Jump to content

Gegen den Kitzler stoßen???


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Der Kitzler ist eine Wand ? :joy:

 

Geschrieben
Schon mal was von der afrikanischen Klopftechnik gehört? Genau das ist „das Stoßen“ der Eichel gegen den Kitzler. Wobei „Stoßen“ durch Klopfen ersetzt wird. Kann man auch sanft mit der flachen Hand machen. Das gefällt sogar jenen Frauen die extrem empfindlich am Kitzler sind weil es ein kurzes antippen und kein dauerndes Rubbeln ist. Durch das Klopfen wird der gesamte Kitzler stimuliert und nicht nur die kleine Perle. Was ist daran bitte neu?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SchwarzerEngel3:
😉Schwanz /Eichel an Vagina/ Kitzler reiben und peitschen ist einfach ein geiles Gefühl. Aber stoßen, nicht meins.

Das finde ich auch geil, 😉 aber dagegen stoßen...?🥴🙄🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Die Technik nennt sich 'Kunyaza"! Mal so am Rande, für die selbsternannten Experten! ;) 

stimmt. Aber klopfen ist nicht stoßen. Naja, vllt ist ja klopfen gemeint.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einige Möglichkeiten, die Klitoris mit dem Penis zu stimulieren. Vll. hat er sich ungeschickt ausgedrückt. Was hatte er dir denn auf deine Nachfrage hin geantwortet, wie genau er zu stößt?
 

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Hach ja, da gab es hier ja mal ein Thema mit dieser afrikanischen Liebeskunst. Diese Technik ploppt immer mal wieder auf.

Erstaunlich nur, wie unterschiedlich sie beschrieben wird…🤔
Geschrieben

vergessen: Kommt ja auch noch drauf an, wann er das macht. Wenn sie sich noch versteckt oder schon hervor reckt. Fragen über Fragen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😉Schwanz /Eichel an Vagina/ Kitzler reiben und peitschen ist einfach ein geiles Gefühl. Aber stoßen, nicht meins.

👍👍

Früher auch super gern' gemacht. (Peitschen und Reiben/Klopfen)

Auch das langsame, seitliche Reiben mit dem Penis an den Schamlippen.

Aber jetzt lebe ich ja wie ein Mönch.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Pfff...ich kann da gar nichts zu sagen. Ich weiss nicht,ob das schon passierte. Thema war sowas noch nie.
🤔
Vlt.kommt noch eine weitere Aussage von mir darüber...wenn ich darüber sinniert habe...warum und weshalb...wie das ist oder ich schon hatte...🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Dagegen stoßen find ich auch etwas derbe. Für beide geiler ist, mit dem harten Schwanz dagegen zu klopfen..
Geschrieben
Nee..ich denke da kommt sonst nichts mehr weiter dazu von mir..nur soviel: ich hab Sex und gut...ich weiß nicht wo er sich befindet oder was er tut...kein Bedürfnis zu definieren oder zu wissen...Hauptsache Sex ist gut.🤷🏼‍♀️🙈
Schönen Sonntag🙋🏼‍♀️
,
Geschrieben
Wie derjenige das macht ist mir allerdings ein Rätsel, sobald er "zustoßen" würde, rutscht es doch, es ist doch schliesslich dort feucht. Es sei denn diejenige würde so gar nicht feucht, aber auch dann wäre ein "Stoßen" nicht möglich, wohl eher ein Klopfen.🤷‍♀️
Bei manchen Aussagen möchte ich mir gar nicht vorstellen wie die Sex haben.🙄
Geschrieben
Frage mich da eher ob manche wirklich Gefallen haben daran,oder ob es nur eine Ausrede ist,weil man nicht weiß wo der Eingang ist.Wundern würde es ja nicht mal
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotForEveryone84:

Findet ihr es angenehm wenn Mann seine Eichel dagegen stößt?

Ich lecke gerne Muschis. Das finden Frauen immer sehr angenehm. 

Geschrieben
Ich kenne das hauptsächlich mit dem Schaft, bevor ich eindringe oder wenn ich in ihr bin und ihren Kitzler mit meinem Schambein stimuliere.

Nur mit der Eichel würde mich zu sehr an Dart erinnern. Zu wenig und unregelmäßige Volltreffer.
Geschrieben
"Stoßen" ist ja nicht rammen 😉. Das geht auch sanft(er).
Generell kann Druck am Kitzler und drumherum (!) erregend sein. Z. B. durch tiefes Eindringen, bis sein Becken gegen ihre Vulva drückt/ stößt/ ... .
Geschrieben
Also manch Kommentare lassen mich echt verstehen wieso die Männer hier nichts auf die Reihe kriegen.

Nein, ich habe extra nachgefragt und er meinte er stößt sehr gern dagegen.
Ich weiß das es für mich schmerzhaft ist und nichts mit reizen oder erregen zu tun hat.

Ja natürlich kenne ich den Unterschied und deswegen hatte ich auch den Drang nach anderen Erfahrungen zu fragen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Steffi-3330:
Wärend dem GV zwischendurch den Penis drüber gleiten lassen,ja das ist Geil .. aber Stöße ? Da weiß ich ja nicht so recht 🙈

Danke. Endlich mal jemand der versteht was ich meine 🙏🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotForEveryone84:

Dabei ging es wie oben schon erwähnt darum das Er seine Eichel gegen den Kitzler stoßen will.

Ach, das darfst du nicht so ernst nehmen. Wenn ein Mann den Kitzler trifft,  hat er keine Ahnung, an welchem Ort er sich gerade befindet. 😈

Geschrieben
Ich hab versucht, Klaus Kinski zu erreichen, weil: Ich verstehe die Frage nicht. Unglücklicherweise geht er nicht an den Fernsprecher …
Geschrieben
Also ich kenne da eher nur das Reiben. Dagegen stoßen gibt mir pers. nix und ich denke mal, dass es eher wenig lustvoll bzw. unangenehm von der Frau empfunden wird..
Geschrieben
Ach deswegen. Hab mich schon immer gefragt was das für ein Ding ist.😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ach, das darfst du nicht so ernst nehmen. Wenn ein Mann den Kitzler trifft,  hat er keine Ahnung, an welchem Ort er sich gerade befindet. 😈

Hat man dir die zurgeführt oder selbst ein schlechtes Händchen? 😬

×
×
  • Neu erstellen...