel und schaft auf der Klitoris reiben.
Geschrieben
Man merkt es sind Schulferien...🤣
Geschrieben
Manche Dinge macht der Mann halt nur einmal und danach nie wieder.... Wenn, speziell ihm das Schmerzen bereitet, ist des Thema durch .
Geschrieben

Ich kenne jemand, der beim drauf Klopfen und Reiben, zum Auslaufmodell wird. Die richtige Mischung ist nicht so unbeliebt.

Geschrieben
Reiben ok ,dagegen stoßen hab ich noch nicht gehört ,eventuell hat er sich falsch ausgedrückt
Geschrieben
Ohman manch Männer oder Frauen Wissen nicht mehr was Sex ist glaube ich
Geschrieben
Ach, die große Frage der Stoßtechnik! Mädels, ist das wirklich ein Hit oder vermisst ihr die feinen elektrischen Vibes der Klitoris-Stimulation? Jungs, glaubt ihr wirklich, dass wildes Stoßen besser ist als gezieltes Reiben? Vielleicht ist sanftes Reiben doch eher das Standardrepertoire. Am Ende ist jeder anders – also, redet miteinander und findet heraus, was euch beiden am meisten Spaß macht!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb NotForEveryone84:

...Eichel gegen den Kitzler ...

Oder bin ich aufgrund der Intimpiercings an dieser Stelle nur „empfindlicher“?
Ich weiß jeder ist anders, ...

Damit bist Du einfach raus ✔️

Geschrieben
Im Ernst. So als Mann. Wie groß ist so ein Kitzler? Der erogene Mehrwert ist dabei völlig uninteressant. Da hat jemand zu viel Kopfkino. Und im Ernst ohne dass ich ein Beischlafbettler bin und um jeden Preis gefallen will, natürlich nehme ich doch gerade bei so nem Thema Rücksicht auf meine Partnerin, unaufgefordert.🤷
Geschrieben
stossen nicht aber daran mit dem schwanz spielen ist schon geil
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weiße keiner mehr wie Sex geht oder was ist heir loss
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Weiße keiner mehr wie Sex geht oder was ist heir loss

🤭

Geschrieben
Ich mag es sogar, wenn die Eichel auf den Klitzer klatscht. Jeder mag es anders.
Geschrieben

Die Technik nennt sich 'Kunyaza"! Mal so am Rande, für die selbsternannten Experten! ;) 

Geschrieben
Kopf gegen die Wand rennen,y not...
Königslöwe
Geschrieben
Ich frag mich gerade wie das gehen soll.
Hält er ihn dabei, um besser zielen zu können?
Stößt man da im 90 oder 45 Grad Winkel zu?
Welche Stellung eignet sich am Besten dafür?
🤔🤔🤔
Geschrieben
😉Schwanz /Eichel an Vagina/ Kitzler reiben und peitschen ist einfach ein geiles Gefühl. Aber stoßen, nicht meins.
×
×
  • Neu erstellen...