Jump to content

Gegen den Kitzler stoßen???


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich weiß nicht was manche Männer damit machen aber ich würde ganz leicht währendes ficken den nassen Schwanz mal rausziehen und leicht drüber gleiten oder runtergehen und saugen und Tiefflecken Oder einen leichten Klaps mit dem Schwanz drauf machen aber konnte immer auf die Situation Ahnung, wie die Frau ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Hat man dir die zurgeführt oder selbst ein schlechtes Händchen? 😬

Ich hab gerade am Bier genippt und hatte nen kurzen Anfall von Klischeeverbreitung. 😜

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mnchen34328:

Ohman manch Männer oder Frauen Wissen nicht mehr was Sex ist glaube ich

Und du weißt das? Dann klär uns doch einfach mal auf... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab gerade am Bier genippt und hatte nen kurzen Anfall von Klischeeverbreitung. 😜

Alle Frauen sind gleich! 🙄😁

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weiße keiner mehr wie Sex geht oder was ist heir loss

Dann klär doch mal auf... 

Geschrieben
Ich bevorzuge dran lang gleiten oder gegenklopfen.

Ein kräftiges Gegenstoßen stell ich mir eher unangenehm vor... aber wenn es beiden gefällt. Warum nicht?
Lebenselexier
Geschrieben
Schön ist was gefällt. Was ist der Kitzler? Welchen Teil des Kitzlers meinst du? Im ungeschwollenen oder ungeschwollenen Teil, innen oder außen? Die Möglichkeiten sind vielfältig, manchmal schön, im weichen geschwollenen Teil, manchmal schmerzhaft genau auf der Perle. Wie jemand hier so schön sagte, reiben ist an allen Bereichen schön
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich sehe den Sinn dahinter nicht...aber weiß gefällt
Geschrieben
Ich glaube der Kitzler steht mehr auf Zärtlich sein.Ich übrigens auch
Geschrieben

Ich versuche mir vorzustellen wie derjenige das mit dem stoßen machen will , muss er da nicht konzentriert  hingucken das er trifft ? 

Klopfen und reiben ist ein tolles Gefühl , bei stoßen wäre ich  raus , ich würde wohl zurückstoßen :smiling_imp:

Geschrieben
Also wenn der Sack gegenklascht, soll sich das sehr gut anfühlen. 😎
Geschrieben

Reiben find ich schön, aber mit der Eichel dagegen stoßen, hmmm!? Naja, wem es gefällt... . Für mich klingt es eher nach einer Ausrede, wenn man zu tollpatschig ist, ohne die Hilfe einer Hand, die "Tür" richtig zu treffen und stattdessen mit dem "Kopf" ungeschickt gegen den "Rahmen" rennt. Rumms. "Lach nicht, find ich prima und soll so sein." 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Ich bin mal wieder nicht schlecht erstaunt über eine Aussage im privaten Chat.
Dabei ging es wie oben schon erwähnt darum das Er seine Eichel gegen den Kitzler stoßen will.
Nun ist meine Frage hauptsächlich an die Frauen unter uns gerichtet. Findet ihr es angenehm wenn Mann seine Eichel dagegen stößt? Oder eben an die Männer, was befriedigt euch daran gegen eine Wand zu stoßen?
Oder bin ich aufgrund der Intimpiercings an dieser Stelle nur „empfindlicher“?
Ich weiß jeder ist anders, genauso wie das Schmerzempfinden.
Ist das reiben mit der Eichel über den Kitzler nicht für beide viel angenehmer?

Kitzelt das nicht?

Geschrieben
Wenn Mann keine Partnerin hat ist es wohl egal wogegen Mann stößt. Das klingt irgendwie schon unerotisch, also nein. Drüber schlittern und im Wechsel rein macht da mehr Sinn 😉
Geschrieben
Hi, das Reiben ist für mich persönlich sehr angenehm, stoßen eher weniger... warum auch?
Geschrieben
Was manche Männer halt so wollen. Wenn Frau da nicht mitspielt...
Geschrieben
Manche Themen sind irgendwie pubertär.
Geschrieben
Au weia.....mit der Eichel gegen den Kitzler stoßen! Frei nach dem Motto: ich bohr ein neues Loch" oder wie ist das zu verstehen?
Geschrieben

"klingt irgendwie schon unerotisch [...]. Drüber schlittern und im Wechsel rein"

 

Hmm, DAS klingt aber auch sehr unerotisch😝😂.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Ich bin mal wieder nicht schlecht erstaunt über eine Aussage im privaten Chat.
Dabei ging es wie oben schon erwähnt darum das Er seine Eichel gegen den Kitzler stoßen will.
Nun ist meine Frage hauptsächlich an die Frauen unter uns gerichtet. Findet ihr es angenehm wenn Mann seine Eichel dagegen stößt? Oder eben an die Männer, was befriedigt euch daran gegen eine Wand zu stoßen?
Oder bin ich aufgrund der Intimpiercings an dieser Stelle nur „empfindlicher“?
Ich weiß jeder ist anders, genauso wie das Schmerzempfinden.
Ist das reiben mit der Eichel über den Kitzler nicht für beide viel angenehmer?

Naja, so ganz erschließt sich mir das mit dem dagegenstoßen nicht... 

Geschrieben
Ich mag das Reiben und das sanfte Schlagen mit der Eichel auf den Kitzler viel schöner, intensiver als das stumpfe drandrücken und Bohren. Michaela mag das auch viel lieber so
Geschrieben
Ich bin am außen liegenden Teil der Klitoris schmerzempfindlich. Spaß macht mir nur der innen liegende Teil. So jemand flöge direkt aus dem Bett, wenn er da rumhämmert.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich bin am außen liegenden Teil der Klitoris schmerzempfindlich. Spaß macht mir nur der innen liegende Teil. So jemand flöge direkt aus dem Bett, wenn er da rumhämmert.

Wie  nen specht einfach sinnlos  rumgehämmert🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Findet ihr es angenehm wenn Mann seine Eichel dagegen stößt?

Ob es mir gefällt, wird er sicherlich schnell merken, wenn ich mich mit meinen High Heels Hacken auf seinen Eiern revanchiere 😁

×
×
  • Neu erstellen...