Jump to content

Werden jüngere Mitglieder als unreifer abgestempelt?


Y0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reife hat für mich nichts mit dem Alter zu tun. Ich kenne 20-Jährige, die viel viel reifer sind als ich mit 45. Und ich kenne 70-Jährige, die ihr inneres Kind nie aufgegeben haben und einfach jeden Blödsinn mitmachen....
Trotzdem würde ich niemals mit jemandem ins Bett gehen, der jünger ist als meine Tochter... Das wäre echt strange... Aus der Pubertät solltest du mit 22 allerdings schon raus sein 🙈🙈🙈
Geschrieben
Ich habe mit unter 30jährigen auf dieser Plattform nur schlechte Erfahrungen gemacht. Im realen Leben tritt man ja seit Corona eh mit niemandem mehr in Kontakt. Wenn man jemand freundlich draußen anlächelt sind 98% derbe irritiert 🙈😂
Geschrieben
Warum sollte ich mich nach etwas sehnen, was mir keinen Spass bereiten würde?
Außerdem könnte ich auch mit niemanden Sex haben, der jünger als meine Kinder ist 😅😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Y0701:

....klärt mich auf!

Was du da alles geschrieben hast, sind einfach nur deine situativen Gedanken. Eine Situation unterliegt allerdings auch unterschiedlichen Bedingungen und muss nicht zwangsläufig stereotypisch sein.

 

Also denk in Zukunft weniger stereotypisch und orientiere dich zielgerichteter, denn nur du kannst deine Situation ändern, indem du deine Einstellung änderst. Dein Umfeld hier wird sich nicht ändern, da kannst du noch so viel klagen, oder betteln.

 

Viel Erfolg beim Umdenken 👍🏼

Geschrieben

Zu 90% denke ich mir: Der/Die soll mal meine Rente bezahlen? Das wird wohl nix mit Rente.

Zu 10% denke ich mir: Jo, hübsches Mädel. Die Jungs in ihrem Alter werden ihr die Tür ein rennen.

Zu 99,99% denke ich mir: Nix für mich, wird nie passen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb pietha:

mit der Betrachtung deines jungen Gehänges v

Von jung ist das Gehänge aber auch schon etwas entfernt 🤔🥴 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb pietha:

...und vielleicht noch eine Reisegruppe junger Touristen, die für die Betrachtung alter Denkmalkunst kamen und mit der Betrachtung deines jungen Gehänges vorlieb nehmen mussten.

Ach Quatsch in einer Kirche trifft man doch heute keine Leute mehr. Auch wieder sowas, was alte Menschen nicht wissen. Haben da drin sogar gepoppt. Wie Du siehst, hat mich ja eine Person auch fotografiert. Jene war ebenfalls nackig.

Geschrieben
Alles ist grundsätzlich relativ. Für mich wär's nix, weil einfach zu viel Leben dazwischen läge.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Altboxer:

Jedenfalls ist das besser, als diese ganzen abtörnenden fetten Omas und Opas, die hier nur gaffen, und schreiben, und die die Hoffnung auf ein Date inzwischen auch schon selber aufgegeben haben (wer datet denn solche peinlichen Greise), dabei aber so altmodisch sind, dass sie hier alles anonym und diskret machen müssen. Die zeigen kein Gesicht, weil ihr Nachbarn sonst merken könnten, dass sie unkeuch sind und gesündigt haben. Die strecken ihr Fettgewebe und sogar ihren wabbeligen Hintern in die Cam, anstatt ihr Gesicht, und mischen sich überall ein, solange sie sich ja sicher in ihrem Versteck befinden. Nee da sind mir die Profile von jungen aufgeschlossenen modernen Leuten 1000 mal lieber!

Geh mit Mutti mal zum Kinderarzt, dein Windelausschlag macht dich ganz schön gnatzig. :smiley: Ach ja, mein fehlendes Profilbild musst du nicht wieder erwähnen. Sogar in meinem hohen Alter, da weiß ich, das ich keins habe. :relaxed:

Geschrieben
Gleiches Recht für alle.
Es gibt bestimmt auch ältere Frauen, die Jünglinge gefallen.
Es gibt ja auch den neumodischen Begriff Toyboy.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Geh mit Mutti mal zum Kinderarzt, dein Windelausschlag macht dich ganz schön gnatzig. :smiley: Ach ja, mein fehlendes Profilbild musst du nicht wieder erwähnen. Sogar in meinem hohen Alter, da weiß ich, das ich keins habe. :relaxed:

Der Nick sagt doch schon, woher es kommt. Zu oft verloren ;) 
Und seit vielen Jahren hat seine Platte einen Sprung...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Y0701:

 ... sich wieder nach jüngerem sehnen? kann ich irgendwie nicht verstehen

klärt mich auf!

Wieso wieder? :confused: Du meinst, weil sie selber gealtert sind? Sehr komische Denkweise; falsch würde ich sogar sagen!

Wer sich hier anmeldet, sucht meist nach erfüllendem Sex, das kann man in ganz jungen Jahren einfach noch nicht, daher werden so junge Leute meist abgelehnt. Ich fühle mich am wohlsten mit Gleichaltrigen, das passt alles meist besser. Ich habe aber auch schon mal mit jüngeren bisschen Spaß gehabt, weil es sich mal ergab. Drauf raus war ich nie! Aber das waren nicht die, die das Alter erwähnten :yum:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Der Nick sagt doch schon, woher es kommt. Zu oft verloren ;) 
Und seit vielen Jahren hat seine Platte einen Sprung...

:clapping: Unter dieser Sichtweise habe ich das ja noch gar nicht betrachtet. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Altboxer:

Jedenfalls ist das besser, als diese ganzen abtörnenden fetten Omas und Opas, die hier nur gaffen, und schreiben, und die die Hoffnung auf ein Date inzwischen auch schon selber aufgegeben haben (wer datet denn solche peinlichen Greise), dabei aber so altmodisch sind, dass sie hier alles anonym und diskret machen müssen. Die zeigen kein Gesicht, weil ihr Nachbarn sonst merken könnten, dass sie unkeuch sind und gesündigt haben. Die strecken ihr Fettgewebe und sogar ihren wabbeligen Hintern in die Cam, anstatt ihr Gesicht, und mischen sich überall ein, solange sie sich ja sicher in ihrem Versteck befinden. Nee da sind mir die Profile von jungen aufgeschlossenen modernen Leuten 1000 mal lieber!

Hattest du mal ein besonders schlechtes Erlebnis mit den von dir beschriebenen Menschen (die Wortwahl will ich nicht wiedergeben)?

Geschrieben

Ja. Alleine das du die Frage stellen musst - zeigt doch schon das du noch viel zu lernen hast, junger Padawan. B|:grin:

Ob sich jemand nach einen jüngeren "sehnt" kann ich nicht sagen. Aber es gibt sicher welche die da nichts gegen haben. Gibt nichts was es nicht gibt. Aber die Konkurrenz schläft nicht, während du also so eine Frage im Forum stellst, schläft der andere schon mit einer älteren Frau. Am Ende geht es immer darum - sich positiv zu verkaufen. Wenn du in jungen Alter halt irgendwie... "unsouverän" wirkts, weckst du wohl bei den meisten älteren Frauen eher Mutter Gefühle. Aber es wird auch dafür einen Markt geben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hattest du mal ein besonders schlechtes Erlebnis mit den von dir beschriebenen Menschen (die Wortwahl will ich nicht wiedergeben)?

Ich beantworte keine Fragen von Leuten, deren Gesicht ich nicht sehe! Also lade mal ein Facepic ins Profil, so wie das heute üblich ist, und dann nochmal fragen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Y0701:

hey ihr lieben, frag mich manchmal was den usern hier durch den kopf geht wenn sie jemanden wie mich sehen, der 22 ist.

bestimmt irgendwas in richtung "pubertär notgeile typen", was ich komplett verstehen kann, weil es keine lüge ist haha

aber gibt es allen ernstes keine paare/andere, die sich wieder nach jüngerem sehnen? kann ich irgendwie nicht verstehen

klärt mich auf!

Viel schlimmer finde ich, dass frau ab einem bestimmten Alter das Edikett "reif" bekommt... 🤮 und genau da ist eines der Hauptprobleme. Viele jungen Kerle suchen eine Frau, des Alters wegen, weil sie sich irgendwas davon versprechen. Und nein, wenn ich einen jungen Mann date, dann weil ich jung und unreif sein will und kein altersgerechtes Klischee erfüllen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Altboxer:

Facepic

Das muss ich erstmal nachschlagen...ich bin so unmodern, dass ich ein deutsches Wort dafür benötige.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Das muss ich erstmal nachschlagen...ich bin so unmodern, dass ich ein deutsches Wort dafür benötige.

Wilhelm Liebknechts Fremdwörterbuch rüber schieb...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

... stellt sich immer die Frage was machen die hier? Ist die Welt draussen blind?

Wenn so junge Leute Online-Dating nutzen, finde ich das auch merkwürdig. In dem Alter ist man doch mit der Clique unterwegs usw. Ist doch viel besser und einfacher, sich da umzuschauen. Dort Erfahrungen sammeln, Wissen erweitern klappt doch garantiert besser, als im doch teilweise stark verlogenen Internet. Leider merkt man aber ja auch hier teilweise an den Profilen, an der Wortwahl der jungen Leute, dass z. B. Vorstellungen über Sex wohl auch nur aus Filmchen herrühren. Welche ältere Person will wohl sowas?!? @Y0701  :confused:

Puh! Bin ich froh, dass ich anders aufgewachsen bin :relaxed: (und erst Ende 40 hier aufschlug)

Geschrieben
Lässt du dir einen Stempel aufdrücken, oder schreibst du dementsprechend, bist du selbst schuld. Von Reife zeugt dein Text jedenfalls nicht. Und vor allem die Weisheit: ... wieder nach jüngerem sehnen. Woher nimmst du das, dass es schon mal so war und jetzt anders ist. Wenn ich so jemanden wie dich sehe, der 22 ist, sich so ausdrückt und so einen Schreibstil hat, dann geht mir durch den Kopf, dass so jemand wie du noch viel lernen muss!
Geschrieben

Was uns durch den Kopf geht ???

Selbst mit 14 - 18 Jahren scheinen wir früher reifer gewesen zu sein als viele Jugendliche bis 25  von heute, und das nicht nur beim Thema Sex.

Fängt bei der Rechtschreibung (groß-klein, Punkt und Kommasetzung) an, bis hin zum realen Leben wie wir es erlebt haben. 

Wobei Ausnahmen bestätigen die Regel und Frauen sind da meistens Reifer

 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich habe Kollegen in Deinem Alter, die sind weder pubertär, noch unreif. Ob sie notgeil sind, vermag ich nicht zu beurteilen, könnte mir aber vorstellen, dass sie dafür nicht genug Freizeit haben. 

Hier bei poppen sind häufiger junge Männer, die glauben, dass ältere Frauen nun endlich auch mal etwas Junges ausprobieren müssten oder die selbst mal eine "reife Frau" wollen. Diese Denkweise ist für MICH dann allerdings wieder pubertär und unreif. 

danke für den kommentar:)

Geschrieben

 

Frag doch in 30 jahren noch mal nach....vielleicht bist du dann "reifer"...xD

 

×
×
  • Neu erstellen...