Jump to content

Werden jüngere Mitglieder als unreifer abgestempelt?


Y0****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man ist das schwer zu lesen , immer wird die groß und Kleinschreibung ignoriert.
Geschrieben
bei mir ist es tatsächlich so, bitte nicht auf dich persönlich beziehen, ich fühle mich dann alt bzw. empfinde es als seltsam, schwer zu beschreiben finde ich☺️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also mir kommt kein Erotikpartner ins Bett, der jünger als 47 ist.
Geschrieben
Es gibt in jeder Altersgruppe ,,notgeile" also daran liegt es sicher nicht ...🙃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaRi_390:

bei mir ist es tatsächlich so, bitte nicht auf dich persönlich beziehen, ich fühle mich dann alt bzw. empfinde es als seltsam, schwer zu beschreiben finde ich☺️

ist ja auch nichts falsch dran, finds interessant zu hören - danke für die antwort9_9

Geschrieben

Du hast dir deine Frage doch SCHON SELBST Beantwortet 

Geschrieben
Klär mich auf, wenn ich mit 48 meine Meinung hier äusser und für en Monat als zahlendes Mitglied gesperrt werde, weil es vermutlich dem Jungvolk nicht paßt......20 Jahre machen en Unterschied zum Leben, bei einigen hier und da kommt es auch nicht aufs Alter an, die Anordnung von Buchstaben
Geschrieben
Was genau ist die Frage?
Einerseits beschwerst du dich, dass man dich für notgeil halten könnte, dann bestätigst du es.
Unreif....klar, jeder in deinem Alter ist unreif und manchmal bleibt das für immer, nehme mich da nicht aus. Ob ein Paar sich nach einem jüngeren sehnt, bestimmt wird es welche geben aber die werden nicht an jeder ecke zu finden sein....

Geschrieben
🌷<<< 🐝 so, der Anfang der Aufklärung ist getan 😁 den Rest überlass ich jemand anderen 😅
Geschrieben

Einige können sich einfach nicht mit Jüngeren vorstellen Sex zu haben oder was anderes zu machen. Es gibt soviele verschiedene Gründe warum das so ist, hier ist das Alter eben etwas "höher". Und sie möchten jemanden kennenlernen, mit dem sich auch auf gleicher Augenhöhe bewegen und sie möchten sich mit ihnen auch auf anderer Ebene unterhalten können. Ich persönlich kann auch nichts mit jüngeren anfangen die meine Töchter sein können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Y0701:

durch den kopf geht wenn sie jemanden wie mich sehen, der 22 ist.

Nüscht geht mir da durch den Kopf, zur Kenntnis genommen und ab auf Igno  kann mit Kiddis nix anfangen...🤷‍♀️

rainbow_1954
Geschrieben

"Werden jüngere Mitglieder als unreifer abgestempelt?"

Das lässt sich pauschal betrachtet so nicht sagen.

Kommt wohl immer darauf an, was genau gesucht wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ladedruckregler-WOB:

Was genau ist die Frage?
Einerseits beschwerst du dich, dass man dich für notgeil halten könnte, dann bestätigst du es.
Unreif....klar, jeder in deinem Alter ist unreif und manchmal bleibt das für immer, nehme mich da nicht aus. Ob ein Paar sich nach einem jüngeren sehnt, bestimmt wird es welche geben aber die werden nicht an jeder ecke zu finden sein....
 

beschwer mich keineswegs drüber, wills nur besser verstehen - danke dir!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Als jüngerer um Aufklärung bitten... Genau mein Humor.. sorry Spaß...
Geschrieben
Also ich sehne mich nicht 😉
Komm mir komisch vor, als wenn einer meiner Söhne.....🙈
Geschrieben
Also ich sehne mich nicht 😉
Komm mir komisch vor, als wenn einer meiner Söhne.....🙈
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LaRi_390:
bei mir ist es tatsächlich so, bitte nicht auf dich persönlich beziehen, ich fühle mich dann alt bzw. empfinde es als seltsam, schwer zu beschreiben finde ich☺️

Wobei du ja durchaus noch jung und sehr sehr hübsch bist! Was soll ich denn sagen, wenn der Abstand 30 Jahre ist? Aber schlussendlich geht es um die Chemie und die gegenseitige Anziehung. Meine besten Partnerinnen waren sowohl älter wie auch viel jünger.

Geschrieben
🤔🤔🤔Was ist denn das immer mit "reif" "unreif".....Menschen sind kein Obst, Gemüse mit Reifegrad. Allerdings kaufst du im Supermarkt, unreifes Obst? 🙈 22 ist einfach jung.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb water_boy:

Wobei du ja durchaus noch jung und sehr sehr hübsch bist! Was soll ich denn sagen, wenn der Abstand 30 Jahre ist? Aber schlussendlich geht es um die Chemie und die gegenseitige Anziehung. Meine besten Partnerinnen waren sowohl älter wie auch viel jünger.

Das mag gut möglich sein dass du das so empfindest, jeder sieht es ja auch anders☺️

Geschrieben

Wenn ich mich an die Auftritte der Kollegen in deiner Altersklasse erinnere, waren die zum größten Teil sehr unreif. Vor allem, wenn man ihnen die Argumente dargelegt hat, die zu einer Ablehnung führen, haben sich etliche wie Rotz am Ärmel aufgeführt.

Mal schauen, ob du Reife an den Tag legst ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann dazu wenig sagen da mich Männer nicht interessieren. allerdings fällt mir das bei Mädels in Deinem Alter auf und wenn sie dann noch aussergewöhnlich attraktiv sind, stellt sich immer die Frage was machen die hier? Ist die Welt draussen blind? Für mich kommen die schon altersmässig nicht in Frage. Das könnte bei Frauen auch der Fall sein. Ist aber nur eine Vermutung.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Es sind halt nicht so arg viele, die Entertainer spielen wollen, um mal in deinen Wortschatz zu bleiben. 🤷‍♂️
Geschrieben
Da ist der Tellerrand noch sehr weit weg.
×
×
  • Neu erstellen...