Jump to content

Gegen den Kitzler stoßen???


No****

Empfohlener Beitrag

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Dabei ging es wie oben schon erwähnt darum das Er seine Eichel gegen den Kitzler stoßen will.

Ob er oder sie nicht einmal mit dem Hammer an Dein Hirn stoßen sollte? 

Geschrieben
Stimmt, das (sachte!) Reiben über den Kitzler mit dem Schwanz mögen viele Frauen, die ich kennen lernte. Ich mag das auch. Aber hart dagegen stoßen - meine Eier sind zu empfindlich für solche Attacken.
Geschrieben
Ich weiß, wir sind alle unterschiedlich und das ist gut so. Aber dagegen stoßen? Wenn ich‘s mir nur vorstelle… allein das zielen! 🤣
Nö. Aber ok. Wenn’s beiden gefällt, mein Gott.
Geschrieben
Man sollte vllt nicht alles im Leben immer zu wörtlich nehmen...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

meine Eier sind zu empfindlich für solche Attacken

Hängen deine Eier an deiner Eichel? Dann stören sie doch immer und überall oder?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

Wenn man sonst keine Sorgen im Leben hat...

Dann kommentiert man Themen, die man blöd findet. So richtig schlau ist das irgendwie auch nicht...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich lecke gerne Muschis. Das finden Frauen immer sehr angenehm. 

Wer hätte das bei dem Namen erwartet 😂😂😂😂

Geschrieben
Warum haben manche Frauen blaue Flecken um den Bauchnabel herum ......??? Es gibt auch blonde Männer 🤣🤣🤣🤣🤣....is mir gerade spontan dazu eingefallen
Geschrieben
Theoretisch gesehen kann der Kitzler
Geschrieben
Ordentlich verletzt werden
Jedoch jedem das Seine!
Es scheint ja Leute, die auf sowas stehen, zu geben!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Franco-3365:

Wer hätte das bei dem Namen erwartet 😂😂😂😂

Seltsamerweise denken das die meisten. Aber ich habe mich einfach nach einer beliebten 80er Jahre Eissorte benannt. Ursprünglich wollte ich mich Magnum nennen, aber da dachte ich, dass das wahrscheinlich als ein zu direkter Hinweis auf meinen großen Prachtschwanz wahrgenommen werden könnte und hab das gelassen. 

Geschrieben
Nein, das ist schmerzhaft und kann zu Verletzungen führen.
Geschrieben
Äh, nee. Eine Eichel brauche ich da nicht.
Geschrieben
Habe dabei 5 Frauen schon aufgespießt und mir drölf mal den schnepper gebrochen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht wollte man genau das mit der Aussage ausdrücken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Die Technik nennt sich 'Kunyaza"! Mal so am Rande, für die selbsternannten Experten! ;) 

Da hast Du nur z.T. recht, so wirklich richtig, nennt man das ''abklopfen'', ob die TE das genau meint, mit dem ''anstoßen'' ich weiß nicht, ich weiß nicht...B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Da hast Du nur z.T. recht, so wirklich richtig, nennt man das ''abklopfen'', ob die TE das genau meint, mit dem ''anstoßen'' ich weiß nicht, ich weiß nicht...B|

Hmm - da die TE das ja nur virtuell erlebt hat, und 'Stoßen' anscheinend mit Grobmotorik gleichgesetzt wird, werden wir wohl nie erfahren, was damit letztendlich gemeint war.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Mir über die Gedanken von anderen eine Erklärung zu suchen habe ich schon lange aufgegeben 😅. Und bei so einer ganz besonderen Angelegenheit sollte man direkt die Person welche so eine Aussage geäußert hat, was man damit meint.

Ich habe auch gerade nicht so viel Fantasie um mir das vorzustellen wie man es meint 😅.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hängen deine Eier an deiner Eichel? Dann stören sie doch immer und überall oder?

Tja, wer keine Ahnung von Anatomie hat ... der muss alles anonym posten ...

vor 32 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Seltsamerweise denken das die meisten. Aber ich habe mich einfach nach einer beliebten 80er Jahre Eissorte benannt. Ursprünglich wollte ich mich Magnum nennen, aber da dachte ich, dass das wahrscheinlich als ein zu direkter Hinweis auf meinen großen Prachtschwanz wahrgenommen werden könnte und hab das gelassen. 

Beide Eissorten sind aber klasse

Geschrieben
Ich liebe es sehr 🤗 🤭 💋... Das Gerubbel mit der Eichel am Kitzler..? Nee langweilig 💤.. Und dein Intimpiercing - hausgemachter Schmerz 🥴
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Seltsamerweise denken das die meisten. Aber ich habe mich einfach nach einer beliebten 80er Jahre Eissorte benannt. Ursprünglich wollte ich mich Magnum nennen, aber da dachte ich, dass das wahrscheinlich als ein zu direkter Hinweis auf meinen großen Prachtschwanz wahrgenommen werden könnte und hab das gelassen. 

Bei Magnum hätte ich jetzt eher an eine TV-Serie gedacht oder eben an das Eis. An einen sagenumwobenen Prachtschwanz eher nicht. Da ist der Wunsch eher Vater des Gedanken. 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

 Aber ich habe mich einfach nach einer beliebten 80er Jahre Eissorte benannt.

Leider gibt´s das nicht mehr....der Nachfolger heißt angeblich "Push up mit Haribo"....müsste mal jemand testen....:confused:

Geschrieben
Muß ich mal ausprobieren, aber ich vermute, daß weder ich, noch meine Partnerin das mag.
Geschrieben

Dagegen stoßen ist mir neu, flutscht wohl eher vorbei, oder bei der Anatomie ist was schief gelaufen 😅

Screenshot_20240623_161643_Chrome.jpg

Geschrieben
Das ist doch ein relativ bekanntes Liebesspiel irgendwo in Afrika... Habe ich letztens erst wieder was drüber gelesen.
Meine Erfahrung in diesem Bereich ist überschaubar... Hat wohl schon der ein oder andere mal bissel gemacht und passte dann auch ganz gut... Steigert die Vorfreude...
×
×
  • Neu erstellen...